Europa Robyn baut ab, m, geb. ca. 12/2011, Spanien

• Themenstarter Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt es hier vielleicht schon Neuigkeiten? Ich schau hier jeden Tag rein und hoffe auf eine gute Nachricht.

LG Manuela

A

Werbung

Den wunderschönen Robyn sehe ich jetzt erst. Das könnte ja glatt der "verschollene" Zwillingsbruder von meinem Sammy sein! :pink-heart:

Es schockiert mich immer wieder, wie viele wunderschöne, liebenswerte und soziale Tiere in Tötungsstationen "entsorgt" werden! Robyn ist nur eines der vielen traurigen Beispiele dafür, dass dort nicht nur arme eingefangene Streuner landen, sondern dass es tatsächlich sogenannte "Menschen" gibt, die ihre eigenen Tiere dort abgeben. Viele "Tötungstiere" haben, wenn sie umgebracht werden, noch ihre Halsbänder um, die zeigen, dass sie mal eine Familie hatten ... 🙁

Ich bin so froh, dass Robyn dieses schreckliche Schicksal erspart geblieben ist! 🙂

Ich finde (außer Qualzuchten) alle Katzen toll und wunderschön! Aber es gibt immer wieder Katzen, die mich so sehr ansprechen und mein Herz berühren, dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebe. Dann tut es mir fast leid, dass zwischen meine Katzen Bonnie & Sammy sozusagen kein Blatt Papier passt. Und Robyn gehört definitiv zu diesen Katzen!

Aber selbst wenn ich die Möglichkeit hätte Robyn zu adoptieren, wäre ich ja sowieso zu spät gekommen. Das tröstet mich ein bisschen ...

Ich freue mich sehr, dass es für diesen tollen Kater mehrere Interessenten gibt, und wünsche ihm von Herzen, dass er schon bald ein ganz großartiges und liebevolles Zuhause auf Lebenszeit bekommt! Dort wird er dann sicher bald richtig aufblühen und sein bisher so trauriges Leben vergessen können.

Alles Liebe für den süßen Schatz!!!

Den wunderschönen Robyn sehe ich jetzt erst. Das könnte ja glatt der "verschollene" Zwillingsbruder von meinem Sammy sein! :pink-heart:

Es schockiert mich immer wieder, wie viele wunderschöne, liebenswerte und soziale Tiere in Tötungsstationen "entsorgt" werden! Robyn ist nur eines der vielen traurigen Beispiele dafür, dass dort nicht nur arme eingefangene Streuner landen, sondern dass es tatsächlich sogenannte "Menschen" gibt, die ihre eigenen Tiere dort abgeben. Viele "Tötungstiere" haben, wenn sie umgebracht werden, noch ihre Halsbänder um, die zeigen, dass sie mal eine Familie hatten ... 🙁

Ich bin so froh, dass Robyn dieses schreckliche Schicksal erspart geblieben ist! 🙂

Ich finde (außer Qualzuchten) alle Katzen toll und wunderschön! Aber es gibt immer wieder Katzen, die mich so sehr ansprechen und mein Herz berühren, dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebe. Dann tut es mir fast leid, dass zwischen meine Katzen Bonnie & Sammy sozusagen kein Blatt Papier passt. Und Robyn gehört definitiv zu diesen Katzen!

Aber selbst wenn ich die Möglichkeit hätte Robyn zu adoptieren, wäre ich ja sowieso zu spät gekommen. Das tröstet mich ein bisschen ...

Ich freue mich sehr, dass es für diesen tollen Kater mehrere Interessenten gibt, und wünsche ihm von Herzen, dass er schon bald ein ganz großartiges und liebevolles Zuhause auf Lebenszeit bekommt! Dort wird er dann sicher bald richtig aufblühen und sein bisher so trauriges Leben vergessen können.

Alles Liebe für den süßen Schatz!!!

Danke!

Die meisten Tiere in der Tötung kommen aus Familien. Sie werden abgegeben weil sie keine süßen Babys mehr sind, potent werden und die Kastrakosten zu hoch sind, Einzelkatzensymptome zeigen oder einfach zu teuer werden.

Achja und natürlich die ganzen Ups-Würfe..... Kartons voller 3 - 5 Wochen alten Katzenbabys mit Schnupfen oder ähnlichem.

Sorry fürs OT..........

Wir freuen uns sehr für Robyn und suchen sicherheitshalber schon nach Flugpaten!

Das hast du wirklich schön geschrieben... Hätte auch von mir kommen können! Ich hab mich schon so oft gefragt, was sind das für Menschen, die ihr Tier einfach in der Tötung abgeben? Für mich einfach unverständlich!
Ich bin einfach nur dankbar für Menschen wie Chantal, die in die Tötungen gehen und all die Tiere retten... Auch wenn sie es leider nicht immer rechtzeitig schaffen...
Aber jetzt wollen wir erstmal hoffen, dass Robyn schnell in seinem Zuhause ankommt!!!

Werbung:
Gibt es hier schon Neuigkeiten? 🙂

Robyn ist reserviert und wartet auf seinen Flug! :pink-heart:

Das ist ja wundervoll! Ich freue mich so sehr für Robyn!!! 🙂

Tja, leider hat mich nun die zweite VK versetzt.
Ich suche gerade wieder !

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Die Interessenten sind noch da, die VK ist schwierig:-((

ich werde heute nachmittag entscheiden, wenn ich diese Woche noch frei bekomme dann mache ich die selber🙂

Die Interessenten sind noch da, die VK ist schwierig:-((

ich werde heute nachmittag entscheiden, wenn ich diese Woche noch frei bekomme dann mache ich die selber🙂

Oh, das hatte ich missverstanden. Ich dachte, die Interessenten versuchen irgendwie, eine Vorkontrolle zu vermeiden.

Dann hoffe ich, dass es mit der VK bald klappt!

🙂🙂🙂
Vk geplant🙂)

damit Robyn auch im Januar fliegen kann🙂

Werbung:
Oh man, Daumen sind bis zum Anschlag gedrückt, damit der Süße bald fliegen kann 🙂

LG Manuela

Bin grade über Robyn gestolpert und drück alle Daumen, dass er schnellstens seinen Platz findet...

VK war positiv, Robyn darf ausreisen

Das freut mich sehr für Robyn :yeah: