Liebe Christine, du hast Sunny all deine große Liebe gegeben, allein schon dadurch, dass du sie zu dir geholt hast. Du durftest ihr für eine für alle viel zu kurze Zeit ein wunderbares Zuhause geben. All die Fotos von Sunny zeigen, dass sie rundum zufrieden und glücklich war. Du hast ihr nach Chilis plötzlichem Tod sogar eine ideale Kumpeline mit Molly an die Seite geholt. Und in diesen letzten fürchterlichen Tagen hast du sie umsorgt wie man ein Lebewesen nicht mehr umsorgen kann.
Das alles wusste und spürte Sunny in jedem Augenblick ihres kurzen Lebens.
Ich glaube, sie hat sehr gelitten und sich deswegen in die Kammer zurückgezogen. Sie war am Ende trotzdem so gestärkt, dass sie den letzten Weg alleine gegangen ist. Sie hat dir damit etwas zurückgegeben, sie hat dich davor bewahrt schon wieder eine solch schwere Entscheidung treffen zu müssen. Vielleicht wirst du es irgndwann so sehen können.
Und ich bin mir sicher, du hast gespürt und geahnt dass ihr Ende gekommen ist, ich habe es aus deinen Worten herausgelesen. Allein der Kopf möchte es in solchen Momenten nicht wahrhaben.
Sie hat viel Freude und Wärme in eure Herzen getragen, das wird für immer bleiben.
Ich umarme dich und fühle mit dir.