Spätkastration

• Themenstarter Themenstarter Kyla
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Kyla

Benutzer
Hallo Zusammen 😊
Ich hätte da mal eine Frage,ich habe eine 11 Jährigen Kater aufgenommen ( Unkastiert)jetzt aber Kastiert!Ich weiss das er hin und wieder mal Markiert hat also meine Frage ist ober er es jetzt weiter macht oder nicht? Bis jetzt ist er immer aufs Klo oder in die Dusche!Danke schon mal für die antworten 😊

A

Werbung

Je länger man mit einer Kastra wartet, desto mehr kann es passieren, dass der Kater weiter markiert.
In deinem Fall gut möglich, dass er damit gar nicht mehr aufhört.

Willst du nicht einen eigenen Thread erstellen?
Dieser hier wurde das letzte Mal vor 12 Jahren benutzt.

Je länger man mit einer Kastra wartet, desto mehr kann es passieren, dass der Kater weiter markiert.
In deinem Fall gut möglich, dass er damit gar nicht mehr aufhört.

Willst du nicht einen eigenen Thread erstellen?
Dieser hier wurde das letzte Mal vor 12 Jahren benutzt.
Danke fürn deine Antwort 😊Ja das habe ich leider befürchtet 😞 bis jetzt war er artig aber da werde ich wohl jetzt erstmal abwarten müssen wie es weiter geht!Abgeben ist für mich aber kein Option dafür hängt er schon zu sehr an mir und ich auch schon an ihm 😉 Auch wenn er gerade mal ca 8 Wochen hier ist! Bin Neu hier und muss mich erstmal zurecht finden😊😂

Danke für die Hilfe 😊
Habs erstellt

Kauf dir sofort einen Enzymreiniger + eine Schwarzlichtlampe um es richtig zu bekämpfen. Besser du hast als hättest, bevor der Urin in Holz einzieht.

Tja, weiter markieren kann sein, muß aber nicht. Ist Blue das einzige Tier oder hast du noch mehr Katzen? Gerne hören wir mehr über die Gesamtsituation.

Werbung:
Okay das werde ich vorsorglich machen!Sein Katerkumpel ist auch bei mir gelandet 😊 Er ist Kastiert und 16 Jahre und Markiert nicht und hat es auch nie!Bei Blue ist es auch nur hin und wieder manchmal waren da auch lange ZeitRäume wo nichts passiert ist!Kein Ahnung woran es liegt! Vorbesitzer meinte es ist nur weil er nicht Kastiert ist,deswegen hab ich es sofort nachgeholt 😞 Bis jetzt lief es gut mit Blue

Update
Bis jetzt hat Blue nicht Markiert! Selbst die Dusche ist nicht mehr interessant dafür aber das neue Riesen Klo😊Habe es aber weiter im Auge!

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Nicht registriert und Froschn
Das freut mich.
Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt 🙂

Das hoffe ich auch 😊