Spanische Menga gerettet

• Themenstarter Themenstarter Peneloppe
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo liebste aller Tinas, 😀

wer hätte das gedacht??? 😀😀😀..... Keiner 😀😀😀 Ganz sicher hättest du Diego in liebevolle Hände vermittelt, NIEMALS wäre er bei euch geblieben, nein....NIEMALS!!!! :yeah::yeah::yeah: Bei Nummer 4 ist einfach Schluss.....

Tina, du wärest nicht Tina, wenn du das wirklich übers Herz gebracht hättest! Willkommen im Club der Nicht-Pflegestellen-Geeigneten! 😀
Erinnerst du dich noch an die Story mit Gabi und dem Mützele? Ja, ja.... wir können das einfach nicht!

Ich kanns echt verstehen, hätte das wohl auch nicht gebracht. Der Kleine Matz hat sich so lieb in eure Herzen geschlichen, kommt genial mit deinen anderen Babes zurecht und ich wette, auch Andy ist total vernarrt in ihn, oder? Er hätte mit Sicherheit bei Angelika ein supertolles Zuhause gefunden, mit allem, was das Katzenherzele begehrt, aber dir hätte es das Herz zerissen.....Es ist nun mal so: an den Sorgenfellchen hängt man am meisten.

Dann also mal ganz offiziell:

Herzlichen Glückwunsch zu Familienzuwachs!
Willkommen lieber Diego!
:pink-heart:

A

Werbung

Dazu kann ich nur sagen: Dein Herz hat schon entschieden bevor dein Verstand gewusst hat, wie es weitergeht und das er bei euch bleiben wird!

Ja, so war es wohl. Und so wie es aussieht, haben das die meisten hier auch schon von Anfang an irgendwie gewußt 😳....

Herzlichen Glückwunsch zu Familienzuwachs!
Willkommen lieber Diego!
:pink-heart:

Antje, ich danke dir! Auch du hast es ja schon geahnt 😳, wie du mir eben am Telefon erzählt hast 😳.

Es ist schon seltsam, daß andere Menschen (auch völlig unbekannte) solche Dinge spüren, obwohl man selbst ganz fest von etwas anderem überzeugt ist.

da ist es schon wieder😱..................dieses Wort,das mich seit einem Jahr verfolgt........😛

Sanny, habe ich da was nicht mitbekommen 😳? Soweit ich weiß warst du doch eine sehr gute Pflegestelle 😕, klar, dir ist es auch furchtbar schwer gefallen, Ferdi und Fränz herzugeben, aber du hast es doch geschafft, oder 😕????????

gibt es vielleicht noch einmal neue Bilder? 😛

Werbung:
Sanny, habe ich da was nicht mitbekommen 😳? Soweit ich weiß warst du doch eine sehr gute Pflegestelle 😕, klar, dir ist es auch furchtbar schwer gefallen, Ferdi und Fränz herzugeben, aber du hast es doch geschafft, oder 😕????????

Sie meint Kieran den sie ja auf jeden Fall auch nur zur Pflege behalten wollte 😀 und der verfolgt sie nun seit einem Jahr denn auch Sanny gehört zu den PFLEGESTELLENVERSAGERN 😀 Vielleicht sollten wir mal nen Club gründen🙄

Klar haben das viele vor dir gewusst *lach* - denn die wissen wie es einem geht und wärste nicht so bekoppt wie die meisten hier, hättest du Djego da sitzen lassen wo er war und ihm nicht geholfen.

Und er paßt farblich wunderbar in deine Gruppe und nachher auch in deine SIG 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Anja hat es ja schon gesagt.
Ich fand Kyran ebenso wie du den Diego auf der Strasse...ein kleines wildes Strassenkitten,dass ich auf alle Fälle vermitteln wollte.2 Monate lang war ich sowas von überzeugt,dass der Teufel wegkommt.....tja wie es ausging siehst du ja in meiner Signatur.

Und auch eins weiss ich.......😳 hätte Kyran nicht diesen Aussetzer gehabt,als ich dachte Ferdi bei mir in der Wohnung zur Pflege nehmen zu können,dann wär der immernoch hier 😳
Jedoch ging das nicht und so kam ja auch Fränz zu Ferdis Gesellschaft in die leerstehende Wohnung.Da konnte ich dann einfach nicht mehr versagen,denn so sehr ich die beiden auch liebte,es war fúr mich absolut klar,dass sie nicht auf ewig alleine in einer Wohnung weilen können.

Jetzt fällt mir der Groschen, was mit ihm loswar. Der wollte dich retten😀.

Werbung:
Der hat schon vor seinem geistigen Auge gesehen den Napf mit 20 Katzen teilen zu müssen und da hat er sofort radikal durchgegriffen😀.

Anja hat es ja schon gesagt.
Ich fand Kyran ebenso wie du den Diego auf der Strasse...ein kleines wildes Strassenkitten,dass ich auf alle Fälle vermitteln wollte.2 Monate lang war ich sowas von überzeugt,dass der Teufel wegkommt.....tja wie es ausging siehst du ja in meiner Signatur.

Und auch eins weiss ich.......😳 hätte Kyran nicht diesen Aussetzer gehabt,als ich dachte Ferdi bei mir in der Wohnung zur Pflege nehmen zu können,dann wär der immernoch hier 😳
Jedoch ging das nicht und so kam ja auch Fränz zu Ferdis Gesellschaft in die leerstehende Wohnung.Da konnte ich dann einfach nicht mehr versagen,denn so sehr ich die beiden auch liebte,es war fúr mich absolut klar,dass sie nicht auf ewig alleine in einer Wohnung weilen können.

Ach Mensch klar Sanny 🙄, da habe ich ja gar nicht mehr dran gedacht 🙄. Der Kyran 😀😀😀!
Tja, ich schätze mal, wir werden uns um den Posten der Vorsitzenden im Pflegestellenuntauglichkeitsclub streiten können 😀.

Obwohl ich schon ganz ehrlich meinen Hut vor dir ziehe Sanny. Als ich Magic-Ferdi damals in natura gesehen habe...., ich glaub den hätte ich nicht mehr hergeben können 😳!
Aber sei froh, daß Kyran damals so reagiert hat. Der Bengel kennt sich mit seiner Dosi aus 😉!
Vermißt du Ferdi und Fränz denn noch sehr???

Obwohl ich schon ganz ehrlich meinen Hut vor dir ziehe Sanny. Als ich Magic-Ferdi damals in natura gesehen habe...., ich glaub den hätte ich nicht mehr hergeben können 😳!
seufz.......ich unter anderen Umständen auch nicht.

Vermißt du Ferdi und Fränz denn noch sehr???
und wie!!
Und das werde ich wohl auch noch für sehr sehr lange.Jedesmal wenn ich an der Wohnung vorbeilaufe.....🙁
aber ich freu mich auch so sehr für sie.

Und das werde ich wohl auch noch für sehr sehr lange.Jedesmal wenn ich an der Wohnung vorbeilaufe.....🙁
aber ich freu mich auch so sehr für sie.

Ach Sanny, ich kann dich so gut verstehen. Du hast dich ja auch so liebevoll und aufopfernd um die Zwerge gekümmert...

Werbung:
Hallo - kann mir bitte mal jemand den thread von Ferdi und Fränz schicken, wie es damals weiter gegangen ist? Ich habe alles mit verfolgt, wie die beiden in der leer stehenden Wohnung untergebracht wurden, dann aber irgendwie den Faden verloren.....😡
Bitte bitte den link zur Fortsetzung!

Hallo Tina,

ich freu mich voll für euch.

Ich gehöre auch zu den "Pflegestellenversagern":aetschbaetsch2:. Hier tummelt sich einiges was eigentlich vermittelt werden sollte.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben