Spanien: Geschwisterchen TOMAS & MILI geb. Mai 2011

• Themenstarter Themenstarter Steevie
  • Beginndatum Beginndatum
Hatte schon gehofft, es tut sich was😕

A

Werbung

Immer noch nichts?Geht doch garnicht, da muss doch mal ein kleines Wunder geschehen!:verstummt:

Das Wunder ist geschehen: Mili & Tomas haben eine ganz liebe Anfrage. :yeah: Bitte ganz feste die Daumen drücken.

Uuuuuuunnnnnddd???

Die Interessentin war nun erstmal eine Woche im Urlaub, somit zieht sich die VK noch. Wird noch bissl dauern bis wir Näheres wissen. 😉

Werbung:
Daumen und Pfoten bleiben ganz feste gedrückt für die beiden süssen Schätze!!!!:smile:

Tomas & Mili sind reserviert. :yeah:

Wow.. die zwei sehe ich gerade.

Was für wunderschöne Tiger und diese tollen Kulleraugen :pink-heart::pink-heart:

Schön, dass sie jetzt reserviert sind, wünsche den beiden alles Gute in ihrem neuen Zuhause und ihren Dosis viel Spaß mit ihnen :yeah:

endlich! hoffentlich geht alles gut und beide haben bald ein eigenes, wundervolles Zuhause. sie lagen mir immer sehr am Herzen, seit ich auf den Thread gestoßen bin.
wäre schön auch dann noch von ihnen zu hören.

Werbung:
Sind die beiden Süßen inzwischen vermittelt???

Nein noch nicht. So schnell geht das nicht. 😉

Seufz - irgendwann schaut sicher auch bei euch euer Zuhause rein "hoffdaumendrück"

Die 2 ziehen am WE um. 😉

Das ist ja klasse:yeah: Das Freut mich so sehr für die beiden, sehen doch auch so süss aus:smile:

Werbung:
Die 2 sind heute gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. :smile:

😱 Ein Wunder - hab ich völlig überlesen 😳
Ich wünsche den Zwei Süßen ein tolles umsorgtes Leben, das wurde Zeit 😎

Ist das schön!!! Ich wünsche den beiden alles Gute! 🙂