Spanien: Negri, schwarz und schüchtern,noch nie hat sich jemand für sie interressiert

• Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde sie auch total niedlich! :pink-heart:

A

Werbung

noch ein Schubser für die Süße ...

hoch mit dir ...

Nächster Versuch...

schubs ...

hoch mit dir, meine Süße ...

Werbung:
3371799.jpg

3371800.jpg

Die Süße sucht noch immer!

schubs ...

Nach oben mit dir, du Herzchen:pink-heart:

hoch mit dir, du Süße ...

Die zauberhafte Negri sucht noch immer!

Werbung:
3371800.jpg

Diese süße Mieze sucht noch immer!

und deshalb: noch ein Schubser ...

hoch mit dir, du Süße ...

und noch ein Schubser ...

schubs ...

Werbung:
Ich weiss, dass ist eigentlich nicht mein Job und ich hoffe die Lieben von der Streuner-Hilfe Katalonien sehen es mir nach und verzeihen mir, aber...

Die kleine, süsse Negri findet bei uns ein neues Heim und ich freu mich so, dass ich das mal hier schreiben muss. Zumal die kleine Maus nach all der langen Zeit, wo sie niemand aufnehmen wollte (sass wohl fast 1,5 Jahre ohne Anfrage) nun auf der HP als "reserviert" markiert wurde *tanz* und ich wünschte ich könnte es ihr vor die schüchtene Nase halten und sagen "Schau, Süsse, das kleine Wort da bedeutet, dass Dich jemand lieb hat und zu sich nach Hause holt endlich!" :pink-heart:

Ich weiss, dass ist eigentlich nicht mein Job und ich hoffe die Lieben von der Streuner-Hilfe Katalonien sehen es mir nach und verzeihen mir, aber...

Die kleine, süsse Negri findet bei uns ein neues Heim und ich freu mich so, dass ich das mal hier schreiben muss. Zumal die kleine Maus nach all der langen Zeit, wo sie niemand aufnehmen wollte (sass wohl fast 1,5 Jahre ohne Anfrage) nun auf der HP als "reserviert" markiert wurde *tanz* und ich wünschte ich könnte es ihr vor die schüchtene Nase halten und sagen "Schau, Süsse, das kleine Wort da bedeutet, dass Dich jemand lieb hat und zu sich nach Hause holt endlich!" :pink-heart:

Hallo Simone,

wir freuen uns alle so sehr:pink-heart::muhaha::muhaha::muhaha:, das die kleine Negri bei euch ein Zuhause finden wird.
WIr sehen uns ja dann bald😉😉

LG
Annette

Oh, wir sind auch total froh, dass wir sie noch entdeckt und uns für sie entschieden haben. Bei uns kann die Maus alt und grau werden und sicher sein, dass wir sie lieb haben so wie sie ist und sie alle Zeit der Welt hat Vertrauen zu fassen oder auch nicht - wie auch immer sie es kann und womit es ihr gut geht 🙂 *freu*

Und stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht, dass wir uns dann ja auch sehen. Freue mich darauf

Liebe Grüße
Simone

Ne klar, alle im Netz und ich sitz noch im Büro, super....😛