Europa Spanien: Grisu landete in der Tötung:-(, *01/2012 ca.

• Themenstarter Themenstarter katzenhilfe-ohne-grenzen
  • Beginndatum Beginndatum
K

katzenhilfe-ohne-grenzen

Erfahrener Benutzer
Grisu.jpg

der junge Mann ist ein halbes Jahr alt und noch sehr durcheinander.
er ist seit drei Tagen im PAD,wurde von Chantal aus der Tötung geholt.

Grisu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Grisu.jpg

der junge Mann ist ein halbes Jahr alt und noch sehr durcheinander.
er ist seit drei Tagen im PAD,wurde von Chantal aus der Tötung geholt.

Kannst Du mal etwas genauer erzählen, um was es Dir geht? Ist das ein Kater der schon einen Besitzer hatte, den Ihr kennt oder ist der Kater ausgesetzt worden😕?

Über Katzen, die in der Perrera gelandet sind, weiß man in der Regel nichts. Da sie nach 2 Wochen getötet werden (wenn sie nicht vorher von Tierschützern rausgeholt werden), macht sich das Perrera-Personal auch keine Mühe etwas über die Tiere zu erfahren. Wozu auch? Die meisten Hunde und Katzen werden ja doch getötet.

Das ist wirklich ein besonders schöner Katermann. Hoffentlich findet er bald sein Zuhause das ihm wider Sicherheit und Geborgenheit gibt.

Liebe Grüsse
Susanne

Kannst Du mal etwas genauer erzählen, um was es Dir geht? Ist das ein Kater der schon einen Besitzer hatte, den Ihr kennt oder ist der Kater ausgesetzt worden😕?

Es geht uns darum ein neues Zuhause für den kleine Kerl zu finden😀😀
Wissen tun wir noch nicht viel über ihn,da er aber jetzt im PAD ist werden wir wohl bald einen Bericht bekommen wie er sich entwickelt.
hast Du Interesse?😀😀

Danke Ilona.:verschmitzt::verschmitzt:

Über Katzen, die in der Perrera gelandet sind, weiß man in der Regel nichts. Da sie nach 2 Wochen getötet werden (wenn sie nicht vorher von Tierschützern rausgeholt werden), macht sich das Perrera-Personal auch keine Mühe etwas über die Tiere zu erfahren. Wozu auch? Die meisten Hunde und Katzen werden ja doch getötet.

Werbung:
Es geht uns darum ein neues Zuhause für den kleine Kerl zu finden😀😀
Wissen tun wir noch nicht viel über ihn,da er aber jetzt im PAD ist werden wir wohl bald einen Bericht bekommen wie er sich entwickelt.
hast Du Interesse?😀😀

Ich habe schon einen Grisu😀 und ich wünsche dem Kerl ein wunderschönes zu Hause, sowie den Leuten, die sich für die Tiere engagieren, viel Kraft durchzuhalten.

🙂schubs den jungen Mann mal ein wenig.

LG Evi

Ist der Süße gesund?
Bitte mal bei mir melden per PN, vielleicht kann ich helfen...

Ich werde direkt morgen früh im TH nachfragen wie sich Grisu entwickelt hat.

Grisu (geb.Dez.2011) hatte mal ein Zuhause und wurde von seiner Familie zusammen mit seinem Gefährten Robyn in der Perrera abgegeben, weil man sich angeblich keine Katzen mehr leisten konnte. Bisher ist Grisu gesund und zeigt keine Krankheitsanzeichen. In den nächsten Tagen wird er kastriert. Grisu ist immer noch sehr ängstlich und verstört. Wenn die TH-Helfer sein Gehege betreten, versucht er sich zu verstecken. Er ist sehr schüchtern, kommt aber mit den anderen Katzen gut klar.

Werbung:
Nanu was macht denn dieser süße Kerl so weit hinten😀😀

Morgen hat Grisu einen Termin beim Tierarzt. Schnipp schnapp, Eierchen ab.😳

so,kastrierter Jungspund mit etwas Angst sucht neues zuhause🙂🙂

ein ganz Hübscher..ich find graue Katzen toll :pink-heart:

Aber wir können halt auch nicht alle nehmen, die ins Beuteschema passen 🙁

Aber ich drück die Daumen für den Süßen

LG

*Schubs*
Hoch mit dem hübschen Kerl! :pink-heart:

Werbung:
:pink-heart::pink-heart:Zwei so hübsche Zuckerschnütchen ... *schmacht*
Hoffentlich dürfen die beiden ganz bald in ein Zuhause ziehen und vielleicht sogar zusammen bleiben. 🙂

***schubs****