Spanien:Gris und Xic - ausgesetzt und krank hat sie die Not zusammengeschweißt

  • Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Wie geht es Xic? Ich hoffe, dass sich sein Zustand inzwischen schon verbessert hat!

Ich kriege diese beiden tollen Kater gar nicht mehr aus dem Kopf! Mich berührt die tiefe Freundschaft der beiden sehr!!!

Gerade diesen beiden Schätzchen wünsche ich, dass sie gemeinsam ein wunderschönes Zuhause auf Lebenszeit finden wo sie es jeden Tag gut haben und wo sie so geliebt und behandelt werden, wie sie es verdienen!

Von so großartigen Tieren können wir Menschen wirklich noch etwas lernen!
 
A

Werbung

Ich wollte auch grad fragen, ob "der Rote" über den Berg ist....
und drücke weiter für ein tolles gemeinsames Zuhause 🙂
 
Marc hatte Gris und Xic zusammen in der Küche im Tierheim, aber beide Kater haben sich völlig ignoriert. Sie haben so getan, als sei der andere nicht da und Marc konnte sehen, dass sie nicht so wie es die Mädchen, die Xic und Gris gerettet hatten, beschrieben hatten war. Gris und Xic hingen nicht so aneinander. Sie waren sich bei Marc egal.

Xic wollte immer nur mit den Menschen schmusen und war sehr anhänglich. Gris versteckte sich. Beide lagen nicht zusammen noch taten sie irgend etwas gemeinsam.

Xic ging es vorletzte Woche wieder schlechter und er musste erneut in die Tierklinik und in der Zeit hat Marc ein Mädchen angesprochen, dass sie gerne eine arme verschmuste Katze zu sich nehmen würde - eine die es wirklich nötig hätte. Und Marc schlug ihr Xic und Gris vor, weil er dachte, dass Xic derjenige sei, der es am allernötigsten hätte.
Als Xic wieder im Tierheim zurück war, kam das Mädchen Xic besuchen und es funkte bei beiden. Leider funkte es nicht bei Gris.
Marc hat uns gefragt, was er tun solle und er denkt, dass Xic ein wunderschönes Zuhause bekommen würde und er es so nötig hätte. Er dachte, dass Xic so glücklich werden könne und eben beide Kater nicht so aneinander hingen, wie zuerst gedacht.

Wir haben Marc die Entscheidung überlassen, da er der Einzige ist, der Xic und Gris beurteilen kann. Das Mädchen hatte Xic in der Zeit 3 mal besucht und beim vierten Mal hat sie ihn mitgenommen und bisher ist alles gut.
So ist Xic nun zu jenem lieben Mädchen gezogen und wir hoffen, dass er dort gesunden kann. Dem Mädchen war es egal, ob Xic krank ist: sie wollte ihn genauso wie er ist.
 
Ich hätte auch so entschieden 😳 Ich freu mich sehr für den Kater 😀😀😀
Der kleine hat ein Verwöhnprogamm mehr als nötig
Und Gris wird sicher bald ein Herz einwickeln.
Umgekehrt hätte ich gedacht" klar, Schönheit gewinnt" und wär traurig gewesen 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich zu lesen,das wenigstens einer der beiden Süßen einen Platz gefunden hat und für den anderen jungen Mann drücken wir weiter die Daumen.:pink-heart:
 
Für den anderen jungen Mann läuft auch schon was😛😀:verschmitzt:
 
Werbung:
Das wundert mich jetzt nicht wirklich 😛 hübsches tigerchen halt 🙂
 
Das sind ja gute Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für Xic!!! 🙂

Und für Gris drücke ich weiter die Daumen!!!
 
Ein Wochenanfangsschubser für Gris ...
 
Ein kleiner Schubser ...
 
Ein Schubser zum Wochenende ...
 
Werbung:
Auch Gris hat in Spanien ein wunderschönes Zuhause gefunden:aetschbaetsch2:
 
Das ist ja klasse!!!! Dann kann ja hier geschlossen werden! :smile:
 
Ist das schön!!! Ich freue mich sehr und wünsche ihm alles Gute! 🙂
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
1
Aufrufe
523
Miameuschen
Miameuschen
Loli
Antworten
7
Aufrufe
2K
Plüschpöscher
Plüschpöscher
Miameuschen
Antworten
91
Aufrufe
6K
Annette
Annette
Annette
Antworten
118
Aufrufe
8K
Pinsel
Pinsel
Miameuschen
Antworten
24
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben