Ich hab garkeine Weihnachtsmützen
Juhu! Der Weihnachtsstress hat auch uns erreicht
😀
Dazu gesellen sich noch ein paar Familiendramen plus Nachbarschaftskrieg! Einfach perfekt! Ich wandere nach dem Post gleich mal in die Kotztüte
🙁
So nun zu meinen Mädels
😀
Irgendwie sind die 3 momentan auch etwas durch den Wind.
Wir haben seit kurzen einen menschlichen, katzenunerfahrenen Übernachtungsgast (meine Schwägerin), die R2D2-Mathilda anscheinend nicht so leiden kann.. macht aber nix☝🏽️ Ich mag meine Schwägerin nämlich auch nicht, vielleicht geht sie dann wieder schneller
😉
Naja auf jeden Fall faucht die Kleine meine Schwägerin an.. leider habe ich es bis jetzt nur erzählt bekommen. Angeblich würde sie sie aber nicht bedrängen oder ähnliches. Sie begnegen sich zum Bsp im Flur, Sie streckt die Hand hin ----> Mathildachen faucht
😕
Grundsätzlich mag ich Katzen mit Charakter besonders wenn sie in meinem Team spielen
😛
Mit meinem Bruder, meiner Mutter oder den Kindern gibts keine Probleme
😀
Die dürfen nach ner kurzen Auftauphase kräftig kuscheln, wobei sie dabei immer noch etwas "gehetzt" wirkt.
Zu Paul, die ist mit den Katzenkindern momentan etwas ruppig. Also es fliegen keine Haare, es wird auch nicht gejault oder sowas.. Sie rauft eben ganz schön wild
😱
Gut, das Ganze dauert 2-3min und dann ist auch wieder gut
🙄
Meistens rennt Paul Pebbles hinterher und Minimiez rennt Paul hinterher.. Pebbles bremst, Paul hüpft drauf und R2D2-Mathilda guckt oder datscht noch mit drauf.. der ganz normale Wahnsinn eben
😎
Das ist mein Bruder beim Kuscheln:
Ahhh *schmacht*
Auch die Beiden können zusammen liegen, allerdings mag es Paul nicht wenn sie R2D2-Mathilda einfach dazu legt. Liegt Mathilda erster da und Paul legt sich dazu, ist das kein Problem. Andersrum allerdings sucht Paul dann das Weite
😳
https://youtu.be/2U_WH2D-Gro
Frohe Weihnachten ihr Lieben