Spanische Menga gerettet

• Themenstarter Themenstarter Peneloppe
  • Beginndatum Beginndatum
Ach, du bist ja lieb 🙂. Hast dich wohl ein wenig in die Maus verguckt 🙂. Wer ist denn bei dir eingezogen neugierig nachfrag 😳?

Ich hab mich für eine weiteren Kater von Progat entschieden. Der kleine Kerl ist auch ein ganzer Traum😉

Und nach dem Bild zu urteilen, würde ich auch sagen, dein Pflegetraummiezchen ist ein Kater ( das aber auch ohne Gewähr😉).

A

Werbung

Total verliebt, aber ich werde mein jämmerliches Dasein weiterhin mit 2 Katzen fristen müssen, da meine Blume alles vom Grundstück jagt, was die Frechheit hat sich hier blicken zu lassen😉, aber das Kleine Ding ist ein traum und der Blick einfach ,.... boah, der geht mir durch und durch

Total verliebt, aber ich werde mein jämmerliches Dasein weiterhin mit 2 Katzen fristen müssen, da meine Blume alles vom Grundstück jagt, was die Frechheit hat sich hier blicken zu lassen😉, aber das Kleine Ding ist ein traum und der Blick einfach ,.... boah, der geht mir durch und durch

Genau so empfinde ich es auch.🙂

LG, Juli06

wunderhübsches Mädel. Diese Augen! 😳

Ich hatte die letzte Seite nich mehr gelesen, dachte, sie/er sei n Mädchen 😀

Werbung:
... aber ich werde mein jämmerliches Dasein weiterhin mit 2 Katzen fristen müssen, da meine Blume alles vom Grundstück jagt, was die Frechheit hat sich hier blicken zu lassen😉,

Genau so sieht es bei mir aus - ich hätte wirklich genug Platz für eine dritte Katze, aber meine Freigänger dulden keinerlei Kätzisches in ihrer Nähe 😡

* seufz* ,.... dabei ist sie so schön. Die hätte ich vom Fleck weg genommen, alleine wegen ihrer Ausstrahung,... wow...

Hm romulus, da können wir uns die Hände reichen^^... komm wir machen ein Forum auf für bedauernswerte Dosis von bösen Kampfkatzen * knuff*

Manchmal ist es wirklich schwer....... so eine kleine Kampfsocke zu akzeptieren....

Ich hab mich für eine weiteren Kater von Progat entschieden. Der kleine Kerl ist auch ein ganzer Traum😉

Und nach dem Bild zu urteilen, würde ich auch sagen, dein Pflegetraummiezchen ist ein Kater ( das aber auch ohne Gewähr😉).

Annette, Du machst mich neugierig.... Sach nu aber nich, daß DU den Andy kriegst???!!!??? 😱😀😕

Sorry, OT...

Wie geht's dem Kleinen Mengo / der kleinen Menga denn heute?
Bäuchlien besser?

Liebe Grüße, Juli06

Werbung:
Oh Tina 😱 is das Dingelchen süüüüüüß
a136.gif
a194.gif

und was für ein Glück das du sie gefunden hast ....knuddel

Antje hatte mir schon davon erzählt , aber ich habe den Thread jetzt erst gefunden 😳

Was für eine Schönheit und ich freue mich das sie schon so schnell ein schönes Zuhause gefunden hat und das es eine Forumskatze bleibt ......da gibbet hoffentlich viele Fotos , freu 😀😀😀😀 gell...oder 😎

OT @ sieben ....bin auch neugierig 😳....wer ist es nun ?
und meinen Glückwunsch zum Zuwachs 😀

Huhu ihr Lieben,

dem Kleinen geht es sehr gut. Er (ich bleibe glaub ich jetzt mal beim "Er" 😳) spielt, frißt, schnurrt und schläft den lieben langen Tag - was ein Leben für so ein Straßenkätzle ...😀
Langsam bekommt er auch ein klitzekleines bißchen Speck auf die Rippen. Seinen Bauch beobachten wir weiter, aber vermutlich genießt er eben sein jetziges Leben im Schlaraffenland so richtig.

Was jetzt noch fehlt ist ein Name! Habt ihr vielleicht Lust, euch ein paar passende spanische Namen auszusuchen?
Wie gesagt, er wurde in der calle Naranjo gefunden, aber der Name Naranjo fällt weg, ich hoffe, ihr versteht das 😳😀.

Wunderschön ist der Kleine 🙂, wenn er ausgewachsen ist, ist er bestimmt ein richtiger Prachtkater.

Also, einen Namen für den Süßen....Pepe vielleicht? Oder Benito, Paco, Rico, Romeo?

Pepe vielleicht? Oder Benito, Paco, Rico, Romeo?

Benito klingt wunderschön....

Meine bescheidenen Gedanken:

Augusto

Geronimo

Peluso

Payaso

Azahar (Orangenblüte)

Ich finde, er (??!!) sieht wie ein Caramello aus, rot und weiß, zuckersüß, einfach zum Fressen... 😀 😀

Werbung:
Tina - mein kleiner Kater aus Kreta hat auch ziemlich schnell ein verhältnismäßig strammes Bäuchlein entwickelt, weil er sich zum ersten mal in seinem Leben richtig satt fressen konnte - und er hat in sich hineingestopft, was nur ging 😀
Das hat sich aber später gelegt, als er merkte, das ist jetzt ein Dauerzustand 😉

Diego finde ich noch ganz gut.
Würde das zu ihm passen, Tina?

LG, Angelika

Tina - mein kleiner Kater aus Kreta hat auch ziemlich schnell ein verhältnismäßig strammes Bäuchlein entwickelt, weil er sich zum ersten mal in seinem Leben richtig satt fressen konnte - und er hat in sich hineingestopft, was nur ging 😀
Das hat sich aber später gelegt, als er merkte, das ist jetzt ein Dauerzustand 😉

Bei Merlin hat sich das bis heute nicht gelegt😀
Allerdings hat er anfangs ALLES in sich reingestopft und jetzt nur noch einige ausgewählte Sorten einiger ausgewählter Marken😡😀

ein Traaaaumm...aber müsste nicht eigentlich Angelika den Namen wählen..der kleine Furz kommt doch zu ihr, oder?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben