Hallo zusammen
Unsere Dosi hat hier schon lange nichts mehr geschrieben. Sie meint, dass es ihr nicht so gut ging. Die soll sich mal nicht so haben. Dabei war doch Gin derjenige, der ganz dolle Bauchschmerzen hatte. Und mir haben die Ohren ganz doll gejuckt.
Anstatt uns zu bemitleiden hat Dosi uns in die Kisten gesteckt und ist mit uns zu einem Ort gefahren wo es nach vielen anderen Katzen, Hunden und anderen Tieren roch. Ich hab ihr die ganze Zeit erzählt, dass sie uns wieder nach Hause bringen soll, aber die hat nicht gehört. Stattdessen kommen wir in einen Raum wo ein Kerl in weiß wartet. Ok, der war ganz lieb zu uns, aber der wollte meine Ohren sehen und hat mich gepiekst.
🙁 Dosi meinte, dass ich ihr zu dünn bin für die Menge, die ich futter. Meint die wirklich, dass ich davon dicker werde, dass mir der Kerl in weiß Blut abzapft?
😕
Gin musste auch seine Ohren herzeigen und er hat was gegen seine Bauchschmerzen bekommen … immerhin etwas.
Den Großteil der letzten Woche haben wir verschlafen. Aber Gin geht es seit Gestern endlich besser und wir haben uns zwei neue Zimmer angucken dürfen. Hui, das war spannend.
Heute morgen hat Dosi mit dem Mann in weiß telefoniert und hat danach unserer Wochenenddosi(sie nennt sie ihre Schwester) telefoniert und ihr erzählt, dass ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe. Danach ist sie weggefahren und als sie wieder kam bekam ich ein Leckerchen(Anmerkung der dosi: Tablette in einem Stückchen Aldistange). Wenn dass das Ergebnis dieser Überfunktion ist, dann kann das gerne so weitergehen.
Zur Belohnung habe ich Dosi heute ganz lange beschmust und mich sogar auf ihren Bauch gelegt und dort streicheln lassen. Das fand Dosi ganz toll. Jetzt muss ich ihr nur noch abgewöhnen, dass sie zweimal täglich so ein komisches Zeug in meine Öhrchen schüttet. Aber das schaffe ich noch.
Liebe Grüße
eure Rosi, die gerade Dosis Decke beschwert