Spanien: DRINGEND Platz für Rentnerpärchen (12+16 J.) mit gezogenen Krallen gesucht!

  • Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Himmel, die beiden haben doch mal endlich ihre Alters- Residenz für immer verdient!!!!:reallysad:
 
A

Werbung

Ich bin am Ball!

Kann nix versprechen.

Ich hab da ne 74jährige pens. Lehrerin an der Angel....ne, ist keine alte Schachtel. Hat letztes Jahr eine Rundreise nach USA gemacht. Hat sich beschwert über ihre jüngere Freundin, weil dir ihr ständig an der Backe klebte und noch dazu ständig verloren ging...wie ein Kleinkind...
hat ihre Kätzchen Hexi....
und Hexi ist 16 Jahre alt. Hexi wird jeden Tag weniger.

Ich weiss, es ist brutal. Das Leben nimmt, das Leben gibt
Aber ich werde mich auf jeden Fall einsetzen für die beiden liebenswürdigen Renter-Katzen.

Rentner zu Rentner passt doch, oder?

Ich tu mein Bestes.

LG

B.
 
Das ist lieb von dir. Danke.
 
Ich brauch jetzt Futter: wo sind die Katzen zur Zeit? Lady ist motorisiert.

Die Fotos kann ich schlecht ausdrucken...hier zuhause habe ich keinen Drucker, auf Arbeit machts Probleme....

ich möchte meiner Lady Fotos schicken.

Gib mir ne Pin, ich geb Dir meine mailaddy , Du schickst mir fotos?.
Die kann ich als Anhang dann weiterleiten.

Ich kann wirklich nix versprechen, aber Lady ist Igelaufnahemstation.
Und sie mag mich.
Über persönliche Geschichten geht manchmal was.

LG

B.
 
Die beiden sind zur Zeit in Braunschweig auf einer Pflegestelle.

Du hast ne PIN 😀
 
Uuuund???
Gibt s was neues?
 
Werbung:
Gibt s denn schon was neues????
 
Immer noch nichts neues??:reallysad:
 
Der Siam Gin und seine Partnerin Rosi (12 und 16 Jahre)verlieren ihr Zuhause.Warum??Ihr Herrchen hat eine neue Frau und die verlangt, dass er die beiden wunderschönen und lieben Katzen abgibt. Und er tut es !!! Wir wissen von den beiden noch nicht viel, nur, dass man ihnen die Vorderkrallen gezogen hat!! Jetzt sollen sie zu Marc ins Tierheim. Marc hat Angst, dass die beiden Katzen das nicht verkraften. Wir suchen daher dringend eine liebevolles Zuhause oder zumindest ersteinmal eine Pflegestelle, die die beiden Katzen aufnehmen kann, damit sie nicht ins Tierheim müssen!! Denn in dem Alter und mit gezogenen Krallen werden sie im Tierheim nicht zurecht kommen.

Jetzt, wo sie noch nicht abgebaut haben, könnte man ihnen einen Umzug nach Deutschland noch zumuten. Nach einem längeren Tierheimaufenthalt sicher nicht mehr. Es ist daher dringend.

Kontakt
Ina Erwien
Mail: i.erwien@gmail.com
Tele:02306-51590

9253904jyw.jpg


9253923yhg.jpg


9253867rza.jpg


Traurig!!Sie warten immer noch!!!:reallysad::reallysad:
 
Och Mensch, tut sich denn garnichts, für diese bezaubernden Schätzchen???:reallysad::reallysad:
 
Hallo,

bin ganz neu hier, allerdings nicht neu in der Katzenhaltung. Ich hatte 14 Jahre lang einen Kater, den ich vor fast zwei Jahren gehen lassen musste. Erst jetzt fühle ich mich bereit sein Testament zu erfüllen, da er mein Ein und Alles war.

Ich hab mir überlegt, evtl. zwei Senioren aufzunehmen. Senioren deshalb, weil ich mir momentan einfach noch nicht vorstellen kann, jungen Katzen beim Aufwachsen zuzusehen, mein Herz schwer an sie zu hängen und dann wieder einen derben Verlust hinnehmen zu müssen.
Bei Senioren sehe ich es so, dass Sie den größten Teil ihres Lebens gelebt haben und ich Ihnen einfach schöne letzte Jahre bereiten kann. Ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch an, ich würde auch die beiden ins Herz schließen und sehr leiden, wenn sie gehen müssen. Aber wie gesagt, ich denke, das wäre für mich nicht ganz so schlimm.

Jetzt hab ich einen Roman geschrieben, ohne auf den Punkt zu kommen^^

Ich hätte potentiell Interesse an den beiden, wenn sie für einen Haushalt geeignet sind, in dem ein 14 Monate alter Junge lebt? Sie hätten natürlich genug Rückzugsmöglichkeiten und ich wäre immer anwesend, wenn der Kleine auf die Katzen trifft. Aber es wird eben schon mal lauter, wie es halt so ist mit Kindern. Und natürlich stellt sich auch die Frage, ob eine Vermittlung nach Bayern überhaupt möglich ist?

Wow, langer Text fürs erste Mal.

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Abend.

Lg, Tanja
 
Werbung:
Hallo, schreib doch mal ne pn an Miamäuschen, sie wird dir da sicher ausführliche Auskunft geben können!🙂
 
Hallo,

ich dachte mir, ich stelle diese zwei grundlegenden Fragen hier, bevor ich die gute Frau mit PNs vollschreibe. Sollten die beiden Antworten positiv ausfallen, kann man ja weiteres via PN klären 🙂

Lg, Tanja
 
Hallo Tanja,

unsere Ela (Miameuschen) ist für 2 Wochen im Urlaub. Du kannst aber auch gerne mich anrufen.Meine Tele:02373-64631


LG
Annette
 
Oh prima, Annette, du hast heut nochmal hier rein geschaut🙂wollte gerade , nachdem ich wieder zuhaus bin," drüben" Bescheid geben, das sich jemand für die Schatzis interessiert🙂


@TTanja

meld dich ruhig bei Annette, das ist ne gaaanz liebe und sie kann dir da auch viel weiterhelfen und Infos geben🙂

ooohhhh, hoff, hoff, hofff
 
Hallo,

schön, wann kann ich dich denn anrufen? Würd es dir heut abend passen?

Lg, Tanja
 
Werbung:
Hallo Tanja

habe gerade mit Annette telefoniert und ihr Bescheid gegeben, du kannst sie sogar gleich anrufen🙂
 
Leider passt das Zuhause für Gin und Rosi nicht, deshalb suchen die beiden nun weiter.

Falls mit Freigang,bitte gesichert, da beide Mietzen keine Krallen mehr haben🙁

Zudem benutzt der liebe GIN sein Stimmchen sehr gerne,natürlich auch Nachts😀😀😀 also sollte man Ohropax haben:omg::grin:

Ne, so schlimm ist es nicht, denn ihre Pflegemamas können noch sehr schlafen....:verschmitzt:


lg
Annette
 
oh ne...
die Dame, die ich im Auge habe..immer noch....pflegt noch ihre "Hexi"...und man möchte ja nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen. Ich bleib aber am Ball, versprochen.

Und raus müssen die doch nun wirklich nicht mehr, oder? Alte Katzen zieht es doch gar nicht mehr so raus. Die freuen sich, wenn sie in der Sonne auf dem Balkon liegen können...

Irgendwie fühlen sich alte Katzen wie alte Menschen an.
Alt sein ist tabu in dieser Gesellschaft.
Sterben auch.

Wird ausgeklammert.

Entschuldigung, ich schweife ab.

Aber ich hab die beiden nicht vergessen.
Never.

LG
Birgit
 
Ein gesicherter Balkon würde natürlich auch ausreichen😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben