Spanien: Nino (m; 4 Jahre) - möchte auch glücklich sein

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
nino du musst nach oben klettern!

A

Werbung

ein schubs in die neue woche!!

Naja, ich hab mich ehrlich gesagt auch gewundert.
Wir adoptieren ja den Bufo (zähle schon die Tage :pink-heart:), und deshalb schaue ich mir öfters die Homepage und die Tiere von Apan an.

Hab mich gewundert, dass in der Beschreibung von Nino etwas von zwei unzertrennlichen Geschwistern steht 😕

Ich kenne ja die genauen Umstände nicht, wie Nunu zu der Pflegerin kam, aber wieso hat sie denn nicht beide genommen?
Ich würde es glaube ich nie übers Herz bringen zwei Geschwisterchen zu trennen (oder allgemein zwei, die sehr aneinanderhängen).
Denke auch nicht unbedingt dass zwei zusammen zu Vermittelnde schlechtere Chancen haben als ein Einzelner...

Glaube eher, dass "Auslandskatzen" allgemein schlechtere Chancen haben. Ich weiß auch noch nicht so lange von diesen Vermittlungen. Wir sind damals einfach in unser Tierheim gegangen und haben zwei mitgenommen.

Sicherlich liegt es auch daran, weil man die Tiere vorher in live sieht und nicht nur ein Foto. Dann wissen die Leute nicht, wie das Tier sich verhält und so... und nehmen dann doch lieber eins aus dem Tierheim.

Auch das mit den Flugpatenschaften finde ich schade, dass ich erst vor kurzen davon erfahren habe. Wir waren nämlich im Juni in Portugal und dort gibt es bestimmt auch viele Katzen, die Flugpaten suchen.

Da ich mir sehr wünsche, dass gerade die Katzen aus eher "tierunfreundlichen" Ländern ein schönes Zuhause bekommen, habe ich dann entschieden selbst tätig zu werden... deswegen haben wir uns für Bufo als Dritten im Bunde entschieden.

Naja, wie auch immer, ich weiche von Thema ab. Vielleicht könnt ihr ja die entstandene Verwirrung aufklären. Und die Anzeige von Nino auf der Homepage aktualisieren, weil wie gesagt, ich hatte mich auch etwas gewundert.

Alles gute Nino, du wartest schon lang genug auf ein liebes Zuhause!

Huhu,

würden wir gerne, aber leider liegt die Homepage gerade brach. Sie wechseln wohl den Anbieter, es gibt auch einige neue Tiere. Hoffe, es ist bald soweit. Lieben Gruß

hmm... hab meinen Timo nie Live gesehen, kannte nur das Foto und die Beschreibung von Ihm.... Hat mir gereicht... Beim evntl. 3ten Fellchen, der zur Zeit im Gespräch ist, ist das selbe.... Foto gesehen, Beschreibung passt, verliebt! :pink-heart:

ich habe mich auch in Bufos Foto verliebt. Oder wie soll ich sagen?
Habe manchmal gedacht dass unser Kleiner sich über einen Kameraden in seinem Alter riesig freuen würde und Bobby bei zwei Kleinen Sausewinden erst recht seinen Spaß hätte. Und als ich Bufo gesehen habe dachte ich irgendwie er ist es.
Mal sehen wie die Zusammenführung wird, bin schon total gespannt.

Werbung:
Nino sucht dringend ein neues Zuhause. Er wartet schon so lange.

Nino ist echt vom Pech verfolgt, erst verlassen ihn alle, jetzt wartet er seit 4 Jahren, 3 Anfragen in kurzer Zeit, gestern die letzte Absage. Das ist so traurig, da er ein Traumkater ist, würde er in einem anderen Fell stecken, wäre er seit Ewigkeiten vermittelt. Aber wie immer, wir geben nicht auf.

😱 wieder ne absage??
och menno! 🙁

Morgen, eher heute ist die VK, bin schon ganz aufgeregt, hoffentlich paßt es, er wartet schon soooo lange.

Nino ist reserviert!!!

Werbung:
juhuuuuu!!!!

Nino ist heute, nach vier Jahren, in sein neues Zuhause gezogen, er erforscht schon alles. Bitte Daumen drücken, dass er sich mit Katze und Hund versteht.🙂

meine daumen habt ihr!
(das klappt bestimmt!!!!)

seine Kiste hab ich gestern auch gesehen, ich freu mich für ihn.

Wie schön 🙂

Werbung:
Hab das grad ALLES von ihm gelesen und wollte schon nachfragen,wir suchen ja auch noch einen aber jetzt freu ich mich riiiiiiiiiiiiiieeeeeeesig das der süße endlich einen Platz gefunden hat🙂

Ist das schön...endlich hat er sein zu Hause, ich drücke die Daumen dass alles klappt wie gewünscht!

Oh, wer ist denn da unter den Glückspilzen 😱 Ich freu mich für den Süßen, dass er es auch endlich geschafft hat 😀