Europa Robyn baut ab, m, geb. ca. 12/2011, Spanien

• Themenstarter Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum Beginndatum
Push für Robyn 🙂

Hat er schon eine Anfrage bekommen?

Ich muss sagen ich bin eigenltich kein Fan von roten Katzen aber Robyn ist einfach wunderschön :pink-heart:

A

Werbung

Geht mir da ganz ähnlich wie dir... 😳 Ich bin eigentlich auch kein rot Fan, aber Robyn ist irgendwie besonders! :pink-heart:

Leider bis jetzt immer noch nix... keine einzige Anfrage...:reallysad:

Ich hätte schon Interesse an dem süßen Kater.
Bin nur sehr unsicher, ob er zu uns passt.
Wir haben bereist 2 Katzen (Kater/Katze) die beide in seinem Alter sind.
Wir haben die beiden als sie noch klein waren aus dem Tierheim geholt, daher kennen sie sich schon recht lange.
Ich habe absolut keine Ahnung, wie sie auf einen Neuankömmling reagieren würden.
Zumal unser Kater ein kleiner Raufbold ist und in der Beschreibung steht, dass Robyn sehr schüchtern ist.
Weiter gehen meine Freundin und ich beide arbeiten und machen viel Sport, so dass er dann mit unseren beiden öfter allein wäre.
Unsere stört das nicht besonders, nur der Kater langweilt sich manchmal.
Ich erwähne das, weil in der Anzeige steht menschenbezogen und ich nicht weiß, in wie weit das ein Problem für ihn wäre.

Ich möchte ihn auch nicht einfach aufnehmen und dann drei unglückliche Katzen haben.
Was meint ihr dazu?

Wir haben die beiden als sie noch klein waren aus dem Tierheim geholt, daher kennen sie sich schon recht lange.
Ich habe absolut keine Ahnung, wie sie auf einen Neuankömmling reagieren würden.
Zumal unser Kater ein kleiner Raufbold ist und in der Beschreibung steht, dass Robyn sehr schüchtern ist.
Weiter gehen meine Freundin und ich beide arbeiten und machen viel Sport, so dass er dann mit unseren beiden öfter allein wäre.
Ich erwähne das, weil in der Anzeige steht menschenbezogen und ich nicht weiß, in wie weit das ein Problem für ihn wäre.

Ich möchte ihn auch nicht einfach aufnehmen und dann drei unglückliche Katzen haben.
Was meint ihr dazu?

Ich finde das hört sich prima an.

Wir haben hier selbst u.a. zwei Spanier, einen Kater und eine Katze. Beide sehr lieb, aber auch bei uns langweilt sich der Kater manchmal, aber vor allem möchte der Kater ja auch mal raufen, was meine Katze nicht so toll findet. Da wir hier Teilzeitfreigang anbieten können, geht es trotzdem gut. Wenn ich Wohnungskatzen hätte, würde ich auf jeden Fall noch einen Kater dazunehmen.

Überlegt es euch, aber - wie schon oben erwähnt - Spanier sind wirklich sehr sozial, lieb und dankbar.

Für Robyn alles Gute und schnellstmöglich ein schönes Zuhause.

LG Manuela

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Katze ist manchmal auch genervt von der Rauferei (mit ein Grund für die Überlegung).
Geht denn so ein schüchterner Kater nicht unter bei so einem Raufbold?
Oder ist das schüchterne nur auf Menschen bezogen?

Ich denke, das schüchterne bezieht sich vor allem auf Menschen. Aber Tiere sind vom Temperament natürlich auch nicht alle gleich.

Und vielleicht ist es sogar ganz gut, eurem Kater einen ruhigeren Kater dazuzusetzen. So wie sich das liest, ist Robyn sehr verspielt und sehr sozial. Er wird sich mit deinem Kater denke ich bestimmt verstehen.

Kater spielen einfach anders als Katzen. Katzen jagen sich ganz gern, aber sie raufen nicht gern - zumindest meine. Kater sind viel übermütiger, gehen mehr zur Sache, spielerisch.

Die TE wird Dir bestimmt noch einiges über Robyn sagen und euch gut beraten können.

LG Manuela

Werbung:

Was meint ihr dazu?

Hallo!

Wenn Du mir eine PN it Deiner TelNr schickst rufe ich Dich an und wir können das in Ruhe besprechen.

LG
Nicole

Hallo Hage,

ich antworte mal kurz für Nicole. sie hatte gestern 12 Stunden Dienst und danac noch Nachtschicht. Sie wird sich bestimmt heute melden.

LG
PEtra

Für Robyn bitte alle Daumen drücken, er ist angefragt, VK folgt🙂🙂

Muß ich gerade mal zurücknehmen, er hat zwei Anfragen, wir müssen nun schauen🙂)

Werbung:
Wow, ich glaube ich sollte öfters mal Urlaub machen!!! :omg:

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!!!!! :grin::pink-heart:

Ich drück hier mal feste alle Daumen mit. Es wäre so toll, wenn er ein schönes Zuhause bekommen würde.

LG Manuel

Titel sollte umbenannt werden in "Robyn baut seine Zelte ab" 😉

Hoffentlich kann er "seine Zelte abbauen". Daumen sind gedrückt für Robyn.
Katarina

Werbung:
Hallo Hage,

können wir uns für Robyn und Euch freuen? Ach das wäre so schön. :grin:

Ja das wäre es. Aber gibt ja zwei Anfragen. Würde Ihn jedenfalls nehmen.
So oder so bekommt er ein neues zu Hause 🙂

Ja das wäre es. Aber gibt ja zwei Anfragen. Würde Ihn jedenfalls nehmen.
So oder so bekommt er ein neues zu Hause 🙂

Ihr seid erste Wahl. Ich warte noch auf ein Feedback meiner bevorzugten VK !

Jippie!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ach, das freut mich so sehr! Ich drücke die Dauemen, dass alles klappt!!!

Das wäre so toll wenn das klappt. Daumen und Pfoten sind gedrückt :pink-heart: