Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte schon Interesse an dem süßen Kater.
Bin nur sehr unsicher, ob er zu uns passt.
Wir haben bereist 2 Katzen (Kater/Katze) die beide in seinem Alter sind.
Wir haben die beiden als sie noch klein waren aus dem Tierheim geholt, daher kennen sie sich schon recht lange.
Ich habe absolut keine Ahnung, wie sie auf einen Neuankömmling reagieren würden.
Zumal unser Kater ein kleiner Raufbold ist und in der Beschreibung steht, dass Robyn sehr schüchtern ist.
Weiter gehen meine Freundin und ich beide arbeiten und machen viel Sport, so dass er dann mit unseren beiden öfter allein wäre.
Unsere stört das nicht besonders, nur der Kater langweilt sich manchmal.
Ich erwähne das, weil in der Anzeige steht menschenbezogen und ich nicht weiß, in wie weit das ein Problem für ihn wäre.
Ich möchte ihn auch nicht einfach aufnehmen und dann drei unglückliche Katzen haben.
Was meint ihr dazu?
Ich hätte schon Interesse an dem süßen Kater.
Bin nur sehr unsicher, ob er zu uns passt.
Wir haben bereist 2 Katzen (Kater/Katze) die beide in seinem Alter sind.
Wir haben die beiden als sie noch klein waren aus dem Tierheim geholt, daher kennen sie sich schon recht lange.
Ich habe absolut keine Ahnung, wie sie auf einen Neuankömmling reagieren würden.
Zumal unser Kater ein kleiner Raufbold ist und in der Beschreibung steht, dass Robyn sehr schüchtern ist.
Weiter gehen meine Freundin und ich beide arbeiten und machen viel Sport, so dass er dann mit unseren beiden öfter allein wäre.
Unsere stört das nicht besonders, nur der Kater langweilt sich manchmal.
Ich erwähne das, weil in der Anzeige steht menschenbezogen und ich nicht weiß, in wie weit das ein Problem für ihn wäre.
Ich möchte ihn auch nicht einfach aufnehmen und dann drei unglückliche Katzen haben.
Was meint ihr dazu?
Hallo!
Wenn Du mir eine PN it Deiner TelNr schickst rufe ich Dich an und wir können das in Ruhe besprechen.
LG
Nicole
Titel sollte umbenannt werden in "Robyn baut seine Zelte ab" 😉
Hallo Hage,
können wir uns für Robyn und Euch freuen? Ach das wäre so schön.
Ja das wäre es. Aber gibt ja zwei Anfragen. Würde Ihn jedenfalls nehmen.
So oder so bekommt er ein neues zu Hause 🙂