Europa Spanien : Pelut (ca.2006geb), hat leider ein Beinchen verloren

• Themenstarter Themenstarter Aris
  • Beginndatum Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Pelut
geb: ca.2006
Charaktereigenschaften:lieb, freundlich, verschmust, verträglich mit Hunden und Katzen.

Pelut reist geimpft, kastriert, negativ auf FIV und Leukose wurde er bereits getestet, gechippt, mit EU Ausweis nach Deutschland.
Der hübscher Katermann wird nur in gesicherten Freigang oder zumindest ein gesicherter Balkon vermittelt.

Wer schenkt Pelut sein Herz ????? Er ist ein sehr liebevoller Kater...

Pelut wurde von einem Auto angefahren. Sein Bein war leider nicht zu retten und der Tierarzt musste es amputieren. Aber alles ist gut verheilt und Pelut kommt damit sehr gut klar. Er ist ein lieber und verschmuster Kater, der sich gut mit anderen Katzen und sogar Hunden versteht. Pelut möchte gerne die Gelegenheit haben in einen gesicherten Garten oder auf eine Terrasse zu gehen, richtigen Freigang halten wir aufgrund seines fehlenden Beins zu gefährlich, aber er braucht auf jeden Fall die Gelegenheit, im Gras zu liegen und zu rollen - das liebt er so sehr. Wo sind die Menschen, die Pelut in ihre Familie aufnehmen?

Kontakt

Heidi Neuburg
Tele:0203-9304113
mail: heidi.neuburg@web.de

12173219ba.jpg

12173220uq.jpg

12173234is.jpg

12181539ra.jpg

12181540os.jpg

12181541hd.jpg

12181542kg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was für ein tapferer und hübscher Junge!
Leider habe ich nur einen Balkon zur Verfügung und ich denke mit einem verspieltem Kitten, einer knapp 2jährigen Diva und einem 11 Jahre alten Hund hätte er keinen Spaß😕

Pelut sucht dringend ein neues Zuhause.:sad:

Einen Sonntagsschubs für den süssen Pelut.:pink-heart:

Soweit hinten sieht dich doch keiner.:pink-heart:

Hach, ist der wunderschön.:pink-heart:

Werbung:
Ein wunderhübscher tapferer Kater:pink-heart:. Ich würde sofort, aber bei mir darf kein Futter auf dem Boden stehen, da meine Fressmaschine Pümi alles aufsaugt und akute "auch Katzen platzen"-Gefahr besteht :grummel:. Das ist der Grund warum ich sep. Futterplätze habe und mein Spanier auf der Küchenarbeitsplatte speisen darf.
Ich drück dem Schatz von Herzen die Daumen.

LG
Anett

der ist super süss:pink-heart::pink-heart::pink-heart:, doch mit 6 Katenr ist unsere Zeil erreicht und wir wollen die Hrarmonie die wir im großen udn ganze habne nicht gefährten, doch wir drücken die Daumen das er bald ein liebevolles zu Hause findet.

Pelut hatte eine Anfrage, aber leider im ungesicherten Freigang.

Schade🙁🙁, dann klappt es beim nächsten Mal:aetschbaetsch1:

Werbung:
Pelut ist immer noch auf der Suche nach einem schönen Plätzchen.:verstummt:

Einen ganz besonders dicken Schubser für den Süßen! Ich raufe mir die Haare, weil ich sie nicht ALLE nehmen kann!!! Im nächsten Leben bin ich reich...
Wir drücken die Daumen für diesen Tollen! :pink-heart:
LG Gaby, Una und Blanco

Pelut hat ein schönes Zuhause so sehr verdient.🙁

So ein toller Kater!!!
12444684ip.jpg

Er ist echt ein Traum!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Und zu meinen drei Damen würde er auch passen ABER Katze Nummer 4 ist mir dann echt zu viel 🙁🙁🙁
Oh Mann...der ist ja echt total toll!!!!!

Werbung:
Sonntagsschubserchen.:pink-heart:

Ein Schubser zur Wochenmitte! :pink-heart:

Dieser Traumkerl wartet immer noch auf ein warmes Plätzchen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sonntagsschubserchen. 😉😀