SOS-Katzen in großer Not!!! Bitte helft!

  • Themenstarter Themenstarter rose78
  • Beginndatum Beginndatum
Unterschrieben und schubs!


Ich hoffe, dass der Typ das Leid, dass er über Mensch und Tier bringt, 1000fach zurückerhält.
 
A

Werbung

Heute habe ich erfahren, dass, wenn wir ihn auf frischer Tat ertappen würden und es zu einer Verhandlung kommt, von einer Geldstrafe bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe alles drin ist.

Er hat jetzt einen aus unseren Reihen wegen Verleumdung angezeigt, weil der behaupten würde, es wären 35 Katzen in einem Raum und stellte dabei SELBST richtig: es wären stattdessen 38 Katzen.....häääää? Gehts noch????

Liebe Grüße Anke
 
Leute, das ist der Wahnsinn,

mein Moritz ist nach über 2 Monaten wieder da!!!! Ich freu mich sooooo sehr!!!

Aber wieder das wunderliche...er hat blütenweiße Pfoten, kam im strömenden Regen staubtrocken nach Hause und hat keinerlei Anzeichen des Streunens!

Wir haben gleich mal Fotos gemacht.
Morgen geht es zum Tierarzt und da lassen wir ein Gutachten erstellen.
Und nächste Woche ist ne Demo vor dem Haus angesetzt, wie gesagt: aufgeben kommt nicht in die Tüte!

Seid lieb gegrüßt
Anke
 

Anhänge

  • IMG_6643.jpg
    IMG_6643.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_6647.jpg
    IMG_6647.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 63
Leute, das ist der Wahnsinn,

mein Moritz ist nach über 2 Monaten wieder da!!!! Ich freu mich sooooo sehr!!!

Aber wieder das wunderliche...er hat blütenweiße Pfoten, kam im strömenden Regen staubtrocken nach Hause und hat keinerlei Anzeichen des Streunens!

Wir haben gleich mal Fotos gemacht.
Morgen geht es zum Tierarzt und da lassen wir ein Gutachten erstellen.
Und nächste Woche ist ne Demo vor dem Haus angesetzt, wie gesagt: aufgeben kommt nicht in die Tüte!

Seid lieb gegrüßt
Anke


Bleibt auf alle Fälle dran! Für mich klingt das nämlich so, dass dem Typen jetzt der A... auf Grundeis geht (insbesondere vielleicht nach der TV-Sendung) und er jetzt nach und nach die Katzen freilässt, in der Hoffnung, die Besitzer sind so happy darüber, dass sie von einer amtlichen Nachforschung absehen....
 
Leute, das ist der Wahnsinn,

mein Moritz ist nach über 2 Monaten wieder da!!!! Ich freu mich sooooo sehr!!!

Aber wieder das wunderliche...er hat blütenweiße Pfoten, kam im strömenden Regen staubtrocken nach Hause und hat keinerlei Anzeichen des Streunens!

Wir haben gleich mal Fotos gemacht.
Morgen geht es zum Tierarzt und da lassen wir ein Gutachten erstellen.
Und nächste Woche ist ne Demo vor dem Haus angesetzt, wie gesagt: aufgeben kommt nicht in die Tüte!

Seid lieb gegrüßt
Anke

Oh Anke, ich freu mich so für euch! Das ist ja super!

Ansonsten schließe ich mich Angel-Jacky an.
Ich glaub auch das er langsam Angst bekommt.

Also: weiter so!!!!
 
Aber wieder das wunderliche...er hat blütenweiße Pfoten, kam im strömenden Regen staubtrocken nach Hause und hat keinerlei Anzeichen des Streunens!

Boah, ist das gruselig! 😡

Ich freue mich sehr für euch!!! 🙂
 
Werbung:
Habe auch unterschrieben. Hoffentlich wird diesem Menschen das Handwerk gelegt, ekelhaft sowas! 😡
 
Ich habe auch gerade unterschrieben!

Bleib bitte weiter am Ball, ich habe auch den Eindruck, dass dieser Widerling Angst bekommt! Sauerei sowas!!!!!
 
Unterschrieben 😉!
 
Unglaublich!!!:verstummt:
Natürlich hab ich unterschrieben.....Alles Gute und viel Erfolg für Euch und eure Fellnasen aus Crimmitschau!!!!
 
Werbung:
Demo

Und auch hier möchte ich noch an alle aus der Region appellieren!

Unsere Demo gegen die Legalisierung von Animal Hording durch § 11 Tierschutzgesetz: am Freitag 3.9.10 - 19 Uhr Kobaltstr. Aue ! Kommt alle!!

Das ist gegenüber McDonalds und ist auch ordentlich von öffentlicher Stelle genehmigt.

Diesem Treiben MUSS ein Ende gesetzt werden!

Bitte...wenn ihr aus der Nähe seid...Kommt alle und bringt mit, wen ihr könnt.

Ich danke Euch
Anke
 
Zuletzt bearbeitet:
unterschrieben.
Das wäre meine größte Angst...
Ich hoffe ihr bekommt alle eure Lieblinge wieder und dieser Mensch wird endlich aufgehalten!
 
Ich habe schon unterschreiben!
Auch im Namen meines Freundes 😉

Wenn der meine Katze hätte, dann,...
 
unterschrieben

bitte berichte wie es weitergeht auch das mit der Demo!
 
Unsere Demo war erfolgreich!

Hier der Artikel, der zu unserer gestrigen Demo erschienen ist:

Katzenfreunde fahren jetzt die Krallen aus

Bürgerinitiative "Kitty" protestiert in Aue und fordert Freiheit für die Tiere



Aue/Schwarzenberg. Jetzt fahren die Katzenfreunde aus der Region ihre Krallen aus: Am Freitagabend haben etwa 60 Leute, von Kindern über Jugendliche bis hin zu Rentnern vor jenem Haus an der Dr.-Otto-Nuschke-Straße in Aue demonstriert, in dem sie ihre Katzen vermuten.

"Wir müssen verhindern, dass dieser Mann sein Tun jetzt auch legitimiert bekommt", sagt Romy Horn aus Schwarzenberg, die gemeinsam mit Norma Wegner und vielen anderen betroffenen Katzenfreunden die Bürgerinitiative "Kitty" gegründet hat. Der Grund: Sie sorgen sich um die Samtpfoten. Zum einen hegen sie den Verdacht, dass der Mann aus Aue "Freigänger-Katzen" einfängt und bei sich Zuhause einsperrt. Beweisen können sie es bislang nicht. Anzeige haben alle, die eine Katze vermissen, bereits erstattet. "Er nimmt sie uns weg, das ist Diebstahl", sind sich die Katzenbesitzer einig.

In den zurückliegenden Monaten sind mehrfach Katzen spurlos verschwunden. Und einige der Tiere sind - nachdem ihre Besitzer "Krach geschlagen" haben - unter merkwürdigen Umständen plötzlich wieder aufgetaucht. Doch keineswegs alle, die als "vermisst" gelten.

Drei der friedlichen Demonstranten glaubten sogar, ihre Katze am Fenster des Hauses erkannt zu haben. An etwa fünf Fenstern auf unterschiedlichen Etagen zeigten sich mehrere Samtpfoten und kratzten mit den Krallen an den Glasscheiben.

"Wir wollen ja nur nachsehen, ob unsere Tiere dabei sind. Sind sie es nicht, so sind wir gerne bereit, uns ebenso öffentlich zu entschuldigen", betonen die Katzenfreunde. Wenn er, nichts zu verbergen habe, könne er Vertreter der Initiative auch in sein Haus lassen, meinen sie.

Eine 68-jährige Rentnerin aus Lößnitz ist sich sicher, ihre "Micky" gesehen zu haben. Doch auch die hinzugerufene Polizei darf nichts machen. Die Beamten klingeln. Wollen fragen und bitten, ob die alte Damen wenigsten in ihrer Begleitung mal rein darf. Doch keiner reagiert. Die Gardine wackelt. Die Demonstranten werden fotografiert.

Hauptanliegen der Initiative ist: Sie wollen verhindern, dass das Landratsamt den von Michael N.* gestellten Antrag auf Betreibung einer tierheimähnlichen Einrichtung genehmigt. Noch ist über diesen nicht entschieden, war aus dem Landratsamt zu erfahren. Doch laut Paragraf 11 des Tierschutzgesetzes sei das möglich. "Dazu müsste der Auer aber eine spezielle Eignung und Fachpersonal vorweisen", entgegnen die Tierfreunde. Um dies zu verhindern haben sie in dieser Woche außerdem eine Petition an Landrat Vogel adressiert, die mit mehr als 350 Unterschriften versehen ist. (matu) (*Name geändert)

Erschienen am 03.09.2010

Nachher schreib ich euch auch mal noch was dazu....jetzt muss ich erstmal die Fülle von Anrufen bearbeiten, die bei mir eingehen 🙂

Liebe Grüße
Anke
 
Werbung:
Ich habs heute morgen auch in der Zeitung gelesen 😉, schön, dass ihr so viele wart und ja, berichte bitte weiter.
 
Schön, ich hoffe alle bekommen ihre Katzen wieder.

Wenn es noch was bringt die Petition zu unterschreiben tue ich das gerne.
 
Das ist ja übel, les das jetzt erst. wollte grad mal beim mdr den bericht sehen, aber scheint nicht mehr aufrufbar zu sein
 
Homepage

Hallo liebe Katzenfreunde,

wir haben jetzt zu der ganzen Problematik eine Homepage erstellt.

Dort findet ihr alle News und Fortschritte, die wir in unserem Kampf gemacht haben.

Auch alle Pressemitteilungen haben wir zusammen gesammelt...sie ist noch klein, aber ich find sie oho 🙂

http://helft-kitty.de.tl/Home.htm

Das hat die Mutti unserer Bürgerinitiative fein gemacht.

Seid lieb gegrüßt
Anke
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben