Spanien: Kleiner Katzenjunge OTTO geb. ca. 04/2011

  • Themenstarter Themenstarter Steevie
  • Beginndatum Beginndatum
Leider kann ich auch nur schubsen...*schubs* So ein wunderhübsches Kerlchen ! ! ! :pink-heart:
 
A

Werbung

Ich habe mir gerade das Video angesehen und mich noch einmal neu verliebt...., aber es geht ja nicht. Ich kann Felix nicht nach draußen lassen, und Otto müßte drin bleiben...........

Aber schaut euch das Video mal an, ich würde mich freuen, wenn er bald ein neues Zuhause bekäme.
 
Nochmal nach oben dir süßer Fratz.
 
Wenn ich darueber nachdenke, dass er schon lange hier wohnen koennte, wird mir ganz anders...., nun wohnt Felix bei uns, darf nach draussen, aber bleibt brav auf der Terrasse, weil er dann in meiner Naehe ist. Ich wuerde ihn auch nicht mehr hergeben....:smile: Er ist schon ein ganz lieber,
Heute hat er seine zweite Impfung bekommen, und in 2 Monaten wird er kastriert.
Aber Otto wird immer aelter, und es wird immer schwieriger, weil auch hier eine sehr grosse Kittenschwemme herrscht, ich haette 20 Kitten haben koennen.
Aber er ist doch sooo niedlich, ich haette ihn damals ja sofort genommen. Es mu- doch jemanden geben, der ihn genauso gerne haben moechte wie ich, und der kein Fan von Freigang ist.
 
Aufgrund der aktuellen Ferien- und Urlaubszeit läuft die Vermittlung momentan eher mäßig. Wenn die Ferien erstmal wieder vorbei sind, wird auch die Vermittlung hoffentlich wieder besser laufen und dann wird Otto sicher auch ein Zuhause finden.
 
Kleine Bilderflut von Otto:

7721335uhb.jpg


7721336aut.jpg


7721337llq.jpg


7721338tdp.jpg


7721339mnv.jpg


7721340wsh.jpg


7721341ijo.jpg


7721342kdh.jpg


7721343hir.jpg


7721344uyf.jpg


7721384fya.jpg


7721385pvr.jpg


7721386fpg.jpg


7721387oqc.jpg


7721388bzd.jpg


7721389ezr.jpg


7721390ull.jpg

Otto ist so ein hübscher Kerl. :pink-heart:
 
Werbung:
So schöner Otto, es wird Zeit das du endlich deine Menschen findest! Hoch mit dir :aetschbaetsch1:
 
Ich schupse auch noch mal............, schade, er könnte sich hier schon eingelebt haben...........
 
Und nochmal nach oben mit dir :pink-heart:
 
Mann!!! Ich kann das gar nicht verstehen. Warum will ihn denn keiner???? Ich habe mich sofort in ihn verliebt, als ich sein Foto sah. Es scheiterte ja nur daran, daß ich hier im Sommer nicht ständig alle Türen geschlossen haben kann und will, ärgerlich, er könnte hier neben mir auf der Couch liegen. Glck für Felix, der jetzt hier liegt und schnurrt.
So schupse ich den süßen Otto eben noch einmal und hoffe................
 
Das ist so ein Fall, den ich einfach nicht verstehen kann. Wie kann man eine Katze, von der es nur Draußenfotos gibt, in reine Wohnungshaltung vermitteln?

Da kann doch jetzt keiner sagen, daß er damit auch zufrieden ist! Noch dazu, wo er als lebhaft und voller Energie beschrieben wird.
 
Werbung:
Nochmal zur Info falls du es nicht gelesen hast: Otto lebt nicht draußen, sondern im Haus. Die Fotos wurden draußen gemacht um rote Augen zu vermeiden. Es ist Vicens Entscheidung wo die Katze hin geht und wenn sie sich dagegen entscheidet weil bereits eine Katze dort tot gefahren wurde, dann müssen wir das akzeptieren. Es gibt immer Pro und Contra für Freigang.
 
Stimmt, jeder muß das selst entscheiden und mir dieser Entscheidung leben. Aber jede Katze ist auch anders. Mein Hannes war der absolute Steuner, er hat schon als Kitten immer wieder versucht, nach draußen zu kommen. Und als er es endlich durfte, da hatte ich keine ruhige Minute mehr. Wie oft habe ich ihn nachts voller Angst gesucht, und ich treffe immer wieder Leute, die Hannes kannten, und die erst jetzt erfahren, daß er mein Kater war. Er war ja total zutraulich und ist in alle Häuser gegangen. Und ich bin sicher, daß er genau das Leben hatte, das er wollte.
Felix ist ganz anders. Er darf schon lange nach draußen, aber tagsüber hat er das Grundstück noch nie verlassen. Am späten Abend verschwindet er immer für eine halbe Stunde und kommt dann aber zurück. Leider ist es dann schon dunkel, und ich kann nicht sehen, wo er hingeht. Ich habe von Anfang an Straßentrainig (Leine und auf dem Arm) mit ihm gemacht, und er rennt sofort ins Haus, wenn er ein Auto hört. Das war zwar fies, aber zu seinem eigenen Schutz. Außerdem gibt es hier drei sichere Richtungen und wir wohnen in einer 30-Zone mit wenig Verkehr. Bei Straßentraining habe ich Nachbar gebeten, mit ihren Autos hin- und her zu fahren und ordentlich Gas zu geben.
Natürlich kann ich alle verstehen, die ihre Katzen aus Angst lieber im Haus halten, wie gesagt, jeder muß es für sich entscheiden.
Aber den Hauskatzen entgeht auch viel... Wie stolz war mein Felix, als er mit 16 Wochen seine erste Maus gefangen hat (ich war weniger begeistert....).
Ich wünsche mir sehr, daß Otto jetzt endlich ganz schnell ein passendes Zuhause bekommt. Je älter er wird, desto schwieriger wird ja auch die Umgewöhnung. Sieht denn keiner, was für ein toller Kater er einmal werden wird? Und jetzt als Kitten ist er doch unwiderstehlich.
 
Otto hat ganz liebe Interessenten und die Aussicht auf ein gaaaanz tolles Zuhause.:yeah:
 
oh wie schööön!
 
:smile::smile::smile: Hoffrentlich klappt es ganz schnell, ich würde mich freuen:smile::smile::smile:
 
Werbung:
Und? Hat er jetzt ein neues Zuhause gefunden?
 
So schnell geht das alles nicht. Am Sonntag ist die VK und dann wissen wir mehr. Die Familie ist sehr nett. Otto wird dort ein Traumzuhause bekommen. 😉
 
Das ist schön, wird ja auch Zeit. :smile::smile::smile::smile::smile::smile:
 
Otto ist reserviert :smile:
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
4
Aufrufe
736
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
74
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Miameuschen
Antworten
51
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Steevie
Antworten
27
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
2
Aufrufe
705
Kalintje
Kalintje

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben