Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schubserli für mein schönes Schneeweißchen.
Sieht denn niemand wie schön du bist?🙄
Hallo Steffi,
ist Aila noch in Spanien? wo hat sie denn da so einen schönen Auslauf?
Ich frag mich gerade: wenn sie einen so schönen Garten gewohnt ist, wird sie sich denn dann mit einem Balkon zufrieden geben?
Verträgt sie sich eigentlich mit Artgenossen? Dazu schreibt ihr leider nichts, nur dass sie Menschen mag 😉
ich finde sie so wunderhübsch
Hallo Anne,
Aila wurde nur für die Fotos mit in den Garten genommen, weil dort das Licht besser ist und man bessere Fotos machen kann. Sonst lebt sie drin.
Aila ist eine ganz anhängliche und liebe Katze. Sie liebt es wenn man ihr Aufmerksamkeit schenkt und sie krault und beschmust. Aila ist natürlich auch mit anderen Katzen verträglich. 😉
Na dann ran an den Speck...oder besser gesagt an die Milchschnitte 😀
Wie sind denn deine Katzen vom Verhalten/ Charakter her? Aila ist keine dominante Katze und ist sehr verträglich. Meist regeln die Katzen das auch von ganz allein. Wir Menschen machen uns immer zu viele Gedanken.🙄
Neue Fotos von der wunderschönen Aila, für die sich bisher leider niemand interessiert:
Ja Aila würde wohl vom Charakter her gut passen. Ich kann aber verstehen das du deine Bedenken hast.
Dann hoffen wir einfach weiter das sich bald jemand für diese süße Maus interessiert und sie entdeckt.