Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab es gesehen und fand es beeindruckend.
Nochmal danke für den Tipp 🙂
Ich hab die Sendung ja schon ewig nicht mehr gesehen, ich fand es seltsam wie viele Jungkatzen doch ausschließlich in Einzelhaltung vermittelt werden
Deswegen gucke ich die Sendung nicht mehr 😳
Ich habe die Redaktion deshalb auch schon mal angeschrieben. Weil es häufig auch noch so euphemistisch dargestellt wird mit "Einzelprinzessin" usw. Ich würde mir da mehr Differenzierung wünschen. Aber ich habe keine Antwort bekommen auf meine Anfrage.
Aber den Beitrag werde ich mir nachher noch in der Mediathek ansehen 🙂
Ich muss ja ehrlich sagen, das ich diese platten Gesichten bei Tieren total scheußlich finde, aber Paul strahlt einfach so viel Charakter aus. Da ist das dann total egal und sie ist trotzdem wunderschön.
Na, dann bin ich ja nicht die einzige, die süchtig nach Fotos von den drei ist 😀- und dabei hätte ich vorher noch gesagt, dass mir Langhaarkatzen nicht besonders gefallen
Paul ist so ein süßes Knautschgesicht.
Ich muss ja ehrlich sagen, das ich diese platten Gesichten bei Tieren total scheußlich finde, aber Paul strahlt einfach so viel Charakter aus. Da ist das dann total egal und sie ist trotzdem wunderschön.
Ich bin ganz verliebt!
Habe mir gestern die ganze Story und die Fotos angeschaut & bin auch ganz verzückt von deiner Mädels-WG. 🙂
So gehts mir auch 🙂 Paul ist einfach Klasse
Und ich finds gut, dass sie das Ohrenputzen knallhart durchsetzt XDD
Na, dann bin ich ja nicht die einzige, die süchtig nach Fotos von den drei ist 😀- und dabei hätte ich vorher noch gesagt, dass mir Langhaarkatzen nicht besonders gefallen
Hihi, ja diese platten gesichtchen sind doch irgendwo süß...
Ich merke aber bei Ruby auch wie sehr es doch einschränkt, ihr Augen Tränen häufiger und sie schnarcht auch oft, wenn sie schläft. Ist das bei Paul auch so?
Btw: die Namen deiner Katzen toppen fast meinen Lieblingskatzennamen Tutnix 😀
Oh Pebbles, wieso schmollst du denn?
Ich hab einfach aufgehört den Lulla-Bauch zu kraulen 😀