Europa Robyn baut ab, m, geb. ca. 12/2011, Spanien

  • Themenstarter Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum Beginndatum
Oh mein Gott, was für ein Glück!
Ich freue mich sehr :omg::pink-heart:
 
A

Werbung

Das freut mich sehr!!! Gute Reise! 🙂
 
Das ist ja super. Ich freu mich riesig für Robyn :pink-heart:
 
Gibt es schon gute Nachrichten?
 
Werbung:
Er soll heute Abend ankommen.
Freuen uns schon 🙂
 
Oh man, ich freu mich mit. Das ist so klasse. :yeah:

Bitte berichte dann weiter und natürlich wären Fotos toll 🙂

LG Manuela
 
das ist ja schön:pink-heart:
viel spass mit dem süssen🙂
 
Robyn ist auf dem Weg nach Hause :pink-heart:
 
Werbung:
Alles Gute im neuen Zuhause, Robyn 🙂
 
Juhu, endlich ist er Zuhause... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Viel Glück in deinem tollen neuen Zuhause Robyn. Du hast es verdient du schöner :pink-heart:

Hoffentlich dürfen wir nochmal Bilder von dem Spatz sehen :grin:
 
Freu mich so!!!! Kann es nicht erwarten, Bilder zu sehen! Alles Gute!!
 
Ich freue mich sehr für Robyn und wünsche ihm ein langes und glückliches Katzenleben in seinem Zuhause!!! 🙂
 
Werbung:
Wie schön 🙂

Ich bin gespannt was es zu berichten gibt
 
Robyn ist inzwischen ganz gut angekommen.
Er hat sich erstmal in einem separaten Zimmer ausruhen können.
Allgemein ist die Zusammenführung bis jetzt auch recht entspannt verlaufen.
Unser Kater hat sich erstmal im hohen Bogen übergeben, als er Robyn zum ersten mal gesehen hat :omg:
Robyn hat sich dann 2 Tage hinter unserer Couch verschanzt, aber das Essen/Trinken angenommen, was wir ihm bereitgestellt haben.

Inzwischen traut er sich immer mehr raus und unsere Beiden sich mehr zu ihm.
Es wird zwar immer noch kurz gefaucht und sich danach aus dem Weg gegangen, aber das wird auch noch!

Uns gegenüber ist er noch recht zurückhaltend. Er ist darauf bedacht, dass ein gewisser Sicherheitsabstand vorhanden ist.
Das ist aber verständlich, er war ja ziemlich lange im Tierheim und kennt uns auch überhaupt noch nicht.

Gestern hat er zum ersten mal am Fenster gesessen und raus geschaut. War ganz fasziniert. Er hat auch sehr gefallen an seinem neuem Katzenbett gefunden.
 
Das klingt doch schon sehr gut 🙂
 
Robyn ist inzwischen ganz gut angekommen.
Er hat sich erstmal in einem separaten Zimmer ausruhen können.
Allgemein ist die Zusammenführung bis jetzt auch recht entspannt verlaufen.
Unser Kater hat sich erstmal im hohen Bogen übergeben, als er Robyn zum ersten mal gesehen hat :omg:
Robyn hat sich dann 2 Tage hinter unserer Couch verschanzt, aber das Essen/Trinken angenommen, was wir ihm bereitgestellt haben.

Inzwischen traut er sich immer mehr raus und unsere Beiden sich mehr zu ihm.
Es wird zwar immer noch kurz gefaucht und sich danach aus dem Weg gegangen, aber das wird auch noch!

Uns gegenüber ist er noch recht zurückhaltend. Er ist darauf bedacht, dass ein gewisser Sicherheitsabstand vorhanden ist.
Das ist aber verständlich, er war ja ziemlich lange im Tierheim und kennt uns auch überhaupt noch nicht.

Gestern hat er zum ersten mal am Fenster gesessen und raus geschaut. War ganz fasziniert. Er hat auch sehr gefallen an seinem neuem Katzenbett gefunden.


Oh wie schön, ich freue mich sehr für Robyn!

Sagt mal, seid ihr bei FB? Dort haben wir eine Gruppe für unsere Adoptanten und diese haben alle mit Robyn mitgefiebert und warten jetzt sehnsüchtig auf Fotos!!!
 

Ähnliche Themen

Meli_1
Antworten
35
Aufrufe
4K
Aris
Aris
Meli_1
Antworten
25
Aufrufe
2K
Balou0511
Balou0511
Meli_1
Antworten
12
Aufrufe
2K
Meli_1
Meli_1
Meli_1
Antworten
12
Aufrufe
1K
Meli_1
Meli_1
Meli_1
Antworten
23
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben