Wir haben damals unseren ersten Kater, als absolute Neulinge auch über so eine ähnliche Anzeige geholt...ich weiss, Asche auf mein Haupt🙁 Er war "wenigstens" schon 11 Wochen alt, entwurmt und geimpft...
Heute denke ich mir auch, dass es wohl ein Fehler war sowas noch zu unterstützen, wer weiss wieoft die das abgezogen haben🙁
Unsere zwei Neuzugänge haben wir über Bekannte erfahren, dass denen ihre Bekannte die zwei bei Kijiji.de inseriert hat "zu verschenken"....hab mich dann mit ihr in Kontakt gesetzt und nach langem hin und her die zwei eingepackt....total verwahrlost🙁 Flöhe,Zecken,kahle Stellen,Ohrmilben...usw.
Vor kurzem habe ich auch irgendwo eine Anzeige gelesen und aus reiner neugier mal dort hingeschrieben, weil mir ein paar Sachen komisch vorkamen, als Antwort bekam ich:
Der Kater sei 4 Jahre alt, nicht kastriert😡,Freigänger, noch NIE geimpft😡, hätte eine Entzündung im Ohr und sich deswegen die Wange aufgekratzt,weil er sich immer am Ohr kratzen tut,beim TA waren sie noch nicht😱
Auf meine Frage ob er wenigsten entwurmt sei, fragten sie mich was das denn sei?😱😱😱
Hab jetzt die ganze Zeit die Gedanken an den armen Kater🙁 aber wenn ich ihn hole,wäre das falsch oder? Mir tut der Arme halt total leid.....