Spanien: DRINGEND Platz für Rentnerpärchen (12+16 J.) mit gezogenen Krallen gesucht!

  • Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Hier gibt s auch noch keine Neuigkeiten???:verstummt:
 
A

Werbung

Immer, wenn ich hier reinschaue, hoff ich so sehr, es hätte sich endlich der Alters- Ruhesitz wäre doch endlich gefunden!:reallysad::reallysad:
 
Die Dame, die ich im Auge habe....

kann ich im Moment nicht ansprechen. Ihrer geliebten Katze gehts sehr schlecht.

Ich habs aber nicht vergessen.

Ich hoffe, es dauert nicht alles viel zu lange für die beiden Renter...
es tut mir so leid.

Birgit
 
Die Dame, die ich im Auge habe....

kann ich im Moment nicht ansprechen. Ihrer geliebten Katze gehts sehr schlecht.

Ich habs aber nicht vergessen.

Ich hoffe, es dauert nicht alles viel zu lange für die beiden Renter...
es tut mir so leid.

Birgit

Ohjee, da drück ich die Daumen und hoff, es geht der Mietz bald wieder besser!


Find es auch immer traurig, das gerade alte Katzen kaum noch Interesse hervorrufen bei den meisten!
Dabei sind sie doch soooo liebe und schmusige Katzen, die man einfach nur liebhaben muss!
Echt schon sehr traurig
 
Psst....Scarletts Oma sucht eine ältere Katze.....(Scarlett von Katzenhilfe Uelzen, hier im Forum vertreten...)...zwar eigentlich nur eine......

aber vom Alter her würden alle drei gut zusammen passen!

Schickt mal ne PIN zu Scarlett.


LG

Birgit
 
Immer noch nichts???:reallysad::reallysad:
 
Werbung:
Ach menno, wann tut sich denn mal was für die Süssen???:reallysad:
 
Meeensch , Leute, nun wird es aber mal Zeit!!!Irgendwer muss doch da sein!!!!:grummel:
 
Was für eine traurige Geschichte, da kommen einem ja sofort die Tränen, vor Trauer und vor Zorn. Was ist denn das für ein Mensch, der seine Tiere abgibt und dazu noch in dem Alter. Wenn ich das immer höre, der neue Partner/die Partnerin mag das Tier nicht und schon wird es abgegeben. So ein A....
Sagt alles über den Charakter der Frau, aber auch über den des Mannes.

Ich hoffe, es findet sich jemand für die beiden Süßen.
 
Immer noch nix für die beiden Süssen??!!
Meensch, ist denn niemand da, der ein Herz für diese Süssen Senioren hat????:reallysad::reallysad::reallysad:
 
Glaub es einfach nicht!
Hat denn wirklich niemand ein Herz für diese bildschönen Senioren???

:reallysad::reallysad::reallysad:
 
Werbung:
Der Siam Gin und seine Partnerin Rosi (12 und 16 Jahre)verlieren ihr Zuhause.Warum??Ihr Herrchen hat eine neue Frau und die verlangt, dass er die beiden wunderschönen und lieben Katzen abgibt. Und er tut es !!! Wir wissen von den beiden noch nicht viel, nur, dass man ihnen die Vorderkrallen gezogen hat!! Jetzt sollen sie zu Marc ins Tierheim. Marc hat Angst, dass die beiden Katzen das nicht verkraften. Wir suchen daher dringend eine liebevolles Zuhause oder zumindest ersteinmal eine Pflegestelle, die die beiden Katzen aufnehmen kann, damit sie nicht ins Tierheim müssen!! Denn in dem Alter und mit gezogenen Krallen werden sie im Tierheim nicht zurecht kommen.

Jetzt, wo sie noch nicht abgebaut haben, könnte man ihnen einen Umzug nach Deutschland noch zumuten. Nach einem längeren Tierheimaufenthalt sicher nicht mehr. Es ist daher dringend.

Kontakt
Ina Erwien
Mail: i.erwien@gmail.com
Tele:02306-51590

9253904jyw.jpg


9253923yhg.jpg


9253867rza.jpg

Himmel, sie warten doch auf ihren Senioren- Ruhesitz!:reallysad::reallysad::reallysad:
 
Es tut mir sehr leid, wieder mal nur S C H U B S E N zu können....

Ich drück die Daumen für ein Happy End.

B.
 
Mensch, sie wollen doch endlich ihren Senoiren- Ruhesitz!!!:reallysad::reallysad::reallysad:
 
Immer noch nichts für die Süssen????
 
Ich schubs die 2 auch mal, wo sie doch in meiner Nähe wohnen.. Es muss sich doch ein schönes Plätzchen für die Süssen finden :sad:
 
Werbung:
Weiterschubsen....für Rosi und Gin!

Auf das ein Wunder geschehe! (Aber pronto, wie lange sollen die beiden Alterchen denn noch warten?)


Alles Liebe

B.
 
Und sie warten immer noch!!!!:reallysad::reallysad::reallysad:
 
Wo ist endlich euer Alters- Ruhesitz???:reallysad::reallysad::reallysad:
 
Ach Mensch!!!:reallysad::reallysad::reallysad:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben