Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Spanien: Geschwisterchen TOMAS & MILI geb. Mai 2011
ThemenstarterSteevie
Beginndatum
tiedsche
Forenprofi
Das Fell von Milli ist ein Traum und nein ich schau hier nicht mehr 😀
A
Werbung
Steevie
Forenprofi
Ja die 2 sind wirklich wunderschön. Ich kann nicht verstehen das die 2 noch immer keine einzige Anfrage hatten. Die 2 werden immer übersehen. Sie warten nun schon seit sie 9 Wochen alt sind.
kikki_
Erfahrener Benutzer
macht ihr eigentlich auch noch anderswo Werbung für die Katzen? (allgemeine Frage, nicht zur für die beiden)...
Weil ich den Eindruck habe, dass die meisten User hier schon Katzen haben und nicht so wirklich Möglichkeiten, noch Neue dazu zu nehmen.
Hier sind so viele Katzen, darunter viele Kätzchen, die ja eigentlich gute Chancen haben sollten... aber irgendwie kein neues Zuhause finden.
Steevie
Forenprofi
Ja natürlich setzen wir unsere Katzen auch woanders ein. Sonst hätten sie noch weniger Chancen. 😉 Wir machen viel Werbung, aber für die 2 tut sich einfach nix.
Püppi
Forenprofi
🙁versteh ich nicht. Nurtigerkätzchen hoch gehts mit euch. Es ist im Moment aber wirklich schwierig ein neues Zuhause für Katzen zu finden🙁.
LG Evi
tiedsche
Forenprofi
und aufwärts 🙂
Werbung:
Steevie
Forenprofi
So lange warten wir jetzt schon auf ein Zuhause, aber niemand will uns haben.
immer noch keine Interessenten? das gibts doch nicht... dabei sind das doch zwei absolute Traumkatzen.
Wenn ich könnte, würde ich sie sofort aufnehmen... und das schreib ich wirklich nur bei den beiden. Falls ich jemanden treffen sollte, der Katzen ein Zuhause geben möchte, werde ich die beiden als erstes vorschlagen.
viel Glück euch beiden schönen Samtpfoten!
Steevie
Forenprofi
Das ist lieb von dir. Seit die Zwei 9 Wochen alt sind, warten sie nun schon. Es ist wirklich sehr traurig das sich so gar keiner für sie interessiert. Nicht eine Anfrage bisher...
Feli55
Erfahrener Benutzer
OMG...... die beiden sind ja immer noch da. Sie sind doch so superhübsch
tiedsche
Forenprofi
und deshalb ins Rampenlicht mit euch 🙂
Feli55
Erfahrener Benutzer
schubsi
Werbung:
kikki_
Erfahrener Benutzer
immer noch keine Anfragen für die beiden?
Ein befreundetes Pärchen von uns möchte Katzen, denen wollte ich sie schon empfehlen.
Leider wollen sie noch ein paar Jahre warten oder zumindest so lange, bis sie eine größere Wohnung haben 🙁
Steevie
Forenprofi
Ja die 2 suchen noch immer. Weit und breit kein Zuhause in Sicht.
tiedsche
Forenprofi
Dann sollen sie wenigstens hier einen Platz in der ersten Reihe behalten 😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.