N
Nepau
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz herzlichen Glückwunsch!
Sie ist ja mit 2,2 kg. immer noch ein Miniminizwerg 😱
Das torbo Eichhörnchen. Die verrückte Dame hat den beiden Fellies gefehlt zu ihrem Glück.
Alles Gute auf ganz ganz viele weitere Jahre.
Happy Birthday , süße Minimimathilda
So ein kleines Luder wie dich kann man nur lieb haben 😉
Größer bist du ja geworden, nu musst du dir aber was auf die Rippen schaffen....2,2kg 😱....das ist quasi nix
Also unser Fluff ist noch ne Weile länger gewachsen. Da war so mit ca. 3 Jahren alles so wie es jetzt geblieben ist. Von daher hat das kleine Energiebündel noch einiges an Zeit um RIESIG zu werden.
Oh, Mathilda wird ein Jahr.
Auf viele weitere gute Jahre mit den entzückenden Vierbeinern und sehr nett wirkenden Zweibeinern.
Sie ist wirklich noch winzig.
Ihre Größe und ihr Gewicht scheinen aber entgegengesetzt zu ihrem Temperament zu sein.
Klein, aber oho...
Alles Liebe zum Geburtstag liebe Mathilda.
Ich freu mich immer über Bilder von ihr und heut gabs ja en masse 🙂
Ich freu mich auch nach wie vor, dass sie so ein tolles Zuhause bekommen hat
Ooooh Mathildaa Happy Birthday!!
Das hört sich nach Großbaustelle an.
Dann wünsche ich dir unendliche Gelassenheit, immer genug Bier im Haus und dass dein Mann deine Anregungen (die natürlich niemals nimmer nicht Arbeitsanweisungen sind), berücksichtigt.
Den Helferkatzen im Haushalt wird es bestimmt nicht langweilig.
Mathilda hat ja wirklich Mini-X-Beine 😀 Und alles Gute nachträglich
Mein Pepe ist also nicht alleine
Oh mein Gott 😱
Die beiden sind X-Bein-Geschwister 😱
Als ich meinem Mann das Video geschickt habe, meinte er: "Also, die läuft doch nicht ganz rund!"
"Doch, Doch. Die läuft rund! Siehst du doch! Vielleicht ist ihr langweilig und wir brauchen eine Nummer 4 😀?!"
"Okay, du läufst auch nicht rund!"
Mathilda hat sich anfangs nicht getraut 😳