Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Spanien= Schwarzer Athan ca. 1,5 Jahre, ab der Hüfte gelähmt, fährt im eigenen Wagen
ThemenstarterSchnorbi
Beginndatum
S
Schnorbi
Erfahrener Benutzer
ES HAT GEHOLFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Athan wird nun reisefertig gemacht (was ein bissl dauern kann) und dann wird Athan nach Deutschland ziehen - das sit sowas von cooooooool ich kanns echt noch nicht richtig fassen!!!
Freudige Grüße
Schnorbi
A
Werbung
Pointy
Forenprofi
Juhuuuuuuuuu...>Ich freue mich mit.
L
lilliput
Erfahrener Benutzer
Tolle Nachricht!!! Auch ich freue mich für Athan. Es ist einfach schön,dass es Menschen gibt die auch behinderten Tieren ein Recht auf Leben zugestehen und auch noch bereit sind, ihnen ein Heim mit Liebe und Geborgenheit zu geben.
Lieber Athan genieße Dein neues Zuhause und lass Dich verwöhnen.Ich würde mich freuen, wenn weiterhin über Dich berichtet würde.
Liebe Grüße
Lilliput
Birgitt
Forenprofi
Das sind doch mal richtig gute Nachrichten.
Ich freu mich rießig das Athan endlich ein Zuhause gefunden hat.
Wo zieht er den hin?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.