"Spanisch für Anfänger" oder "Wir gründen eine Mädels-WG"

• Themenstarter Themenstarter PebblesundPaul
  • Beginndatum Beginndatum
😀😀 schlimmer!
Sagen wir es so, hätte mein Vater ein Lied singen müssen damit Schwiegermonster Inge an einer Herzattacke stirbt, dann hätte er das sicher getan :omg::omg:

A

Werbung

Gibt es zum Wochenende neue Fotos des tollen Trios :pink-heart:

Guten Morgen 🙂

Natürlich gibts ein paar Bilderchen 😀

Normalerweise werde ich morgens immer von Pebbles geweckt, also Pebbles kommt ins Bett während die anderen Beiden davor warten 🙄
Heute Morgen allerdings hat mir ein kleines rothaariges Ding in die Füße gekrallt 😳

Gestern Abend gabs dann wieder einen kleinen Schritt vorwärts:

Mein Bruder kam mit seiner Freundin vorbei und ihr werdet es nicht glauben, die Kleine Minimiez war auch da und hat sich von zwei ihr völlig fremden Menschen anfassen lassen 😱😀

27537410yz.jpg

27537411mk.jpg

27537413rd.jpg

27537414ck.jpg

27537404fz.jpg

27537405iu.jpg

27537407gl.jpg

27537408el.jpg

27537898dj.jpg

27537899pt.jpg

27537900cg.jpg

27537644vp.jpg

Paul ist wie immer die Ruhe selbst :zufrieden:

Wir wünschen ein schönes Wochenende 😉

Lg Marie mit Paul,Pebbles und R2D2-Mathilda 😀

Zuletzt bearbeitet:
27537413rd.jpg

Hahaha, ich liebe solche Bilder. :omg:

Ganz tolle Fotos :pink-heart:

Und R2D2 ist schon ordentlich gewachsen! !😱

Ohja, die Kleine hat einen ordentlichen Schuss in die Höhe gemacht :wow:

Und hier, spielende Kinder und ein Paul 😀
https://youtu.be/6AW_IEtPPS8

27539264az.jpg

27539265ce.jpg

27539267yc.jpg

Paul kann so süß sein wenn sie was will :pink-heart:

27539268fw.jpg

27539270mw.jpg

27539262jp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh ich bin ganz verzückt von all den neuen Bildern :pink-heart::pink-heart:
Toll, wie schön sie mit Pebbles und Paul zurechtkommt - oder die beiden mit ihr 🙂

Ich finde auch, dass sie enorm gewachsen ist. Da ist nur noch ein Miniunterschied zu Pebbles. Yeah.

das letzte Bild von Paul ist :omg::omg::omg:

Ganz bezaubernde Bilder :zufrieden: Minimiez scheint sich richtig gut eingelebt zu haben :pink-heart:

Ich freue mich total für euch!

Und Paul ist einfach nur zum totknutschen *hihi*

Ich hatte letzt von "Weihnachts/Winter-Blues im Forum" gelesen.

Um dem Ganzen aktiv entgegen zu wirken, gibts heute ein paar Bilder von der "sunny side of Katzenlife" 😀

27583631im.jpg

27583632pa.jpg

27583633ei.jpg

27583635nl.jpg

27583636sh.jpg

27583637ju.jpg

27583638gq.jpg

27583755br.jpg

27583756jv.jpg

27583639vq.jpg

Lg Marie 😀

O.k.
Die Bilder helfen in der Tat gegen schlechte Laune 🙂

Da wachsen ja echte Schönheiten heran!

So süß die drei :pink-heart:

Werbung:
Einfach nur zauberhaft deine Mädels :pink-heart::pink-heart:

Ich hätte nicht gedacht, dass die Bilder deiner Bande noch niedlicher werden können.....

Doch geht 😀.... die beiden Kleinen zusammen ist einfach zum niederknien.

Total süss diese Schmusebilder :pink-heart:. Aber darf ich auch was äußern was mir mein Bauch so beim Anblick der Bilder sagt...kann es sein daß Paul etwas außen vor ist und die Kleinen sich lieben :sad:???

Total süss diese Schmusebilder :pink-heart:. Aber darf ich auch was äußern was mir mein Bauch so beim Anblick der Bilder sagt...kann es sein daß Paul etwas außen vor ist und die Kleinen sich lieben :sad:???

Na klar lieben sich die Kleinen 😀 Ich würde jetzt nicht sagen das Paul außen vor ist, die Rollenverteilung hat sich nur etwas geändert.

Paul ist nicht mehr "allein" für die Bespassung von Pebbles zuständig.
Ich sehe das, für Paul, als Gewinn.
Sie kann mit beiden spielen, wenn sie möchte, was sie auch tut, muss es aber eben nicht und kann sich ausklinken wenn es ihr zu bunt wird 🙂 Gespielt wird hier von Paul auch, allerdings eher morgens. Abends liegt sie dann auf meinem Schoß und guckt zu was die Kleinteile wieder für einen Mist fabrizieren 😛

Natürlich gibts bei dieser Konstellation auch wieder Nachteile. Hier ist mehr los als früher, ganz klar 😳
Es gibt sicher Katzen die diese Konstellation nerven würde.
Paul ist immernoch die Ruhe selbst.
Sie vermittelt mir oft den Eindruck das sie einfach froh ist dabei sein zu dürfen.. mittendrin muss nicht unbedingt sein 😉

Das macht Paul am liebsten 😀:

27592354be.jpg

27592356gy.jpg

:pink-heart:
Die sind alle so toll!
Pebbles Kopf sieht richtig riesig aus im Vergleich zu dem von R2D2-Mathilda 😀
Und die "Männchen-mach" Fotos von Paul sehen irgendwie voll witzig aus, so viel Fell!
Ich werde hier richtig neidisch, bei solchen Fotos :pink-heart:

Werbung:
Natürlich gibts bei dieser Konstellation auch wieder Nachteile. Hier ist mehr los als früher, ganz klar 😳
Es gibt sicher Katzen die diese Konstellation nerven würde.
Paul ist immernoch die Ruhe selbst.
Sie vermittelt mir oft den Eindruck das sie einfach froh ist dabei sein zu dürfen.. mittendrin muss nicht unbedingt sein 😉

Paul mag es eher gemütlicher, die Kleinteile toben und R2D2-Mathilda wird sicher noch eine ganze lange Weile toben wollen.

Eure Kinder haben Action, die Jungkatzen haben Action, Paul hat Euch, Ihr habt Paul und Kuschelkatzen und allgemeine Belustigung.

Damit habt Ihr eine gute Lösung für alle gefunden.

Unser Wochenende war so richtig schön langweilig, R2D2-Mathilda hat nämlich das "extreme-couching" für sich entdeckt 😀

https://youtu.be/aRevfmTw60E

27635132hp.jpg

27635133mu.jpg

27635134az.jpg

Heute wurde "Aktion Weihnachtsbaum" vorzeitig abgebrochen :omg:

27635142ew.jpg

27635143cc.jpg

Ich glaube ich hab R2D2-Mathilda einmal zu oft gesagt wie hübsch sie doch ist:pink-heart: das wird so ne richtige Prinzessin😛

27635217rg.jpg

27635218nh.jpg

27635219mg.jpg

27635220hb.jpg

27635222xv.jpg

27635223sv.jpg

27635224hl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So ein bezaubernder Haufen:pink-heart:
Da bekomme sogar ich wieder fast Lust auf Kitten😱😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben