Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na da hab ich ja was losgetreten
Saphira bitte nicht hauen - nein, nein - bitte nicht - ich machs auch wieder gut *schonmal die Grillkohle rausholen geh
Ich finde die Gedanken toll...
Wenn Saphira beide erst als PS vom 27.10. bis 5.11. parken könnte , dafür Saphira Katze zu dir....ein wenig Freigang wäre jetzt ja schon 100 % mehr....und dann kann Saphira sehen, ob Lieselotte oder Frida zu ihrer Truppe passen und ich könnte ab 5.11. einspringen....
Kompliziert...aber Katzentetris gehört zu unseren Lieblingssportarten 😀😀😀
Ist nur ein lautes Gedankenspiel.....aber vielleicht eine Option.
Habe das gerade meinem Mann mitgeteilt. Ich glaub der muss ein paar Minuten drüber nachdenken. Ich fände diese Idee irgendwie toll.
PS für die beiden Grazien wäre gesichert!! Wenn Claudia das mit dem Flug alles hinbekommt, sind die beiden bald Berliner fürs erste 😎
Jetzt könnt ihr ruhigen Gewissens wieder darüber nachdenken, welche Katze zu euch passen könnte.🙂
So wie es aussieht, ist Saphira vorreserviert worden und ich freue mich total, denn dem Saphira-Papa fällt die Trennung wohl sehr schwer. Bei mir wäre sie schon sehr weit weg gewesen.
Tja, der Felix... was soll ich sagen, ich habe keine Ahnung, wie Lotti mit Katern so ist. Sie hat eigentlich immer nur Weiber um sich gehabt. Ich wollte das Risiko nicht eingehen. Bei Violet war ich sicher, dass sie Kater nicht leiden kann... bei Lotti weiß ich es nicht. Hmmm. Ich denke eher nicht.
Also ist jetzt Nieves meine erste Wahl, wobei ich noch überlege, ob ich jetzt doch auf Garfieldina warten sollte. Die Maus könnte ebenso gut zu uns passen, vorausgesetzt sie ist verträglich.