"Spanisch für Anfänger" oder "Wir gründen eine Mädels-WG"

• Themenstarter Themenstarter PebblesundPaul
  • Beginndatum Beginndatum
Alles liebe zum Geburtstag liebe Pebbles :pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Oh Danke für die ganzen Glückwünsche :pink-heart:

Also das mit meinem Geschenk ging ziemlich in die Hose 😳
Pebbles liebt ja Kartons. Also habe ich ( Die beste Dosi der Welt 😀), Pebbelchen einen Karton bestellt (mit Inhalt für mich, ihr wisst ja Kartons und Tüten gibts nicht für umme!). Der Karton sollte heute ankommen.. Japp.. und der Postbote war genau in der Stunde da, in der ich nicht da war :grummel:
Jetzt darf ich das erst morgen abholen.
By the way, auf dem Abholschein steht wortwörtlich: ab Freitag Mittag.
Wann ist denn bei einem Postboten Mittag? Um 11? Oder doch eher 12? Vielleicht auch erst um 14Uhr?! Oder vielleicht doch eher nach Feierabend?!
Ich will den Inhalt und Pebbles ihren Karton *mitdemFussaufstampf*
*BasteltjetzteinenLeckerlieIgelausKaustangen*

Bitte mach ein Foto davon, bitte, bitte.
:muhaha::muhaha:

:omg:

29364269ow.jpg

Danke. :muhaha:

Er sieht etwas anders aus als die "Käsespieß- Essigel" meiner Kindheit, aber ich bin sicher, die Geburtstagskatze freut sich. 😀

Wärst du zu einem Discounter gegangen, da hättest du sicher einen Karton auch so bekommen.
Bestimmt nicht so einen tollen , aber immerhin .

Werbung:
Wärst du zu einem Discounter gegangen, da hättest du sicher einen Karton auch so bekommen.
Bestimmt nicht so einen tollen , aber immerhin .

Och menno, da hätte ich auch selbst drauf kommen können :hmm:

Ich wollte ihr ein Tshirt über den Karton ziehen. Der Höhleneingang ist dann der Halsausschnitt. Hatte das im Inet gesehen und fand die Idee total witzig :grin:

Danke. :muhaha:

Er sieht etwas anders aus als die "Käsespieß- Essigel" meiner Kindheit, aber ich bin sicher, die Geburtstagskatze freut sich. 😀

Göga hat sich gestern Abend beschwert: "Nichtmal ein Geschenk hat das arme Pebbelchen gekriegt. Papa, bringt dir heute Abend nen Mettigel!"

:stumm::omg:

Och menno, da hätte ich auch selbst drauf kommen können :hmm:

Ich wollte ihr ein Tshirt über den Karton ziehen. Der Höhleneingang ist dann der Halsausschnitt. Hatte das im Inet gesehen und fand die Idee total witzig :grin:

Das ist eine tolle Idee, das mache ich mal mit einem ollen Shirt, wenn ich einen tolle Karton habe.

:grin::grin::grin:

Ich sehe schon, Pebbles hat euch beide um die Prinzessinenkralle gewickelt. :zufrieden:

Aber sowas von :grin:
Auch wenn er das immer heimlich macht: "Kommt Mädels, Papa geht ins Bett!"
Und er denkt ich hörs nicht 😎

Ich hab schon ewig kein Video mehr hochgeladen. Heute gibts ne Pummelprinzessin, wie sie leibt und lebt 😛

https://youtu.be/h3GjtiEVmAg

Wir wünschen ein schönes Pfingswochenende :pink-heart:

Werbung:
Sie ist aber auch eine Süße, wie sie sich da den Bauch durchkraulen lässt und dann auch noch das Köpfchen an deine Hand drückt. :pink-heart:

Ach wenn doch Miezi auch so kuschelig wär.
So eine sü§e Maus.

Die süße pummel-grummel-Schnute hatte Geburtstag????

Alles Gute du süße kleine Maus, bleib gesund und fröhlich und halte das Personal gescheit auf Trapp!

Ich bin sowas von doof... mein wunderschöner Text ist weg 🙁

Also nochmal:

Danke ihr Lieben für die Glückwünsche🙂

Heute geht's gleich weiter:

Der Dackel-Eichhörnchen-Mix wird 1

Mein liebes R2D2-Mathildachen, du süßes Minimi.. oder auch Uzwe-Duzwee 😀

Du hast mich die ersten 4 Wochen wirklich gelehrt was es heißt Geduld zu haben. Du warst einfach so Mini-Mini-Mini und ich wollte dich sofort mit Liebe überschütten. Dafür hast du dir dann aber lieber Dave ausgesucht und ja, ich bin immernoch etwas neidisch. Ihr zwei seid ein kleines Dreamteam. Wenn er nach Hause kommt, bin ich sowas von abgeschrieben.
Auch wenn er es niemals zugeben würde, er liebt dich mindestens genauso zurück 😉
29638115qy.jpg

29638116vo.jpg

29638117jh.jpg

29638118xc.jpg

Du bist einfach das frechste, respektloseste, distanzloseste Ding.

Du klaust meine Socken.
Du klaust Leckerlies und Kaustangen.
Apropos: Ich weiß dass du das alles unter der Kindercouch bunkerst 😉
Du klaust Nudeln direkt vom Teller, um sie dann durch die Gegend zu werfen und geräuschvoll zu töten... Jaja.. die bösen Nudeln 🙄
Du tatschst in den Wassernapf bevor du trinkst, um danach durch die ganze Bude zu latschen ( Besonders gerne nachdem ich gewischt habe!)
Du tippelst den ganzen Tag durch die Wohnung auf der Suche nach Action und wenn ich dir dabei zugucke, zauberst du mir immer ein Lächeln ins Gesicht.. deine Mini-X-Beinchen sind einfach zum niederknien süß :omg:
Häufchen verbuddeln ist für dich ein Fremdwort und Du bist schusselig ohne Ende.
Und gaaaanz wichtig: Du bist das Beste was Pebbles, Paul und mir passieren konnte :pink-heart:

29638137nx.jpg

29638138jo.jpg

29638139ea.jpg

29638140ns.jpg

29638141yt.jpg

29638261zp.jpg

29638265bt.jpg

Das Geburtstagsgeschenk wurde dieses Mal von meinem Sohn gesponsert.
Mathildalein hat jetzt ihr ganz eigenes Nerf-Schaumstoff-Dingens und muss sie nicht mehr klauen 😀

29638173kb.jpg

29638174fo.jpg

Ach Gottchen.. wie Mini Sie war :pink-heart:

29638458gw.jpg

29638459vc.jpg

29638461nb.jpg

29638463ki.jpg

Zum Größenvergleich hab ich mal wieder ein Mäusebild gemacht.
Mathilda wog letzte Woche 2,2kg 😳

11.11.16
29638755oz.jpg

14.01.17
29638765vf.jpg

29.06.17
29638830xy.jpg

29638831hp.jpg

29638832pf.jpg

Ganz herzlichen Glückwunsch!

Sie ist ja mit 2,2 kg. immer noch ein Miniminizwerg 😱

Werbung:
Das torbo Eichhörnchen. Die verrückte Dame hat den beiden Fellies gefehlt zu ihrem Glück.

Alles Gute auf ganz ganz viele weitere Jahre.

Happy Birthday , süße Minimimathilda :pink-heart:

So ein kleines Luder wie dich kann man nur lieb haben 😉

Größer bist du ja geworden, nu musst du dir aber was auf die Rippen schaffen....2,2kg 😱....das ist quasi nix :wow:

Alles Gute zu deinem ersten von ganz vielen Geburtstagen , du kleine süße Maus :pink-heart:

Ich weiß, 2,2kg ist nicht wirklich viel. Sie sieht einfach aus wie ein 5Monate altes Kitten :wow:
Sie frisst wirklich gut, mein Wunschgewicht wären ca. 3kg.

Ich mache keine regelmäßigigen Gewichtskontrollen, letzte Woche hat mich dann aber die Neugier gepackt.
Paul wiegt genau 4kg.
Pebbles wiegt 5,2kg und dann eben das Minimi mit 2,2kg :wow:

Gestern ist ein Bild entstanden auf dem man erahnen kann wie klein sie doch noch ist (Ich finde das sie auf Bildern immer größer wirkt als sie eigentlich ist 😀)

29639416na.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben