Spanien: Geschwisterchen TOMAS & MILI geb. Mai 2011

• Themenstarter Themenstarter Steevie
  • Beginndatum Beginndatum
Das Fell von Milli ist ein Traum :pink-heart: und nein ich schau hier nicht mehr 😀

A

Werbung

Ja die 2 sind wirklich wunderschön. Ich kann nicht verstehen das die 2 noch immer keine einzige Anfrage hatten. Die 2 werden immer übersehen. Sie warten nun schon seit sie 9 Wochen alt sind. :sad:

macht ihr eigentlich auch noch anderswo Werbung für die Katzen? (allgemeine Frage, nicht zur für die beiden)...
Weil ich den Eindruck habe, dass die meisten User hier schon Katzen haben und nicht so wirklich Möglichkeiten, noch Neue dazu zu nehmen.
Hier sind so viele Katzen, darunter viele Kätzchen, die ja eigentlich gute Chancen haben sollten... aber irgendwie kein neues Zuhause finden.

Ja natürlich setzen wir unsere Katzen auch woanders ein. Sonst hätten sie noch weniger Chancen. 😉 Wir machen viel Werbung, aber für die 2 tut sich einfach nix.

🙁versteh ich nicht. :pink-heart:Nurtigerkätzchen hoch gehts mit euch. Es ist im Moment aber wirklich schwierig ein neues Zuhause für Katzen zu finden🙁.

LG Evi

und aufwärts 🙂

Werbung:
So lange warten wir jetzt schon auf ein Zuhause, aber niemand will uns haben. :sad:

Hach, die sind ja so schnuckelig.:pink-heart:

Die Schönen sind ja immer noch zu haben 😳

Ihr müßt auch mal wieder nach vorn 😳

zzz9rjc9.png
..
zzz144kur.png

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
immer noch keine Interessenten? das gibts doch nicht... dabei sind das doch zwei absolute Traumkatzen.
Wenn ich könnte, würde ich sie sofort aufnehmen... und das schreib ich wirklich nur bei den beiden. Falls ich jemanden treffen sollte, der Katzen ein Zuhause geben möchte, werde ich die beiden als erstes vorschlagen.
viel Glück euch beiden schönen Samtpfoten!

Das ist lieb von dir. Seit die Zwei 9 Wochen alt sind, warten sie nun schon. Es ist wirklich sehr traurig das sich so gar keiner für sie interessiert. Nicht eine Anfrage bisher...:sad:

OMG...... die beiden sind ja immer noch da. Sie sind doch so superhübsch :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

und deshalb ins Rampenlicht mit euch 🙂

schubsi :pink-heart:

Werbung:
immer noch keine Anfragen für die beiden?
Ein befreundetes Pärchen von uns möchte Katzen, denen wollte ich sie schon empfehlen.
Leider wollen sie noch ein paar Jahre warten oder zumindest so lange, bis sie eine größere Wohnung haben 🙁

Ja die 2 suchen noch immer. Weit und breit kein Zuhause in Sicht. :sad:

Dann sollen sie wenigstens hier einen Platz in der ersten Reihe behalten 😉

und deshalb gehts nun wieder aufwärts🙂