Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es hier vielleicht schon Neuigkeiten? Ich schau hier jeden Tag rein und hoffe auf eine gute Nachricht.
LG Manuela
Wir warten auf die Vorkontrolle !
Den wunderschönen Robyn sehe ich jetzt erst. Das könnte ja glatt der "verschollene" Zwillingsbruder von meinem Sammy sein!
Es schockiert mich immer wieder, wie viele wunderschöne, liebenswerte und soziale Tiere in Tötungsstationen "entsorgt" werden! Robyn ist nur eines der vielen traurigen Beispiele dafür, dass dort nicht nur arme eingefangene Streuner landen, sondern dass es tatsächlich sogenannte "Menschen" gibt, die ihre eigenen Tiere dort abgeben. Viele "Tötungstiere" haben, wenn sie umgebracht werden, noch ihre Halsbänder um, die zeigen, dass sie mal eine Familie hatten ... 🙁
Ich bin so froh, dass Robyn dieses schreckliche Schicksal erspart geblieben ist! 🙂
Ich finde (außer Qualzuchten) alle Katzen toll und wunderschön! Aber es gibt immer wieder Katzen, die mich so sehr ansprechen und mein Herz berühren, dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebe. Dann tut es mir fast leid, dass zwischen meine Katzen Bonnie & Sammy sozusagen kein Blatt Papier passt. Und Robyn gehört definitiv zu diesen Katzen!
Aber selbst wenn ich die Möglichkeit hätte Robyn zu adoptieren, wäre ich ja sowieso zu spät gekommen. Das tröstet mich ein bisschen ...
Ich freue mich sehr, dass es für diesen tollen Kater mehrere Interessenten gibt, und wünsche ihm von Herzen, dass er schon bald ein ganz großartiges und liebevolles Zuhause auf Lebenszeit bekommt! Dort wird er dann sicher bald richtig aufblühen und sein bisher so trauriges Leben vergessen können.
Alles Liebe für den süßen Schatz!!!
Robyn ist reserviert und wartet auf seinen Flug!
Tja, leider hat mich nun die zweite VK versetzt.
Ich suche gerade wieder !
Tja, leider hat mich nun die zweite VK versetzt.
Ich suche gerade wieder !
Das tut mir sehr leid! 🙁
Ich hoffe, dass sich bald ernsthafte Interessenten für Robyn melden!!!
Die Interessenten sind noch da, die VK ist schwierig:-((
ich werde heute nachmittag entscheiden, wenn ich diese Woche noch frei bekomme dann mache ich die selber🙂