Europa Spanien: Katzen des TH Ibi, die schon lange warten

• Themenstarter Themenstarter Steevie
  • Beginndatum Beginndatum
Hat Nacho denn noch gar keine Anfragen?

Wäre er denn mit reiner Wohnungshaltung mit z.B. Balkon zufrieden oder hat er doch einen gewissen Drang nach draußen?

A

Werbung

Ja Nacho sucht leider noch immer ein Zuhause. Ende des Monats geht unsere Vicen nach Nordspanien. Wir hatten gehofft, dass er noch ein Zuhause findet, was aber bisher leider nicht der Fall ist, so dass er Ende Juli leider wieder zurück ins Tierheim muss. 🙁

Alle anderen Katzen suchen auch noch.

Ich schubs den lieben Nacho mal hoch! :pink-heart:
Wie gehts ihm denn? Gibt es immer noch keine Anfragen?
Lg, Kathi (die, die Dir Ende Juli ne Mail wegen dem Süßen geschickt hat)

finde ihn auch sehr süß und habe mal der stefanie meyn geschrieben; allerdings schreckt mich, dass er noch in spanien ist und wir dann so lange warten müssten. wir fahren ende september in den urlaub und wollten bis dahin die zusammenführung gehabt haben, was dann wohl nicht ginge - leider habe ich ihn hier nicht eher entdeckt.

finde ihn auch sehr süß und habe mal der stefanie meyn geschrieben; allerdings schreckt mich, dass er noch in spanien ist und wir dann so lange warten müssten. wir fahren ende september in den urlaub und wollten bis dahin die zusammenführung gehabt haben, was dann wohl nicht ginge - leider habe ich ihn hier nicht eher entdeckt.

Ich denke wo ein Wille, da ein Weg :grin:... Bei uns war es ja auch so blöd das wir Contess nach ein paar Tagen Urlaub in Köln abgeholt haben, vom Bodensee aus, und ein paar Wochen später sind wir nun im Urlaub in Italien... Zuhause geht alles Prima, meine Schwester ist ja da... Ich möchte nicht für alle sprechen, aber innerhalb von ein paar Tagen haben unsere Beiden schon zusammen getobt....

Der süße Nacho durfte vor ein paar Tagen nach Deutschland reisen. Er wurde sogar persönlich abgeholt. 🙂

Alle anderen suchen leider noch immer...

Werbung:
Wie schön:pink-heart:
Pflegestelle oder Endstelle?

Gibt es etwas neues?