"Spanisch für Anfänger" oder "Wir gründen eine Mädels-WG"

• Themenstarter Themenstarter PebblesundPaul
  • Beginndatum Beginndatum
Einem gemütlichen Weihnachtsfest steht dann nichts mehr im Weg 😀

Gemütlich, friedlich und ruhig kommen dieses Jahr nicht in meinem Weihnachtswortschatz vor 😀😀

So ein bezaubernder Haufen:pink-heart:
Da bekomme sogar ich wieder fast Lust auf Kitten😱😀

Zum angucken sind die echt knuffig 🙂
Die Beiden sind meine ersten Kitten und werden auch die letzten bleiben😛
Ich dachte ja Kleinkinder kommen auf dumme Ideen😱 aber die Zwei übertreffen echt alles 😀

A

Werbung

Marie, was für knuffige Bilder - einfach :pink-heart:

Wie geht es denn Minimiez und ihren Freunden?

Ich hatte auf Fotos mit Weihnachtsmützen gehofft 😀

Ich hab garkeine Weihnachtsmützen :sad::sad:

Juhu! Der Weihnachtsstress hat auch uns erreicht 😀
Dazu gesellen sich noch ein paar Familiendramen plus Nachbarschaftskrieg! Einfach perfekt! Ich wandere nach dem Post gleich mal in die Kotztüte 🙁

So nun zu meinen Mädels 😀

Irgendwie sind die 3 momentan auch etwas durch den Wind.
Wir haben seit kurzen einen menschlichen, katzenunerfahrenen Übernachtungsgast (meine Schwägerin), die R2D2-Mathilda anscheinend nicht so leiden kann.. macht aber nix☝🏽️ Ich mag meine Schwägerin nämlich auch nicht, vielleicht geht sie dann wieder schneller 😉
Naja auf jeden Fall faucht die Kleine meine Schwägerin an.. leider habe ich es bis jetzt nur erzählt bekommen. Angeblich würde sie sie aber nicht bedrängen oder ähnliches. Sie begnegen sich zum Bsp im Flur, Sie streckt die Hand hin ----> Mathildachen faucht 😕

Grundsätzlich mag ich Katzen mit Charakter besonders wenn sie in meinem Team spielen 😛
Mit meinem Bruder, meiner Mutter oder den Kindern gibts keine Probleme 😀
Die dürfen nach ner kurzen Auftauphase kräftig kuscheln, wobei sie dabei immer noch etwas "gehetzt" wirkt.

Zu Paul, die ist mit den Katzenkindern momentan etwas ruppig. Also es fliegen keine Haare, es wird auch nicht gejault oder sowas.. Sie rauft eben ganz schön wild😱
Gut, das Ganze dauert 2-3min und dann ist auch wieder gut🙄

Meistens rennt Paul Pebbles hinterher und Minimiez rennt Paul hinterher.. Pebbles bremst, Paul hüpft drauf und R2D2-Mathilda guckt oder datscht noch mit drauf.. der ganz normale Wahnsinn eben 😎

Das ist mein Bruder beim Kuscheln:

27788916jh.jpg

Ahhh *schmacht*
27788941yq.jpg

27788942of.jpg

27788943io.jpg

27788944km.jpg

27788945jq.jpg

27788946ir.jpg

Auch die Beiden können zusammen liegen, allerdings mag es Paul nicht wenn sie R2D2-Mathilda einfach dazu legt. Liegt Mathilda erster da und Paul legt sich dazu, ist das kein Problem. Andersrum allerdings sucht Paul dann das Weite 😳

27789251tr.jpg

https://youtu.be/2U_WH2D-Gro

Frohe Weihnachten ihr Lieben :pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Einfach herzallerliebst die drei

Köstlich, Mathilda spürt das!

Jane ergreift Reißaus vor meiner Schwiegermutter und nur da...

Feines Gespür hat das Tier 😀

Frohe Weihnachten!

Werbung:
Ich hoffe auch, ihr habt schöne Weihnachten, bei euch ist bestimmt richtig was los!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute für 2017 🙂

Wie geht es denn in der Mädels-WG?

Huhu 😀

Ich hoffe ihr verzeiht mir die etwas längere Abstinenz und seid gut ins neue Jahr gerutscht 🙂

Nachdem unser Übernachtungsgast wieder ausgezogen ist sind wieder alle entspannter.. anscheinend überträgt sich meine Stimmung wirklich auf die Mädels🙄

Was soll ich noch schreiben 😕

Minimiez ist frech, absolut respektlos und ich liebe es :omg: ein richtiges Katzenkind eben. Man legt sich ganz frech auf Paul drauf, springt Pebbles aus dem Schuhschrank heraus an, sollte man es wagen und dem kleinen Drachen zu wenig Aufmerksamkeit schenken, wird man sofort durch pföteln auf diesen untragbaren Zustand hingewiesen.

27992770bw.jpg

27992771mh.jpg

27992772qo.jpg

27992773jr.jpg

27992774yc.jpg

27992775xn.jpg

27992776ad.jpg

27992797bm.jpg

27992798be.jpg

Liebe Grüße Marie 😀

Hab ich total vergessen😱

Letzte Woche kamen endlich die Unterlagen von Tasso, also ihre Marke etc.
Hatte ja die Orga schon alles ausgefüllt uuuuuund tadaaaaaa:

R2D2-Mathilda ist laut Tasso jetzt ne Rassekatze!! Ne spanische Norwegerin :omg:

Werbung:
Holla, wie edel!

Wo bleiben die Bilder der anderen beiden Mädels?

Tolle Bilder Marie!
Das ist wahrlich eine Kuschelkatze :pink-heart:

Schön auch dich mal zu sehen 🙂

Ihr zwei seht richtig gut zusammen aus 🙂
Ist dein Mann trotzdem noch Mathildas Favourit?

Meine Jeanie soll laut Tasso ein Abessinier sein - das versteh ich absolut nicht-
und Holly ein Kärthäusermix - ebenso rätselhaft 😕

Mir ist das egal, aber ich denke, man verspricht sich dadruch eine bessere Vermittlung 🙄

Ich wünsche euch weiter viel Spaß zusammen 😀

Da sind sie 😀

27998071bg.jpg

27998073jy.jpg

27998074rd.jpg

Die Damen schleichen schon den ganzen Morgen um die Balkontür:wow:
Ich kann sie nur nicht rauslassen, heute Nacht hats uns den ganzen Balkon verwüstet inkl. Katzennetz :massaker:

27998075wr.jpg

27998076sd.jpg

27998077xj.jpg

27998078lu.jpg

27998125kr.jpg

27998127dm.jpg

Sie liebt ihn immernoch 😛
Allerdings mausere ich mich langsam zu ihrem Favoriten, gut ich bin auch den Tag über Zuhause. Da bleibt ihr nichts anderes übrig :omg:

Bei schnellen/unerwarteten Bewegungen flüchtet sie leider immernoch, es wurde zwar schon deutlich besser, trotzdem wirkt sie oftmals noch "hektisch". Sie rennt dann kurz ins Schlafzimmer, 30 Sek später kommt sie aber schon wieder raus. Wenn ich an ihr vorbei muss und ich mich ankündige bleibt sie brav sitzen.

Lg Marie 🙂

Werbung:
Das ist wirklich einer meiner Lieblings-Threads hier.
Die drei sind so zuckersüß zusammen und strahlen einfach nur die pure Lebensfreude aus. :pink-heart:

Oh Danke :pink-heart:

Ich hab hier noch eins 😀 ich hätte da ja Nackenstarre 😛
27999225ds.jpg

27999226ez.jpg

27999227kj.jpg

27999229zh.jpg

Da hast du dir was angefangen, uns Fotos von den Hübschen zu zeigen 😉

Die Bilder sind einfach immer sooo süß *____*
Die drei passen so toll zusammen einfach toll :pink-heart:

(und bei Tasso sollte sie lediglich als Norweger-Mix stehen?)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben