Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem unsere Langzeitkandidaten. Für diese wäre auch eine PS hilfreich.
Nacho z.B. gibt sich immer mehr auf. Er wirkt sehr traurig und resigniert nach 2 Jahren TH so langsam.
Nacho:
https://www.youtube.com/watch?v=44BRTxJCW6E
Ich habe eine Frage: Was passiert eigentlich, wenn man einem dieser Süßen ein Zuhause geben wollen würde, aber die Zusammenführung mit dem vorhandenem Plüschpopo scheitert?
Ja wenn es absolut nicht klappen sollte, dann sind wir natürlich bemüht schnellstmöglich ein neues Zuhause oder zumindest eine PS zu suchen.
Ein bisschen Geduld muss man bei einer Vergesellschaftung aber haben.
Sowas geht meist nicht von heute auf morgen. 😉
Ich drücke alles was geht für die Fellnasen, am Sonntag holen wir Contess ab *freu* ...... Alles vorbereitet, Trenntür ist schon eingesetzt 😉..... Also ran an die anderen Miezen.
Die Maus ist gut angekommen, das Absperrgitter hatte sie ruckzuck übersprungen... Also gleich Gestern rausgelassen,, und unser Dämon hat etwas schiss, rennt aber immer hinter Contess her um zu gucken was sie so treibt... Der Klopfer kam Gestern Abend, wir gehen ins Bett, mein Dämon wie immer an meinen Oberschenkeln und mit einem Mal springt die kleine ins Bett und legt sich zwischen die Kopfkissen von meinem Mann und mir Streckt sich aus , gähnt und macht die Augen zu ... Wir haben wohl alle drei dumm aus der Wäsche geschaut... Die ist am Zweiten Tag entspannt auf dem Kratzbaum im Wohnzimmer als hätte sie nie was anderes gemacht ! So viel zum Plan sie erstmal ein paar Tage getrennt zu halten und sie in der Küche einzusperren.... ......