Europa Spanien: Katzen des TH Ibi, die schon lange warten

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
  • #21
Das freut mich sehr für Contess :yeah::yeah:
 
A

Werbung

  • #22
Ich freue mich schon sehr auf die Maus :pink-heart::D.... Wenn ich mehr Platz hätte dürfte Nacho ja mit einziehen , das Kerlchen tut mir auch so leid :(:reallysad:....
 
  • #24
Nacho musste das TH nun verlassen, da er sich immer mehr aufgegeben hat. Unsere Vicen hat ihn nun notdürftig bei sich untergebracht in einem kleinen Raum, wo sie ihn erstmal versorgt. Im Moment hat er wohl entzündetes Zahnfleisch, was nun behandelt wird. Wir hoffen, dass es ihm bald besser geht.

Für Pompeya findet heute eine VK statt. Alle anderen suchen noch.
 
  • #25
Gute Besserung für den Kleinen...ich würde ihm so gerne helfen wenn ich könnte :oops:
 
  • #26
Wäre Nacho reisefähig, bzw. wird er wieder gesund? Der ist ja so wunderschön! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #27
Bis auf die Zahnfleischentzündung ist er soweit gesund. Sobald die Behandlung abgeschlossen ist, kann er ausreisen. ;)
 
  • #28
Ich habe eine Frage: Was passiert eigentlich, wenn man einem dieser Süßen ein Zuhause geben wollen würde, aber die Zusammenführung mit dem vorhandenem Plüschpopo scheitert?
 
  • #29
Ich habe eine Frage: Was passiert eigentlich, wenn man einem dieser Süßen ein Zuhause geben wollen würde, aber die Zusammenführung mit dem vorhandenem Plüschpopo scheitert?

Soweit ich weiß wird ein neues Zuhause gesucht... Ich hatte auch gefragt was passiert falls unsere Kleine Contess nicht akzeptiert... Sollte es nun so gar nicht klappen zwischen den beiden und hier nur Blut fließen tun wir uns zusammen und suchen ein neues "Heim" :oops:;)....
 
  • #30
Ja wenn es absolut nicht klappen sollte, dann sind wir natürlich bemüht schnellstmöglich ein neues Zuhause oder zumindest eine PS zu suchen.
Ein bisschen Geduld muss man bei einer Vergesellschaftung aber haben.
Sowas geht meist nicht von heute auf morgen. ;)
 
  • #31
Ja wenn es absolut nicht klappen sollte, dann sind wir natürlich bemüht schnellstmöglich ein neues Zuhause oder zumindest eine PS zu suchen.
Ein bisschen Geduld muss man bei einer Vergesellschaftung aber haben.
Sowas geht meist nicht von heute auf morgen. ;)

Manchmal sogar bis zu einem Jahr LOL
 
Werbung:
  • #32
Infos zu Katze Aretina ergänzt. Sie sucht sehr dringend ein Zuhause oder eine PS.
 
  • #33
Ach Mensch😞. Hoffentlich findet sich schnell Jemand für die Maus.
 
  • #34
Neue Fotos von Nacho auf Seite 1 ergänzt. Ihm geht es mittlerweile viel besser und er wäre ausreisefertig. Ihm fehlen zwar die Frontzähne, aber seine Zahnfleischentzündung wurde erfolgreich behandelt. Nun ist er wieder gesund und zu seinem Glück fehlt ihm jetzt nur noch das lang ersehnte Zuhause.
 
  • #35
Ich drücke alles was geht für die Fellnasen, am Sonntag holen wir Contess ab *freu* ...... Alles vorbereitet, Trenntür ist schon eingesetzt ;)..... Also ran an die anderen Miezen. :pink-heart:
 
  • #36
Ich drücke alles was geht für die Fellnasen, am Sonntag holen wir Contess ab *freu* ...... Alles vorbereitet, Trenntür ist schon eingesetzt ;)..... Also ran an die anderen Miezen. :pink-heart:

Ich wünsche euch schon mal ganz viel Spaß mit der süßen Maus und drücke die Daumen, dass es mit der Vergesellschaftung fix klappt. ;)
 
Werbung:
  • #37
Die Maus ist gut angekommen, das Absperrgitter hatte sie ruckzuck übersprungen... Also gleich Gestern rausgelassen,, und unser Dämon hat etwas schiss, rennt aber immer hinter Contess her um zu gucken was sie so treibt... Der Klopfer kam Gestern Abend, wir gehen ins Bett, mein Dämon wie immer an meinen Oberschenkeln und mit einem Mal springt die kleine ins Bett und legt sich zwischen die Kopfkissen von meinem Mann und mir Streckt sich aus , gähnt und macht die Augen zu :stumm:... Wir haben wohl alle drei dumm aus der Wäsche geschaut... Die ist am Zweiten Tag entspannt auf dem Kratzbaum im Wohnzimmer als hätte sie nie was anderes gemacht ! So viel zum Plan sie erstmal ein paar Tage getrennt zu halten und sie in der Küche einzusperren.... :omg:......
 
  • #38
Die Maus ist gut angekommen, das Absperrgitter hatte sie ruckzuck übersprungen... Also gleich Gestern rausgelassen,, und unser Dämon hat etwas schiss, rennt aber immer hinter Contess her um zu gucken was sie so treibt... Der Klopfer kam Gestern Abend, wir gehen ins Bett, mein Dämon wie immer an meinen Oberschenkeln und mit einem Mal springt die kleine ins Bett und legt sich zwischen die Kopfkissen von meinem Mann und mir Streckt sich aus , gähnt und macht die Augen zu :stumm:... Wir haben wohl alle drei dumm aus der Wäsche geschaut... Die ist am Zweiten Tag entspannt auf dem Kratzbaum im Wohnzimmer als hätte sie nie was anderes gemacht ! So viel zum Plan sie erstmal ein paar Tage getrennt zu halten und sie in der Küche einzusperren.... :omg:......

Viel besser kann es doch nicht laufen :D
 
  • #39
Nochmal zu den Bildern, darauf sieht Contess so Groß und gut genährt aus, als die hier aus der Box kam war ich schon erschrocken... So ein zartes halb verhungertes Wesen :(
So hungrig nach Zärtlichkeiten hab ich noch keine Katze erlebt.....
 
  • #40
Ich freu mich für die Kleine:)
Im liebevollen Zuhause wird sie sicher auch bald wieder zulegen
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
17
Aufrufe
2K
Fline
F
Steevie
Antworten
1
Aufrufe
741
Reni89
Reni89
Steevie
Antworten
2
Aufrufe
858
Little_Paws
Little_Paws
Steevie
Antworten
15
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben