"Spanisch für Anfänger" oder "Wir gründen eine Mädels-WG"

• Themenstarter Themenstarter PebblesundPaul
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn ich mir überlege was ich bei meinem Jack alles falsch gemacht habe... solange man offen für Neues und Verbesserungen ist, ist es doch in Ordnung. Jeder macht Fehler und für Paul seid ihr eine riesige Verbesserund

btw: du hast ja die magische 1000 schon erreicht. Hat sich nun der Link zur Klautasche geöffnet? *neugierig fragt*

Psss ja der öffnet sich dann, was meinst du wie ich zu den Plüschs gekommen bin. Die hab ich bei Taskali einfach geklaut😛

A

Werbung

Seit 2 Wochen nichts neues von den Süßen 😱🙁

Alles okay bei euch?😳

Wie lieb das du fragst :pink-heart:
Alles okay bei uns 😀

Als allererstes: ADMIN!!!!!!!! Wo ist meine Klautasche ?!!!!
Nein, es hat sich noch kein Fensterchen oder Türchen geöffnet😱

:grin::grin:

Pebbles und Mathilda sind ja meine ersten Teenager und ich merke die Rüpelphase echt extrem! Gott sei dank sind sie zu zweit 😱
Paul hat auf das Geraufe nämlich gar keinen Bock 😳
Momentan benehmen sie sich wie richtige Pubertiere: Geraufe, Gemotze und Gebrülle 🙄 Man kann es Ihnen einfach nicht Recht machen 😉

Pebbles hat außerdem ADHS Hoch 10. Am Donnerstag hatten wir "geschäftlichen" Besuch und Sie hat sich natürlich von ihrer besten Seite gezeigt :omg:
Erst hat sie den armen Anzugträgermann belagert und vollgehaart,danach hat sie seine Aktentasche in Beschlag genommen und ist darauf rum getretelt. Nach getaner Arbeit hat Sie sich dann auf dem Küchentisch, in mitten der Unterlagen, schlafen gelegt 🙄

Ich hab dem armen Mann dann meine Fusselrolle mitgegeben :omg:
Hier drin wäre er die Haare niemals los geworden!

Bitchfight in 3...2...1

29186165cl.jpg

29186166oi.jpg

29186167tg.jpg

29186168ig.jpg

29186169ve.jpg

Mathilda ist ja nicht doof, wenns Pebbles zu bunt treibt rennt sie nämlich zu Paul :grin: Die regelt das dann 😎

29186208ug.jpg

29186209br.jpg

29186210gj.jpg

Am Ende des Tages haben sich dann wieder alle lieb..

29186285xl.jpg

29186288gq.jpg

29186290bd.jpg

29186291xz.jpg

29186294zu.jpg

Und jetzt noch wildes Bilder-Wirrwarr 😀

Paul macht immer Männchen für Leckerlies und weil sie dabei so süß ist, kriegt sie immer eins mehr 😀
29186345ud.jpg

29186346az.jpg

29186347at.jpg

Mathilda's Kinn-kraul-Schnute :pink-heart:
29186348ll.jpg

29186349mn.jpg

29186350qn.jpg

29186352zw.jpg

Wir wünschen ein schönes Rest-Wochenende 😀

Sooooo süsse Fotos:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bitchfight :omg:

Deine Mädels sind so süß :pink-heart:

Und ganz ehrlich.....Anzugträger müssen gut behandelt werden, wer weiss, was sie wollen 😀

Danke für die tollen Bilder :pink-heart:

Hach Paul :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Tolle Mädels gut getroffen!
Die sind aber auch alle niedlich....

Wow!
So viele tolle Fotos.

Und hinter Paul kann sich Mathilda wirklich gut verstecken. :grin:

Und wie jetzt:
Saga hat gesagt, dass sich der Link bei ihr geöffnet hat.
JeLiGo hat versprochen, dass man die Klautasche dann bekommt.

Und bei dir nix?
Ich glaub, ich hör einfach mal auf zu schreiben... Keine Ahnung, wie ich diese Enttäuschung denn dann verkraften sollte. 😡😀

Nein, es ist noch garnichts passiert. Kein Fenster. Kein Türchen und das Forum ist immer noch blau 😱
Ich hatte die Hoffnung es wird vielleicht Gold?!

Mittlerweile vermute ich ja ganz stark, dass ich noch Klautaschen-unwürdig bin weil ich meine Damen auf imaginären Gleißen spazieren gehen lasse.
Das verstößt bestimmt gegen den Klautaschen-Kodex :omg:
Außerdem hab ich ja ne Runde Popcorn spendiert! Sehr, sehr böse!! 😀

Mathilda ist ja nicht doof, wenns Pebbles zu bunt treibt rennt sie nämlich zu Paul :grin: Die regelt das dann 😎

29186209br.jpg

Du kannst mich nicht äääärgern...ich werd nämlich beschühützt...nänänä 😛

Schön hinter Paules Kreuz verstecken. 😀
Wie gut es tut, die Bilder der glücklichen Mädchen-Gang zu sehen. 🙂

Siehst Du! Wer Popcorn ausgibt, bekommt keinen Link zur Klautasche. 😛

Nein, es ist noch garnichts passiert. Kein Fenster. Kein Türchen und das Forum ist immer noch blau 😱

Mittlerweile vermute ich ja ganz stark, dass ich noch Klautaschen-unwürdig bin weil ich meine Damen auf imaginären Gleißen spazieren gehen lasse.
Das verstößt bestimmt gegen den Klautaschen-Kodex :omg:

Ich befürchte ja, dass du keine Klautasche bekommst, weil deine Katzen einfach schon so zu schnuckig sind. Wenn du dir nun noch so ein Schnucki klauen würdest hätten wir wohl ein Insulinproblem.:grin:

Werbung:

Gold? :wow:
Es täte evtl. dann gülden werden??? Ohhhh, welch entzückende Vorstellung... :pink-heart:

Das wäre natürlich eine Erklärung 😀

Aber dies hört sich auch schlüssig an:

Ich befürchte ja, dass du keine Klautasche bekommst, weil deine Katzen einfach schon so zu schnuckig sind. Wenn du dir nun noch so ein Schnucki klauen würdest hätten wir wohl ein Insulinproblem.:grin:

Aber vielleicht haben uns die Forenprofis damals auch nur einen Bären aufgebunden. Das wird es sein... Neulinge veräppelt... *Schnüff*
Ich halte dich dann auf dem laufenden, wenn es bei mir soweit ist.

Du kannst mich nicht äääärgern...ich werd nämlich beschühützt...nänänä 😛

Schön hinter Paules Kreuz verstecken. 😀
Wie gut es tut, die Bilder der glücklichen Mädchen-Gang zu sehen. 🙂

Jaaa, ich gelobe Besserung. Ab sofort kein Popcorn mehr.
Wie wär's mit nem Kasten Bier?!
😀

Aber ich würde doch so gern *heul*
Ein Blick in die Zukunft : Marie, Katzenfrau aus den Simpsons mit Diabetes :omg:

Gold? :wow:
Es täte evtl. dann gülden werden??? Ohhhh, welch entzückende Vorstellung... :pink-heart:

Das wäre natürlich eine Erklärung 😀

Aber dies hört sich auch schlüssig an:

Aber vielleicht haben uns die Forenprofis damals auch nur einen Bären aufgebunden. Das wird es sein... Neulinge veräppelt... *Schnüff*
Ich halte dich dann auf dem laufenden, wenn es bei mir soweit ist.

Ja, gülden mit ein bisschen Konfetti und Glitzer zum 1000. Beitrag :pink-heart:... aber Nein :grummel: nix gibts!

Also das uns die alten Hasen veräppeln, kann ich mir ja fast nicht vorstellen 😱
Das sind doch alles depressive Hausfrauen ohne Hobbies, so viel Humor haben die doch niemals :grin:
*ironie off*

Die Pummelprinzessin wird 1 😀

Pebbles, ich kann mich noch genau erinnern als ich dich das erste Mal besucht habe. Die kleine Tochter der Züchterin meinte noch: "Also wir rufen sie ja Prinzessin, weil sie eine ist. Sie rennt uns die ganze Zeit hinterher und quakt vor sich hin. Mit nix is' sie zufrieden..." und "Ich dachte eigentlich sie findet als letztes ein Zuhause!"

Und dann wusste ich's,wir müssen Seelenverwandte sein 😀
(In meinem Kopf lief währenddessen die Münchner Freiheit-ohne dich
https://youtu.be/mnrfvm45uWk :omg: )

Du quakst immernoch täglich vor dich hin.
Du stalkst mich, egal was ich tue.
Nachts muss ich mir mein Kopfkissen erkämpfen.
Jeden Morgen kämpfe ich um die Kloschlüssel oder die Dusche.
Wenn ich sauge, muss ich um dich rum saugen.
Wenn ich Wäsche zusammen lege, liegst du immer auf dem dunklen Stapel.
Wenn du eine Mücke entdeckst, muss ich sie dir fangen, damit du aufhörst zu quaken.
Wenn du auf deinem Kratzbaum liegst und ich an dir vorbei laufe, werde ich jedesmal angemotzt.
Wenn ich dich dann kraule, motzt du auch.
Du bist das aufdringlichste Ding, das ich kenne. Wenn du nicht an mir klebst, liegst du auf Mathilda, Paul oder einem Besucher und erdrückst sie mit deiner Liebe.

Pebbelchen, du bist wie ich (sagt Göga zumindest)!
Ich vergöttere dich!

Happy Birthday Prinzessin! Auf viele weitere Jahre in denen du mir den letzten Nerv raubst 😀 Wenn du nicht aufhörst, die gebauten Legosachen von L. von der Kommode zu schmeißen, gibts bald Kinderzimmer-Verbot!

Ich hab dich lieb:pink-heart: ....meistens 😉

29360666zz.jpg

29360667iu.jpg

29360668cl.jpg

29360669fx.jpg

29360670yc.jpg

29360671ox.jpg

29360672on.jpg

alles gute zum geburtstag! Lass dich gebührend feiern!

Werbung:
So eine Süße.
Alles Liebe zu deinem Geburtstag.:pink-heart:
Bleib wie du bist, auch für uns.

Übrigens , ich wär so gern wie du.

Happy Birthday Pebbles!
Das beste Geburtstagsgeschenk hast du ja mit Mathilda bekommen 🙂

Happy Birthday süße Pebbles 🙂:pink-heart:

Mögest du deiner Dosine und deinen WG-Schwestern noch lange deine Liebe aufzwingen 😀

Wo sind denn die Geschenke?? 😕

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben