"Spanisch für Anfänger" oder "Wir gründen eine Mädels-WG"

• Themenstarter Themenstarter PebblesundPaul
  • Beginndatum Beginndatum
😀 Ich stelle fest: Eine Fußbodenbeschichtung hat eindeutige Vorteile.😎

Och, lass die 3 Damen das noch ein paar mal üben, dann fressen alle Küken.

Der Boden ist super 😛
Das Männele hatte schon die glorreiche Idee, dass als Argument bei potenziellen Kunden zu benutzen!
Obwohl er ja immer wieder sagt: "Das sind Deine!", war er vor kurzem bei einer Kundin mit 3 Freigängern und Hund. Da hat er dann geprahlt, wie toll SEINE drei Katzen den Boden finden :omg:

Paul hat die ganze Zeit beobachtet, mal kurz dran geschnuppert und dann weiter Pebbles Tun verfolgt. Sie kennt das halt garnicht, außer ihre geliebte Hühnerbrust. Vielleicht sollte ich ihr gewolftes Küken kaufen.
Wir üben auf jeden Fall weiter 🙂

Ich hätte auch auf Mathilda gesetzt...Mist :omg:
Aber Glückwunsch zur halbwegs erfolgreichen Erstfütterung.

Wenn ich Pebbles nicht gesehen hätte, wie sie um die Verpackung schnurrt, hätte ich auch auf Mathilda gesetzt 😀
Soweit wie du war ich dann doch nicht, zerteilen konnte ich sie nicht :stumm:

Ich hab die Küken gestern noch im Garten vergraben.
Ich wusste ehrlich gesagt nicht wohin mit den Resten 😕
Einfach so in den Restmüll ( der wird erst nächste Woche geholt), das wollte ich nicht 😳

A

Werbung

"Die Dosi hat gesagt wir kriegen heute Besuch!
Ich mein, ich liebe Besuch! Besonders Aller-Dieter, ich weiß, seltsamer Name. Aber Dosi meinte damals er wäre Aller-Dieter und hätte eine Alladie, das scheint dann wohl seine Katze zu sein.
Aller-Dieter hab ich besonders lieb, der hat's wirklich verstanden. Immer wenn ich ankomme, rennt der nämlich weg.. Ich liebe Fangspiele! Da bin ich gleich dabei.
Meistens fängt er aber an zu weinen, weil ich ihn so schnell fange!
Dosi lacht dann immer... besonders lacht sie aber wenn Aller-Dieter wieder geht. Aller-Dieter ist nämlich der beste Freund vom Doserich, und Doserich behauptet dass die Dosi nur deshalb Katzen hat, weil er Aller-Dieter ist. Komischerweise nennt der Doserich den Aller-Dieter auch Marco 😕

Naja, ich schweife ab...

also, es klingelte an der Tür! Ich empfange Besuch schon gerne, gemeinsam mit Paul, im Hausflur. Mathilda verkrümelt sich dann immer, die hat da ein bisschen Schiss... aber mal ernsthaft, wer will die schon klauen?!
Dosi hat letzt noch Maine-Coon-Kater im Internetz angeguckt und gesagt, dass wir irgendwann noch nen Kerl kriegen!
Vielleicht ist er das ja schon 😱?!
Aber Paul meinte dann, sie würde die Stimme erkennen... das ist Opa! Das sagen die Menschenkinder immer.. Paul meinte auch der riecht komisch! So.. nach Hund.. was auch immer ein Hund sein soll.
Die Schritte wurden also lauter... und was kam da die Treppe hoch ?!

Eine sch**ss Kuh! Kein Witz!

30226395xj.jpg

Dieses Ding war blau-weiß-gefleckt, riesig und die Zunge hing raus!
Paul blieb dann an der Treppe stehen und sagte: "Das ist Churchill, den kenn ich schon. Das ist ne Englische Bulldogge und Dosi's Bruder."

30226389zj.jpg

Ernsthaft ?!
Niemals nicht ist der Engländer! Ich muss das wissen.. ich bin ja Engländerin! Und ganz sicher nicht, ist das Dosi's Bruder! Mit wem hat sich der Opa da nur eingelassen?!, dass da sowas bei raus kommt?!

Momentan liege ich auf meinem Beobachtungsposten und bewache das komische Ding!
Eins ist aber schonmal sicher: Die Dosi wird heute nicht auf meinem Kopfkissen schlafen!

30226393va.jpg

30226394ms.jpg

30226434qg.jpg

30226435hg.jpg

Ich berichte weiter... der Abend ist ja noch jung! Der Opa, dieser Verräter, hat das Ding nämlich einfach hier gelassen! Gut, ich würde den auch nicht behalten wollen! Aber Besuch heißt, das der dann wieder geht, nicht das der hier bleibt :grummel:

Die Dosi hat gesagt, sie geht jetzt Gassi! Gassi! Pah! Nichtmal aufs Klo passt der! Und das Beste: Die Menschen finden den auch noch super!

30226387zi.jpg

30226388uz.jpg
]

30226391an.jpg

Vorwurfsvoll,
Eure Pebbles

Zuletzt bearbeitet:
Die Schritte wurden also lauter... und was kam da die Treppe hoch ?!

Eine sch**ss Kuh! Kein Witz!

30226395xj.jpg

Dieses Ding war blau-weiß-gefleckt, riesig und die Zunge hing raus!
Meine Liebe Pebbles

Ganz schön unverschämt, was deine Dosis dir da zumuten 😱

Aber du hast Churchill angemessen empfangen 😀

Mein lieber Scholly.....das nenn ich aber so richtig angepisst :omg:

Ach, Pebbles, was machen die nur mit dir...
Das mit der englischen Bulldogge kann schon sein, aber das Herkunftsland wird eure einzige Gemeinsamkeit sein und bleiben. 😉

Ich muss dir allerdings kurz widersprechen: Mathilda aka R2D2 würde hier bestimmt einige Klauinteressenten finden.

Euch allen noch viel Freude mit dem Besuch :grin:

Pebbles, der geht wieder!

Aber ich würde euch alle retten. Gebt nur Bescheid. Mache ich dann auf dem Rückweg von der Arbeit🙂

Allerdings hat es hier auch so ein wuffendes Teil

Werbung:
"Der Churchill saß nach "Gassi" auf dem Balkon. Recht so! Das ist mein Revier, Freundchen! Der Doserich sagt, dem wäre einfach zu warm..

Paul hat gesagt ich soll mich nicht so anstellen, der arme käme grad von der Tierklinik. Gut okay, einmal fauchen reicht ja auch 🙄

Paul interessiert das alles garnicht. Die hat nur geguckt ob er gutes Futter dabei hat. Dosi meinte, der kriegt heute Pferd. Als könnte das Würstchen ein Pferd fressen!

Mathilda, die doofe Nuss, kam auch endlich raus. Die ist dann schnurstracks auf den Balkon gelatscht und hat den angeblinzelt! Ja, ist die denn von allen guten Geistern verlassen 😱?! Die ist nett zum Feind! Und die Dosi lobt das auch noch!!

Wenigstens gabs für uns heute Hühnchen. Das ist ja auch das Mindeste!

Dosi hat mir gerade auch gesagt, dass wir ihre Nummer 1en sind und ich etwas netter zu Churchill sein soll, der ist nämlich krank. Dann hat sie noch die Dreamies ausgepackt. Was soll ich sagen? Bei Dreamies ist's vorbei. Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. Oder so ähnlich. Ich habe wirklich lange durchgehalten, aber diese Dreamies... Ganz vielleicht ist er ja doch ganz in Ordnung."

30228501fs.jpg

30228502qq.jpg

30228503ta.jpg

30228504cv.jpg

30228505af.jpg

30228506zz.jpg

30228508la.jpg

Pebbles....die Sch***-Kuh ist aber sehr niedlich *blinzel* :pink-heart:

Und Churchill sieht sehr friedlich und aufgeschlossen aus 😉

Versuch's doch mal, und sei nett zu ihm 😎....besonders, weil er auch krank ist 🙁

Hallo,
Also zu Hunden kann ich auch was beitragen. Meine Tagfamilie hat auch so was, heißt wohl Setter. Irisch Setter. Soll ja ein Jagdhunde sein.
Ich habe aber gleich geklärt das Mila und ich nicht zur Beute gehören. Inzwischen kommen wir super aus, nur dass MEIN Frauchen mit dem Hund Gassi geht verstehe ich nur heute nicht. Aber ist ja klar. Die passt wirklich nicht auf KaKlo.

Ein herzhaftes Miau an alle
Matti

Pebbles, du hast es auch schwer *nochmal Dreamies gibt

Und dann guckt deine Dosine noch nach nen MaineCoon Kater?! Skandalös 😉
Komm mal lieber hier vorbei. Da kannste dir dann einen, ok, lieber zwei Jungs aussuchen. Oder du nimmst dir Claire mit, als Unterstützung, wenn Paul und Mathilda solche Verräter sind
:aetschbaetsch1: :grin:

"Die Sch**ss-Kuh ist weg 😱
Das gibts doch nicht! Heute morgen freunde ich mich mit ihm an und jetzt haut der einfach ab :grummel:..
Ich hab ihn ne ganze Weile gesucht und gerufen, aber der ist weg!
Doserich sagte dann nur: "Versteh einer die Weiber 🙄"
Was auch immer er damit meint...

Doserich hat auch gesagt, dass er ein Hundemensch ist und er auch einen will, wenn wir umgezogen sind. Komisch, die Dosi sagt immer er ist ein Saumensch...

Die Nacht war aber wirklich ne Katastrophe... Ganz ehrlich, der hat heute Nacht den kompletten Wald mit seinem Geschnarche abgeholzt. Ich hätte ihn ja auf dem Balkon schlafen lassen, aber Dosi hat seinen Korb ins Wohnzimmer gestellt. Heute morgen lag er dann vor Dosi's Bett 😱
Mutig oder aber eher hungrig wie ich war, bin ich über ihn drüber gehüpft und hab die Olle geweckt. Die hätte fast das Frühstück verschlafen 😡
Kommt davon, wenn man "Gassi" muss!

Naja, die Dosi hat gesagt sie liebt ihren Hundebruder genauso wie sie uns liebt.
Außerdem wäre er voll die coole Socke und nen Job hat er auch! Der ist nämlich Sozialarbeiter für andere Hunde, denen es nicht so gut geht.

30231017qr.jpg

30231018bk.jpg

30231160ms.jpg

30231195jx.jpg

Ich bin auf jeden Fall immernoch beleidigt, weil er da war oder weil er jetzt wieder weg ist... das weiß ich nicht so genau.
Und wieder sagt der Doserich: "Versteh einer die Weiber 🙄"

30231019mm.jpg

P.S.: Eure Asylangebote habe ich natürlich vermerkt, wenn die mir nochmal ohne Vorwarnung seltsamen Besuch vor die Nase setzt, zieh ich aus!

Danke, ihr versteht mich wenigstens!

Eure Pebbles"

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sodele, die Damen haben sich beruhigt und leben wieder in ihrem Alltagstrott, dem wundervollen Nichtstun 😛

Rion, ich hab ihn die ganze Zeit für dich mitgeknuddelt 😀
Und jetzt muss ich dir noch was zeigen, halte den Insulinpen bereit😀

30249768gj.jpg

30249771dn.jpg

30249772iv.jpg

30249633qp.jpg

Noch zur Aufklärung, Wir waren mit Churchill in der TK Gießen. Er hat(te) leider einen Lebershunt, der Anfang des Jahres operiert wurde. Die Kontrolle nach 6Monaten ergab leider nichts gutes. Er muss wohl wieder unters Messer 😳

Jetzt zu den Miezen 🙂

Sie tun mal wieder garnichts :grummel:
Nichtmal vor dem Grashüpfer haben sich mich gerettet :grr:
Das schrieb ich heute morgen im Aussetz-Fred:

Für was hab ich eigentlich Katzen und nen Mann?! :grummel:

Ich sitze gestern Abend im Wohnzimmer. Die Balkontür ist wie immer offen.
Da flattert ein riesiges Insekt, ein hellgrüner Monster-Grashüpfer direkt ins Wohnzimmer.
Ich gebe zu, ich kriege da Panik... Panik das mich dieses Flatterzeug anfliegt, mir beim schlafen in die Ohren kriecht, mir in die Haare fliegt und nicht mehr raus kommt usw.
Also bin ich todesmutig aufgestanden, habe mir meinen Hoodie tief ins Gesicht gezogen und bin Richtung Schlafzimmer zu den schlafenden Damen gespurtet.
Meine frischlackierten Fingernägel waren noch nass, also war ich fast handlungsunfähig.. sonst hätte ich ihn vielleicht eingesaugt!

Habe mir Pebbles, die Meisterin im Fliegen fangen, unter dem Arm geklemmt und bin zurück ins Wohnzimmer marschiert.
Auf dem Weg dorthin, habe ich ihr kurz mein Problem geschildert. Das Mutanten-Insekt war mittlerweile verschwunden, also ließ ich sie mit dem Kommando "Such das Monster!" runter. Natürlich fand sie das Insekt nicht. Das Kommando hätte ich mir auch sparen können, Pebbles sah mich an und fragte sich sicherlich ob die Alte jetzt komplett durchgeknallt ist. Kapuze tief im Gesicht, geduckte Haltung und weit gespreizte Finger...

Ich verzog mich daraufhin an meinen Safe-Place "Schlafzimmer".. 10min später ging im Wozi das Tamtam los. Super, sie haben es! Also bin ich wieder ins Wohnzimmer gespurtet um meine Damen gebührend zu feiern. Aber nein, kein grüner Mutanten-Grashüpfer... sie jagen einen Fussel!! Einen Fussel!!!
Und Mathilda jagt ihren Schatten.. das darf doch nicht wahr sein :grummel:

Auch mein Mann der etwas spät nachhause kam, fand das Ding nicht und meinte ich hätte halluziniert. Die Gase des Nagellacks wären mir wohl in den Kopf gestiegen :grr:

Ich spüre das. Das Viech ist hier noch irgendwo.. und wartet darauf mich hinterrücks zu attackieren und mir den Tag zu versauen.

Der letzte verschwundene Grashüpfer saß in der Dusche, hinter meiner Shampooflasche. Vor Panik bin ich damals in der Duschwanne ausgerutscht und habe mir Ellenbogen und das Steißbein geprellt... kein Spaß :grummel:

Edit: Ich hab ihn 😱
Es folgt die Bilderreihe: "Zwei Idioten und ein Grashüpfer"

30247308gx.jpg

30247309kt.jpg

30247310km.jpg

30247312vx.jpg

30247313nt.jpg

30247315wi.jpg

Das Monsterteil ist mittlerweile draußen, mein Mann hat uns gerettet 😎

Paul dankt es ihm natürlich ausgiebig 😀
30249844dh.jpg

"Do. Not. Touch. My. Human!!"
30249889cr.jpg

Wenn die wüsste, was er da treibt!
Er intensiviert die Haus-Suche mal wieder.. und dann bekommt er irgendwann seinen OEB-Rüden 😀

Vielen Dank für diesen Lacher :omg:

Ich mag Insekten auch nicht sooo sehr, aber über deine Beschreibung musste ich dann doch sehr lachen und hatte entsprechendes Kopfkino.

Vor allem die abgespreizten, noch nassen Fingernägel. :muhaha:
Aber immerhin haben die Katzen sich dann doch ein bisschen Mühe gegeben.

Die Hundefotos im Spoiler sind sehr niedlich. Und der "Kuh" drücke ich mal fest die Daumen.
Mein Gus hatte neben seiner Aufzucht- Menschen- Pflegemutter noch eine entzückende englische Bulldogge als vierbeinige Mutter. 🙂

Und Pauls Blick würde wohl jeden davon abhalten, ihren Menschen auch nur höflich mal anzusprechen. 😀

Vielen Dank für diesen Lacher :omg:

Danach lache ich auch immer über mich, aber halt erst danach :omg:

Ich mag Insekten auch nicht sooo sehr, aber über deine Beschreibung musste ich dann doch sehr lachen und hatte entsprechendes Kopfkino.

Vor allem die abgespreizten, noch nassen Fingernägel. :muhaha:

Ja, ich ähnelte einer Mischung aus Struwwelpeter und Gollum 😀
Aber mal ehrlich, wenn da Datscher in den Fingernägeln sind, das macht mich wahnsinnig!

Aber immerhin haben die Katzen sich dann doch ein bisschen Mühe gegeben.

Jaja, der Wille zählt gell 😎

Die Hundefotos im Spoiler sind sehr niedlich. Und der "Kuh" drücke ich mal fest die Daumen.
Mein Gus hatte neben seiner Aufzucht- Menschen- Pflegemutter noch eine entzückende englische Bulldogge als vierbeinige Mutter. 🙂

Hach, da gerate ich wieder ins schwärmen :pink-heart:
Hilde war auch so eine tolle Zieh-Mama 🙂

Und Pauls Blick würde wohl jeden davon abhalten, ihren Menschen auch nur höflich mal anzusprechen. 😀

Sie hat mittlerweile gelernt sich durchzusetzen, auch gegen mich 😱
Niemals nicht würde ich es wagen, ihr Menschlein auch nur anzusprechen!

Werbung:
Pauls Grumpy-Blick ist echt so herrlich. 😀

hihihi :grin:

Zumindest kann ich mich darauf verlassen das meine Frösche zu zweit oder zu dritt so um ein Insekt herum sitzen und es totstarren :grin:
Cheffe Grobi tapst dann auch mal mit der dicken Pfote drauf und schaut dann nach, was so kribbelt :grin:
Raus bringen darf ich es selbst :grin:

Pauls Grummelblick ist toll :pink-heart:

Nachdem in den letzten Wochen mal wieder einiges schief gelaufen ist, will ich euch doch mal wieder berichten 🙂

Weil Pebbles letztes Mal so stinkig war, habe ich sie dieses Mal vorgewarnt 😉

"Mädels!"
30603265aj.jpg

"Mädels..!!!"
30603266wp.jpg

"Ja?!"
30603267qq.jpg

"Die Sch**ss-Kuh kommt wieder!"
30603307cc.jpg

"Pebbles, jetzt komm! So schlimm is' er nich!"
30603439xo.jpg

"Ich hasse dich...."
30603438xj.jpg

"Pebbles? Komm schon! Jetzt sei nich so!"
30603564gy.jpg

"Geh weg!"
30603565np.jpg

"GEEEH WEEEEG!!!!"
30603566yz.jpg

"Nur Idioten hier..."
30603593mb.jpg

"Und was ist mit euch? So schli.."
"GEEEH WEEEG!!!"

30603650ff.jpg

So geht das jetzt seit gestern Abend :zufrieden:
Ich ernte an jeder Ecke böse Blicke...

...heute morgen im Bad..
30603700qp.jpg

...oder im Bett..
30603701ia.jpg

Der Einzige der sich freut, bin ich und natürlich die Sch**ss-Kuh :pink-heart:😀

Zuletzt bearbeitet:
Die arme, kleine Pebbles.
Da zeigt sie ihren Unwillen so deutlich und hilft es? Nein, natürlich nicht. Das schwarz- weiße Riesentier kommt trotzdem. :grummel:

Schöne Fotos von den drei unwilligen Damen. :grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben