Europa Spanien : Pelut (ca.2006geb), hat leider ein Beinchen verloren

• Themenstarter Themenstarter Aris
  • Beginndatum Beginndatum
Pelut du wirst nicht vergessen.

A

Werbung

Vielleicht wird dieser kleine Schatz am Wochenende mehr gesehen.
Er wartet immer noch auf ein warmes Plätzchen.:sad:

Es ist wieder Sonntag. 🙄

Mein süßer, immer noch nichts! Ich Denk an dich!

Och was ein hübsches Kerlchen :pink-heart:

kleiner, tapferer pelut, wenn bei mir freigang möglich wäre, hätte ich dich schon längst angefragt. vielleicht findest du deinen menschen noch vor weihnachten? ich wünsche es dir!

Werbung:
Ich hab auch nur totalen Freigang, oh Mann!

kleiner, tapferer pelut, wenn bei mir freigang möglich wäre, hätte ich dich schon längst angefragt. vielleicht findest du deinen menschen noch vor weihnachten? ich wünsche es dir!

Pelut braucht in dem Sinne keinen Freigang. Mit einer gesicherten Terrasse und ein bisschen Gras wo er liegen kann, das wäre schon ein Traum für
Pelut.😳

ja, ich weiß ja, aber das habe ich hier auch nicht. bis es eine solche terrasse hier gibt, vergehen bestimmt noch 2 jahre oder so. ist nicht zu ändern.🙁

Pelut mein Schatz, Hopp Hopp, vielleicht findest Du heute Dein zu Hause.

Es geht wieder aufwärts kleiner Pelut.

Werbung:
Hoch mit Dir mein Schatz, ich Denk an Dich

Es ist wieder Wochenende.
:pink-heart:

Vielleicht hast du im neuen Jahr mehr Glück.:pink-heart:

Füe Pelut hat sich noch immer nicht das richtige Zuhause gefunden.🙁

Pelut
geb: ca.2006
Charaktereigenschaften:lieb, freundlich, verschmust, verträglich mit Hunden und Katzen.

Pelut reist geimpft, kastriert, negativ auf FIV und Leukose wurde er bereits getestet, gechippt, mit EU Ausweis nach Deutschland.
Der hübscher Katermann wird nur in gesicherten Freigang oder zumindest ein gesicherter Balkon vermittelt.

Wer schenkt Pelut sein Herz ????? Er ist ein sehr liebevoller Kater...

Pelut wurde von einem Auto angefahren. Sein Bein war leider nicht zu retten und der Tierarzt musste es amputieren. Aber alles ist gut verheilt und Pelut kommt damit sehr gut klar. Er ist ein lieber und verschmuster Kater, der sich gut mit anderen Katzen und sogar Hunden versteht. Pelut möchte gerne die Gelegenheit haben in einen gesicherten Garten oder auf eine Terrasse zu gehen, richtigen Freigang halten wir aufgrund seines fehlenden Beins zu gefährlich, aber er braucht auf jeden Fall die Gelegenheit, im Gras zu liegen und zu rollen - das liebt er so sehr. Wo sind die Menschen, die Pelut in ihre Familie aufnehmen?

Kontakt

Heidi Neuburg
Tele:0203-9304113
mail: heidi.neuburg@web.de

12173219ba.jpg

12173220uq.jpg

12173234is.jpg

12181539ra.jpg

12181540os.jpg

12181541hd.jpg

12181542kg.jpg

Immer noch nicht :wow:, das gibt es doch nicht..... so ein toller Kerl:pink-heart:

Werbung:
Pelut hat eine sehr nette Anfrage. Bitte Daumen drücken das es diesmal
für den Süssen klappt.:smile:

uuuund? Hat es geklappt? Ich denke so fest an Ihn :pink-heart:

Die VK ist erst in 14 Tagen. Ich hoffe sehr das es diesmal das richtige
Plätzchen für ihn ist.

Ich hoffe auch das es klappt und er ein neues Zuhause bekommt.