Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann würde ich nichts riskieren und zum Notfall-TA fahren... erzählen kann das Tierheim viel. Das klingt echt nicht gut. Es tut mir leid, dass euch anscheinend wieder eine kranke Katze angedreht worden ist, aber in dem Alter ist mit Durchfall einfach nicht zu spaßen.
Was mich sehr wundert ist das es bei dem Tierheim kein abgabestop gibt.
Normalerweise gibt es im TH bei Ausbruch des Parovirus einen Aufnahme und Abgabe stop.
Zu Elly's Verteidigung: Bruce hatte bereits die Katzenseuche und müsste von daher erstmal immun sein.
Lesen Leute lesen....Kann das nicht oft genug schreiben und das wird doch nervig.
Ja also ihr müsst hier mal richtig lesen lernen
Hab mir gestern den Timothy geholt. Es wurde ein Bluttest gemacht, Katzenseuche hat er hinter sich, und ist laut TA gesund, nur ein bissi zu dünn.
Mein Freund war bisher sehr geduldig überhaupt nachdem was mit Selina alles passiert ist und ich bin die jenige die Katzen haben wollte und er hat sich heute furchtbar aufgeregt und hält sowas länger nicht aus....🙁
LG Elly
Wenn du Hemmungen hast zu fragen dann lass dir doch nach jeder Behandlung in Zukunft eine detailierte Rechnung ausdrucken. Das steht dann drauf was schon verabreicht wurde.