H
Holosericea
Gast
Warum kann man sie vor Ort nicht behandeln?
Weil solche Behandlungen viel viel Geld kosten. Die haben die Vereine nicht, bzw oft nicht. Wichtig finde ich dass der Adoptant darauf hingewiesen wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum kann man sie vor Ort nicht behandeln?
Weil solche Behandlungen viel viel Geld kosten. Die haben die Vereine nicht, bzw oft nicht. Wichtig finde ich dass der Adoptant darauf hingewiesen wurde.
Weil solche Behandlungen viel viel Geld kosten. Die haben die Vereine nicht, bzw oft nicht. Wichtig finde ich dass der Adoptant darauf hingewiesen wurde.
Was glaubst Du was die Tierschützer hier zu sehen bekommen😡
War die Frage an mich gerichtet? 😕
Die Frage war an Alle hier gerichtet die scheinbar immer noch nicht begriffen haben,daß es mit dem Tierschutz hier in Deutschland nicht zum Besten steht.
du jetzt mal im ernst . klar KANN das mal vorkommen und ich finde es auch gut das die darauf hinweisen.
aber wenn die kein geld für so eine behandlung haben sollten die keine tier vermitteln.oder nur das aufnehmen was sie auch wirklich gut versorgen können. das kann es ja wohl nicht sein. die wissen das und dann laßen die die tiere hier her fliegen🙁. du und ein paar spartricks pillen kosten auch nicht die welt.
hier würde deswegen ein ganzes TH geschlossen wenn das ausbricht.
aber das kann ja nicht sein das das die regel ist.
Ich verstehe das schon auch, aber ich denke die Tierschützer sehen solche Sachen als das kleinste Problem, deren Problem ist es die Tiere davor zu reden ermordet zu werden.Wer will denn hier einen Verein madig machen?
Mich kotzt an,daß Giardien infizierte Katzen ohne Behandlung nach Deutschland kommen.
Giardien sind hoch ansteckend und kamen früher in Deutschland kaum vor.Mittlerweile sind sie eine Plage.
Vielleicht mal googlen warum?
Mich nervt wie hier mit manchen Dingen leichtfertig umgegangen wird🙁
Klar ist das nicht optimal. Aber überlegt mal, was die Leute dort alles zu sehen bekommen und was sie zu entscheiden haben. Jedesmal, wenn sie Tiere aus der Perrera rausholen: du musst sterben - du bekommst eine Chance.
Ich möchte das nicht machen müssen. Und wenn die Tiere mit dem Hinweis vermittelt werden und hier sofort in Behandlung kommen, dann ist das immer noch besser als wenn sie dort geblieben wären. Da wären sie nämlich schon längst durch den Schornstein geraucht.
Was glaubst Du was die Tierschützer hier zu sehen bekommen😡
Ich z.B.versuche seit Tagen einen total heruntergekommenen weissen Kater mit blutigen offenen Stellen am Körper mit der Falle zu fangen.
So zerfleddert wie der aussieht vermute ich mal stark,daß er auch FIV positiv ist.
Da stellt sich natürlich die Frage was wird aus ihm wenn ich ihn gefangen habe?
Glaubt Ihr denn den könnte man vermitteln?Frommer Wunsch🙁
Wir kriegen ja unsere gesunden Katzen nicht vermittelt.
Wer sagt Euch denn,daß die kranken und überzähligen Katzen hier in Deutschland nicht auch durch "den Schornstein rauchen"(mag diesen Vergleich eigentlich nicht,ist er doch mit ungleich schlimmerem behaftet)
PS Mir kommt der Kater im wahrsten Sinne des Wortes spanisch vor.
Würde mich nicht wundern,werden doch auch immer mehr halb verwilderte Hunde aus dem Osten und Süden hier in Deutschland gesichtet.
Fragt mal bei den Polizeidienststellen oder Veterinärämtern.
Es sagt ja auch niemand dass die Situation hier rosig ist. Die Tiere hier tun mir genau so leid wie die Tiere in Spanien oder sonstwo auf der Welt. Ich würde auch ne Katze aus Deutschland aufnehmen die in Not ist, bzw ich hab ja auch Deutsche Miezen, genau so würde ich welche aus China aufnehmen, wenn dort ne Orga arbeiten würde, die z.B. Katzen kauft und rettet die zum Verzehr gedacht sind. Egal woher ein Tier kommt, es hat ein Chance auf ein glückliches Leben verdient.Ach seh ich grade,schaut doch mal die Bilder unter Tierschutz-Allgemein,Kastration Mülldeponie.
Mülldeponien,alte Firmengelände,Bauernhöfe mit kranken Katzen und viele andere Beispiele gibts hier zu Hauf
Ja klar,Kopf in den Sand stecken ist auch eine Lösung.
Ist wahrscheinlich alles OT aber irgendwie doch auf die Ausgangsfrage bezogen.
Ich lese hier häufig,daß das Vertrauen in die Deutschen Tierheime arg im Argen liegt weil offensichtlich kranke Tiere vermittelt werden.
Aus Spanien kommen sie schon offensichtlich krank und mit Wissen der neuen Besitzer weil angeblich das Geld nicht reicht😕
Wer bezahlt denn hier die TA Kosten,der liebe Gott?
Versteh einer diese Ansichten,da können einem schon Zweifel kommen🙄
missimohr;1990779 Woher kamen denn die Giardien? Aus den südlichen Ländern hat gesagt.:Wo steht das denn, woher weißt du das???????????
Wäre schön, wenn du deine Behauptung beweisen würdest.
Wo steht das denn, woher weißt du das???????????
Wäre schön, wenn du deine Behauptung beweisen würdest.