Spanien: DRINGEND Platz für Rentnerpärchen (12+16 J.) mit gezogenen Krallen gesucht!

• Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Falls Spenden benötigt werden.....ich sprecht mich an.

Dem "älteren Herrn" würde ich auch gerne was spenden...
darf ich aber nicht schreiben, sonst flieg ich raus...

LG

B.

Spenden kann Marc immer gebrauchen. Da wir ja auch Transporte haben, können die Spenden dann auch nach Spanien gebracht werden. Die Sachen können bei Teammitgliedern in Lünen oder Bonn gesammelt werden. Wer also was spenden mag, dem kann ich gerne die Adressen per PN geben. 😉

A

Werbung

Verdammt was sind das blos in Spanien für Tierärzte, welche die Krallen da "stetig" amputieren 😡

Mir tuen die Beiden so leid 🙁

Tja, man wundert sich.

Mal eine andere Frage, die Pflegestellenanwärterin hat mich gefragt, ob die beiden einen Kratzbaum "brauchen". Sie will zwar sowieso einen anschaffen, überlegen aber auch einen zu bauen. Aber die beiden Katzen haben ja gar keine Vorderkrallen. Hat da einer Erfahrungen?

Tja, man wundert sich.

Mal eine andere Frage, die Pflegestellenanwärterin hat mich gefragt, ob die beiden einen Kratzbaum "brauchen". Sie will zwar sowieso einen anschaffen, überlegen aber auch einen zu bauen. Aber die beiden Katzen haben ja gar keine Vorderkrallen. Hat da einer Erfahrungen?

Öhm das ist eine gute frage aber ich würd glaub trotzdem einen anschaffen..
Und wenn sie ihn eher als schlafplatz nutzen.

Jaaaaaaaaaaa, die beiden haben eine tolle Pflegestelle gefunden :grin:

das ist ja klasse. Hatte schon überlegt mich zu melden, aber ich hab jetzt eine Notfallkatze aus dem TH Velbert zur Pflege übernommen und mehr geht nicht. ich freu mich für die 2 :smile::smile::smile:

Werbung:
Tja, man wundert sich.

Ja, eigentlich brauchen sie auch einen Kratzbaum, denn die Katzen markieren auch mit den Pfötchen und merken meist gar nicht das die Krallen fehlen, was mir immer ser leid tat, wenn ich unseren Pflegi SO erlebte. 🙁

das ist ja klasse. Hatte schon überlegt mich zu melden, aber ich hab jetzt eine Notfallkatze aus dem TH Velbert zur Pflege übernommen und mehr geht nicht. ich freu mich für die 2 :smile::smile::smile:

Hallo Andi, ich hab die VK gemacht ... und bin ganz schwer begeistert von dieser PS.

Hallo Andi, ich hab die VK gemacht ... und bin ganz schwer begeistert von dieser PS.

Oh das ist ja toll wenn es den beiden ejtzt gut geht.
Habe mir nämlich auch schon überlegt ob ich ihnen nicht ein neues zuhause geben soll.
Aber es freut mich natürlich jetzt total wenn sie ein schönes zuhause haben. 🙂

So, dann outen wir uns mal als zukünftiges Pflegepersonal von Gin und Rosi.
Wir sind gerade eifrig dabei unsere Wohnung in ein Katzenparadis zu verwandeln und freuen uns schon sehr auf die beiden. Natürlich werden wir hier weiter erichten, damit die Beiden möglichst bald auch ein dauerhaftes Zuhause bekommen.

🙂
So, dann outen wir uns mal als zukünftiges Pflegepersonal von Gin und Rosi.
Wir sind gerade eifrig dabei unsere Wohnung in ein Katzenparadis zu verwandeln und freuen uns schon sehr auf die beiden. Natürlich werden wir hier weiter erichten, damit die Beiden möglichst bald auch ein dauerhaftes Zuhause bekommen.

Oh schön und herzlich willkommen hieri m Foum 🙂

In welches Bundesland ziehen die beiden denn? 🙂

Werbung:
Klasse das freut mich sehr das es geklappt hat.
Übrigens ist das in den USA Gang und Gebe das die Züchter die Krallen auf Wunsch der neuen Besitzer ziehen lassen.
In Deutschland ist das Gott sei Dank verboten. Es ist unglaublich.

Oh das ist ja toll wenn es den beiden ejtzt gut geht.
Habe mir nämlich auch schon überlegt ob ich ihnen nicht ein neues zuhause geben soll.
Aber es freut mich natürlich jetzt total wenn sie ein schönes zuhause haben. 🙂

Hallo Cookie,

dies ist eine PFLEGESTELLE, keine Adption. Falls du die beiden adoptieren möchtest, ist das natürlich noch möglich. Also, wenn du Interesse hast die beiden zu adoptieren, dann melde dich doch bei mir.

Hallo Cookie,

dies ist eine PFLEGESTELLE, keine Adption. Falls du die beiden adoptieren möchtest, ist das natürlich noch möglich. Also, wenn du Interesse hast die beiden zu adoptieren, dann melde dich doch bei mir.

Oh hab ich wohl nicht richtig gelesen, sorry 😳
Hab dir mal eine pn geschrieben 🙂

🙂🙂🙂🙂🙂

ich freu mich so......ich freu mich so für die beiden!

Bin schon ganz gespannt auf die Fotos von den beiden.....

ja und bitte eine PIN wegen Spenden....irgendwie muss die Freude ja kanalisiert werden......

LG

B.

Werbung:
Die Traumkatzen Gin und Rosi sind gestern in ihre neue Pflegestelle eingezogen. Während Gin sofort alles beschmust und erkundet, was er finden kann, ist Rosi deutlich schüchterner aber alles andere als verängstigt. Nachdem sie die Nacht im Katzenzimmer verbracht haben, durften Gin und Rosi heute das Wohnzimmer und die Küche erobern. Wenn sich Rosi dort sicher fühlt dürfen sie den Rest der Wohnung erobern.
Beim Fressen zeigen sich die ersten Vorlieben. Rosi liebt Pate und Gin bevorzugt Stückchen in Gelee. Trockenfutter wird konsequent verschmäht.

Und da Fotos mehr sagen als tausend Worte hier ein paar Eindrücke von heute Morgen:

9650361cyv.jpg

9650276xtg.jpg

9650398cbs.jpg

Hey das sind ja klasse Neuigkeiten!!!!!!!! Sind sie denn auf einer PS in Deutschland?????

Ja, die beiden sind nach Braunschweig gezogen. Den langen Transport haben sie sehr gut weggesteckt.

Sehr schön, das freut mich!!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben