Europa Spanien: Nikito geb. 03/2010, grau-weiß-getigert...ein wunderschöner junger Kater

• Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
Hoch mit dir Nikito🙂

LG Evi

A

Werbung

123.gif

Jetzt wird es aber wirklich Zeit für ein neues Zuhause Nikito.

LG Evi

schubs mein hübscher :pink-heart:

Ich versteh nicht, wieso er so lange warten muss 😡

Hoffentlich findest du noch vor Weihnachten ein schönes Zuhause.
Hoch mit dir, damit man dich auch sieht ... :pink-heart:

Werbung:
Nikito, hab heute an Dich gedacht. Ich schubs dich mal weit nach oben, du hast hinten nix verloren :pink-heart:

Samstag schubser :pink-heart:

Mittwoch schubser :pink-heart:

Schubs :pink-heart:

Werbung:
Samstag schubser 🙁

Auf Seite 1. mit dir 🙂

Danke fürs Schubsen. Der Süße scheint kein Herz zu erreichen 😕

Mensch, es muss doch auch für ihn ein Zuhause geben!:pink-heart:

Und auch hier endlich neue Fotos von Nikito

9730667rso.jpg

9730668zkz.jpg

9730669xpo.jpg

9730670dxk.jpg

9730671xtc.jpg

9730672yqz.jpg

Werbung:
Wie ist denn der Nikito so vom Charakter ?! Meine Schwester hat seit kurzen einen drei beiner, und nun sucht sie noch einen spielgefährten 🙂 eigentlich hätte sie gerne eine Katze, weil sie angst hat, das ein Kater den drei beinigen unterbuttern könnte ?! Das genaue alter von ihrem Kater kann ich leider nicht sagen, wurde auf 2-3 jahren geschätzt 😉

Nikito ist sehr lieb und verträglich mit anderen Katzen. Auf der PS leben auch mehrere Mietzen mit denen er kein Problem hat.

Er ist der jenige, der am längsten gebraucht hat, Teresa (seiner Pflegemama) Vertrauen zu schenken/sein Herz zu öffnen.

D.H. ein Umzug würde ihn erstmal voll aus der Bahn schmeißen und die neue Dosis sollte viel viel viel Geduld und Zeit haben. Es könnte Wochen aber auch Monate dauern bis er Vetrauen gefasst hat.

LG
Annette

die neue Dosis sollte viel viel viel Geduld und Zeit haben. Es könnte Wochen aber auch Monate dauern bis er Vetrauen gefasst hat.

LG
Annette

Das sollte kein problem sein. Wo befindet er sich denn auf der Pflegestelle ?! Wenn es nicht zu weit ist, könnte man vielleicht mal vorbei schauen ?!

In Spanien😀:grin: