Havanna=^^=
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der war gut.Dann ist also in den letzten drei Tagen nicht ein einziger Bus gefahren?!
Mir auch. 🙁der war gut.
Sorry aber da fehlt mir auch jedes Verständnis mit der TE.
der war gut.
Sorry aber da fehlt mir auch jedes Verständnis mit der TE.
Ich komme auch ausm Dorf und bei uns fuhr mindestens alle Stunde ein Bus. Und ja Taxen sind auch bei uns teuer gewesen, aber wenn ich ne kranke Miez hatte (kam öfters vor)und kein Eltern daheim, hab ich entweder Bus oder Taxe genommen ... mit 14!
Schon mal was von Schulpflicht gehört? Der Bus fährt nur morgens bis mittags, schrieb sie/er doch.
Hallo Kez,
Toll, daß Du Deiner Katze hilfst - nun mal ruhig Blut, Du tust, was Du kannst. Das finde ich ganz toll! Und mit so "schwierigen" Erwachsenen um einen rum ist es auch wichtig, mit Bedacht vorzugehen - am Ende ist es jetzt nicht ganz so schlimm und das nächste Mal, wenn es dann ganz schlimm ist, hört keiner mehr auf Dich, wenn Du jetzt Deine Ma (die ja ohnehin wohl eher schwer zu überzeugen ist) von der Weiterbildung holst. Da ist der Katze dann langfristig eher nicht gedient.
Wie wäre es, wenn Du Dir einen Nebenjob suchst (Deine Katze ist sicher krank und die Behandlung wird mit Sicherheit nicht morgen abgeschlossen werden) und Deinen Eltern erklärst, daß Du ab sofort für die tierärztliche Versorgung verantwortlich sein willst und daß sie Dich bitte mit Fahrdiensten zum Tierarzt unterstützen können?
Das ist ein toller Deal und Deine Eltern können stolz auf Dich sein!
Und wenn Deine Miez eines Tages mal nicht mehr ist, weißt Du immer, wenn Du an sie denkst, daß Du ihr einen tollen, schmerzfreien und schönen Lebensabend bereitet hast und daß sie voller Liebe an Dich denkt. Es kann auch schön sein, sich Mühe zu machen, auch wenn es mal schwerfällt.
Alles, alles Gute! Und bitte nimm diejenigen hier, die selbstverständlich schon in jungen Jahren weltgewandt waren, Dorf hin, Dorf her, und alles schon alleine konnten icht ganz so ernst😉.
Beste Grüße,
oldRaggie