Spanien: Kleiner Katzenjunge OTTO geb. ca. 04/2011

• Themenstarter Themenstarter Steevie
  • Beginndatum Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Kater OTTO

Alter: ca. April 2011 geboren und wiegt zur Zeit 600 Gramm.

Otto wurde laut miauend auf der Straße gefunden. Er kletterte sofort auf den Schoß von Vicens Nichte, als diese sich ihm näherte.
Seine Ohren waren voller Milben und er war in einem sehr schlechten Zustand.
Er war hungrig, durstig und sehr ängstlich.
Mittlerweile ist Otto wieder gesund, fröhlich, voller Energie und möchte am Liebsten den ganzen Tag spielen.

7460075czx.jpg

7460076fwi.jpg

7460078gju.jpg

7460079zhf.jpg

7460080nfx.jpg

7460081hom.jpg

Kontakt:

Stefanie Meyn
E-mail: stefaniemeyn@gmx.de

Telefon: 02811641679 ab 18:30 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Der ist ja schnuckelig...und diese Nase ...:pink-heart:

Der hat einen Blick, dass man ihn nur noch vor allem Bösen auf dieser Welt beschützen möchte 😉

oh gott, ich muss hier raus! Zuckerschock!

Ich würde ihn sofort nehmen, aber nicht genannte Höhe der Schutzgebühr schreckt mich ab. Das ist mir nicht geheuer.
Natürlich möchte ich bezahlen, das müßte ich ja auch, wenn ich hier ein Kitten nehmen würde, z. B. aus dem Tierheim oder von einem Bauernhof. Impfen, chippen und kastrieren kosten eben, aber die Preise kennt man.
Gegen eine Hausbesichtigung bin ich auch nicht, im Gegenteil, ich finde das unumgänglich, genauso wie eventuelle Nachkontrollen, auch unangemeldet, das dient dem Schutz der Tiere, und ich halte das für sinnvoll und superwichtig. Gerade die Katzen aus Spanien haben oft viel durchgemacht. Wir fliegen jedes Jahr nach La Palma, und ich konnte die Besitzerin der Finca, auf der wir immer sind, davon überzeugen, ihre Katzen kastrieren zu lassen. Das ist zwei Jahre her, und als wir im März dort waren, konnte ich mich davon überzeugen, daß es ihnen wirklich prächtig geht. Sie leben dort in Freiheit, bekommen ihr Futter, und ich bilde mir ein, daß sie mich wiedererkannt haben, denn sie waren während unseres Urlaubs nur bei uns.

Ich würde ihn sofort nehmen, aber nicht genannte Höhe der Schutzgebühr schreckt mich ab. Das ist mir nicht geheuer.
Natürlich möchte ich bezahlen, das müßte ich ja auch, wenn ich hier ein Kitten nehmen würde, z. B. aus dem Tierheim oder von einem Bauernhof. Impfen, chippen und kastrieren kosten eben, aber die Preise kennt man.
Gegen eine Hausbesichtigung bin ich auch nicht, im Gegenteil, ich finde das unumgänglich, genauso wie eventuelle Nachkontrollen, auch unangemeldet, das dient dem Schutz der Tiere, und ich halte das für sinnvoll und superwichtig. Gerade die Katzen aus Spanien haben oft viel durchgemacht. Wir fliegen jedes Jahr nach La Palma, und ich konnte die Besitzerin der Finca, auf der wir immer sind, davon überzeugen, ihre Katzen kastrieren zu lassen. Das ist zwei Jahre her, und als wir im März dort waren, konnte ich mich davon überzeugen, daß es ihnen wirklich prächtig geht. Sie leben dort in Freiheit, bekommen ihr Futter, und ich bilde mir ein, daß sie mich wiedererkannt haben, denn sie waren während unseres Urlaubs nur bei uns.

Die Schutzgebühr beträgt Euro 90,00 bei durchgeimpften und getesteten Kitten, da ist nichts abschreckendes dran.

Wir vermitteln Kitten jedoch nicht in Einzelhaltung 😉

Falls du Interesse hast, dann rufe doch einfach mal unverbindlich an. 😀

Werbung:
Schade, ich habe telefoniert und hätte ihn so gerne genommen. Aber leider wird nicht mit Freigang vermittelt, und ich kann nicht meine Katze Fiene nach draußen lassen, und den Kater einsperren, das bringe ich nicht übers Herz.
Die Vermittlungsgebühr finde ich übrigens voll in Ordnung (sogar günstig), mit war nur unheimlich, weil ich so gar nichts gefunden habe.
Ich wünsche Otto, daß er ganz schnell ein neues, schönes Zuhause findet.
Es ist wirklich schade:sad:

Und schubs :pink-heart:

Der kleine süße Otto sucht noch :pink-heart:

Die Schutzgebühr beträgt Euro 90,00 bei durchgeimpften und getesteten Kitten, da ist nichts abschreckendes dran.

Wir vermitteln Kitten jedoch nicht in Einzelhaltung 😉

Falls du Interesse hast, dann rufe doch einfach mal unverbindlich an. 😀

Schade, ich konnte ihn ja nicht nehmen, weil meine Katzen nach draußen dürfen. Die Schutzgebühr ist übrigens sehr günstig. Ich war heute mit Felix zum Impfen und habe incl. Wurmkur etwa 36€ bezahlt. das kommt ja in 4 Wochen noch einmal, dann sind es schon 72€. Die Kastration wird incl. Taetowierung 55€ kosten, also ist es eher guenstig. Ich finde Otto so suess, bin ich denn die einzige?

Hab zwei neue Bilderchen

7648810byw.jpg

7648811oyg.jpg

Werbung:
ein bildhübscher kerl! :pink-heart:

Warum will ihn denn keiner? Er ist doch so niedlich und wird bestimmt einmal ein toller Kater. Es ist bei mir ja nur an der blöden Wohnungshaltung gescheitert, aber es gibt doch so viele, die ihre Katzen nicht nach draußen lassen wollen oder können. Er ist jetzt doch genau im richtigen Alter
:sad:

Und nochmal hoch mit dir :pink-heart:

Mann!!! Das gibt es doch nicht, er ist doch so niedlich. Wenn das mit dem Freigang nicht wäre, dann könnte er schon hier sein, aber so hat der kleine Felix Glück gehabt, der brauchte auch ein Zuhause. Und er will gar nicht nach draußen, ich kann sogar die Tür offen lassen, wenn ich die Wäsche aufhänge...., er soll ja auch noch nicht raus, aber es ist toll, daß er es auch nicht möchte. Hannes hat ja in dem Alter immer "Ausbruchsversuche" unternommen, das war schon stressig.
Also, hat nicht jemand ein Herz für den kleinen Otto? Oder ist bei allen die Wohnungshaltung das Problem, so wie bei mir? Er wird ja auch immer älter, und dann wird der Umzug für ihn stressiger

Mal hochschubsen🙂

LG Evi

Werbung:
.. noch so ein süsses Näschen :pink-heart:

Du meine Güte, was für ein hübscher Schatz.

Wenn er nur drei, vier Monate älter wär :pink-heart:

Otto wird nur in Wohnungshaltung vermittelt?

Hat das nen bestimmten Grund oder einfach aus Prinzip - nicht falsch verstehen-mittlerweile bin ich auch eher dafür seit mir mein Nelos überfahren wurde.

Gut das er kein Freigang haben soll sonst würd ich durchaus schwach werden aber da meine anderen beiden raus dürfen/wollen/müssen is Otto kein Thema.

Aber so kann ich wenigstens mal schubsen...
So ein süßer Kerl muss doch gefunden werden!!!!