Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Spanien: Kuka Schneeflocke mit zweifarbigen Augen, geb. 08/2011
ThemenstarterMiameuschen
Beginndatum
Huntresss
Forenprofi
Ich weiß nicht ob die Maus bei uns dazwischen passt.... Das eine ist ein ängstliches etwas, und die andere ist ein echter Feger ! 🙁
Ausserdem muss ich meine Göga überzeugen das wir wieder ein Trio brauchen 😉
A
Werbung
Huntresss
Forenprofi
Schneeflöckchen ich wünsche Dir ganz schnell das perfekte Zuhause für Dich ... Ich denke mein Mann ist einfach noch nicht bereit für ein neues Fellchen.. Zumindest hat Er mich Gestern angbrüllt ich könnte nicht einfach unseren Willi durch eine neue weiße Katze einfach ersetzen 🙁... Darum geht es doch garnicht, niemand kann den Willi ersetzen, aber so ein Schneeflöckchen kann man doch immer liebhaben *seufz*......
Steevie
Forenprofi
Kuka hat bereits eine liebe Anfrage.
Alminada
Forenprofi
hurraaaaaaa!!!
Huntresss
Forenprofi
Juhu !!! Daumen sind feste gedrückt ..
Alminada
Forenprofi
wie siehts den jetz aus mit der süssen maus?
Werbung:
Miameuschen
Forenprofi
Kuka wird, wenn alles glatt geht, bald zu einem kleinen Spielgefährten ziehen. 😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.