Traumatisierte Katzen - Hilfe nach Feuer

  • Themenstarter Themenstarter Linnet
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schön von Euch zu lesen.

Ich denke auch immer wieder an Euch und freue mich sehr, dass Du Dich meldest. Und wie schön, dass Ihr so weit "zurecht kommt".

Das ist ja wirklich noch zusätzlich bitter, dass sich alles so hinzieht mit dem Haus.

Ich hoffe, Du kannst/konntest Deinen Urlaub trotzdem genießen.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
A

Werbung

Hey -
Wir wohnen immernoch bei Familie.
Generell gesehen geht es uns gut. Die Katzen haben alles was sie brauchen, fressen gut, sind gesund und munter und zerlegen immernoch Spielzeug, dass von großzügigen Foris gespendet wurde. Wir haben uns gut eingelebt und einen neuen Alltag gefunden.

Ja das Haus ….
Arbeiten am Dach wurden Ende August endlich eingeleitet.
Ich weiß nicht ob schon was getan wurde.
Es wird auch alles ziehen. Ich habe keine Ahnung was da noch kommt da wohl leider fahrlässige Brandstiftung im Spiel war. Nicht von meiner Seite!

Merry hat immernoch leichte Anzeichen einer Trennungsangst aber wir kommen gut klar. Ansonsten sind sie gesunde junge Katzen die zu viel Blödsinn im Kopf haben aber immernoch zum kuscheln kommen.

Wir kommen über die Runden und ich bin jetzt endlich mal in den Urlaub um Ruhe zu finden
Auch wenn ich jetzt im Urlaub fest stecke
Danke für deine Rückmeldung.

Da ich zu Beginn meiner Lehre mit einem Abgebrannten Haus und den sich weigernden Versicherungen zu tun hatte (beim Rechtsanwalt) habe ich ansatzweise einen Zeitstrahl, was die alles herauszögern können. Bitte nicht nachgeben, wenn versichert müssen die alles bezahlen und nicht auf euer Aufgeben hoffen.

Es wäre schön, so all halbes Jahr mal einen Zwischenbericht zu bekommen, damit wir wissen wann wir die gedrückten Daumen wieder loslassen können.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, NicoCurlySue, LakritzNase und 3 weitere

Ähnliche Themen

Isabel1988
Antworten
2
Aufrufe
805
Isabel1988
Isabel1988
H
Antworten
38
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
S
Antworten
20
Aufrufe
1K
FlashErase
F
J
Antworten
31
Aufrufe
1K
Schnurrinator
S
M
Antworten
9
Aufrufe
526
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben