Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steckt nicht sogar ein wenig Highlander in dieser Menga? Egal, auf jeden Fall ist sie flugtauglich mit den großen Ohren😀 Nee, das ist eine ganz Süße und eine Traumkatze, die würde allein sicher nicht weit kommen, so mager wie sie ist.
Oh je was eine süße Maus.
Bin ganz verliebt!
Die Kleine ist wirklich ne besonders Hübsche...die großen Ohren, die Kulleraugen, der schöne, buschige Schwanz, das Creme und Rot im Fell...Da könnte doch irgendwann mal bei den Vorfahren Maine Coon oder Norweger mit reingekommen sein. Wie alt schätzt du sie denn?
Ein Hauch von Katze. Eine ganz Süße.
Hi Tina,
für das bildhübsche Knuffelchen findet sich mit Sicherheit ein gutes Zuhause.
Sie schaut schon ganz entspannt in ihre neue Welt, sie weiß bestimmt, dass sie bei euch in Sicherheit ist und ihr alles tut, damit die Maus gesund wird und schnell zu Kräften kommt.
Danke nochmals, dass sie mit zu euch durfte!
Danke🙁🙂Ach Silke,
laß dich mal ganz kräftig knuddeln.
Für dich war das wohl gestern wirklich ein Schlag ins Gesicht 🙁...
Irgendwo wird sich für dich sicher noch ein Türchen auftun, da bin ich mir ganz sicher!
Schade, für die Kleine (und für mich 😉) wäre es wohl der leichteste Weg gewesen. Vielleicht magst du es dir ja nochmals überlegen 🙂???
Sie (oder er 😕) ist wirklich ne ganz Süße. Heute morgen hat sie schon sooo süß gespielt...und schnurren kann sie 🙄...
Ganz ganz liebe, aufmunternde Grüße aus der Nähe 😉
Tina
ich sterbe - kann mich Jemand aufhalten.....ein Traum in Mengo......😱😱😱😱
Alles Liebe für Euch -
Heidi
Danke🙁🙂
Ich würde es mir ja gerne noch mal überlegen, aber wie schon gesagt, es wäre in meiner jetzigen Situation wirklich verantwortungslos.
QUOTE]
Silke, ich verstehe dich. Obwohl es für deinen Merlin bestimmt schön gewesen wäre.
Vielleicht bekommt er ja irgendwann noch einen Kumpel 😉, "kommt Zeit kommt Katze 😉"
Leider heißt es hier : Es kann nur einen Mengo geben.......🙁🙁
Und eine Menga ????😀
Du meinst wohl, nur weil du jetzt ne schicke neue Sig hast, musst du dein Repertoire direkt nochmal erweitern, was?😀
So gern ich würde, ich kann das süße Teilchen leider nicht nehmen, das kann ich meinen 2 Omas (und meinem Frank) nicht antun. Ich befürchte, sie wird an dir kleben bleiben.😀😀😀 Aber keine Sorge, in deine Sig krieg ich sie schon rein...😉
Ja, in meine Sig würde sie bestimmt noch ganz gut passen 😀, aber NEIN! Ich hoffe, ihr versteht, daß in unserer Situation 4 Katzis mehr als genug sind. Da müssen wir vernünftig bleiben 🙄.
Peneloppe;439719 Und eine Meng[B hat gesagt.:a[/B] ????😀
ICH würde gerne.
Wenn nichts dagegen spricht...
LG, Juli06
Die wäre ja farblich sowas von unpassend 😉
ICH würde gerne.
Wenn nichts dagegen spricht...
LG, Juli06