Ja, der Kleine hat sich die ersten Tage einfach überfressen
😳. Kein Wunder, wenn auf einmal immer Futter zur Verfügung steht.
Die letzten beiden Tage läßt Diego auch mal was im Näpfchen, wenn er satt ist. Hat schnell gelernt das Kerlchen
😀.
Angelika, auf jeden Fall schätze ich, daß du dir einen eher ruhigen Kater angelächelt hast. Er darf ja seit ein paar Tagen aus "seinem" Zimmer raus und somit trifft er auch auf meine anderen. Angst hat er vor ihnen überhaupt keine, obwohl sie ihm nicht gerade freundlich begegnen
😳. Er legt sich immer gleich hin, wenn er angefaucht wird und legt ganz brav seine Öhrchen nach hinten. Tja, und genau an dieser Stelle bleibt er dann liegen und pennt einfach weiter
😉.
Einmal ist Diego bis jetzt die Treppen heruntergelaufen. Hat unten alles beschnüffelt, wurde aber von den anderen dort unten nicht gerade liebevoll in Empfang genommen. Also ist er wieder hoch. Seitdem ging er nicht mehr runter?! Angst hatte er aber definitiv keine. Irgendwie glaube ich, daß er ein klitzeklitzekleines bißchen faul ist
😳....
Hallo Tina,
So ganz nebenbei lese ich, dass ihr evtl. Anfang Oktober nach D kommt. Falls es klappt: ob wir dann auch eine Chance haben, uns mal wieder zu sehen? Es wäre suuuuper, ist ja schon fast ein Jahr her......
Antje, falls wir tatsächlich Anfang Oktober fliegen sollten, wird es wahrscheinlich nicht klappen. Denn wenn Andy und ich zusammen weg fliegen, können wir höchstens über das Wochenende. Wir möchten unsere Babes ungern länger allein lassen. Zum Füttern und Kaklo haben wir jemanden, aber mehr
😕...
Somit würden wir Freitag fliegen, Samstag auf die Hochzeit und Sonntag wieder fliegen...Ob wir uns den Streß allerdings für so kurze Zeit geben möchten, wissen wir noch nicht.
Aber ganz sicher wird sich irgendwann in der nächsten Zeit mal eine Gelegenhet ergeben! Das
muß einfach sein!