Speisequark 40%

• Themenstarter Themenstarter miniluchs
  • Beginndatum Beginndatum
miniluchs

miniluchs

Benutzer
hallo der züchter wo ich meinte katze gekauft habe meinte das man ab und zu speisquark 40% geben kann und das es auch gut für die katze wäre

was haltet ihr davon?

lG nad

A

Werbung

Kannst du machen und ist gesund für Katz 🙂

Nicht unbedingt täglich, aber alle paar Tage oder so ein Löffelchen Quark ist super.
Ab und an kannst du auch mal ein rohes Eigelb drunter mischen.

Meine fressen leider weder Quark noch Eier 😳

hallo der züchter wo ich meinte katze gekauft habe meinte das man ab und zu speisquark 40% geben kann und das es auch gut für die katze wäre

Wird hier gern genommen,
Joghurt auch.
Ist gut für die Verdauung und die Darmflora

OOO das habe ich nicht gewußt. Toll.:muhaha:

was haltet ihr davon?

lG nad

Auf jeden Fall.
Meine lieben es 🙂

Muß der Quark 40% Fett haben????

Werbung:
und ich dachte immer, die dürfen das nicht.......
hab sie immer mal den deckel ablecken lassen..aber das immer mit kleinbisschen schlechtem gewissen......
das heißt ja jetzt, wir teileeeeeen.......hurraaaaaaaaaa

Genau.So ist das. Wir werden auch teilen. Das mache ich so wieso gerne.

super danke für die antworten 🙂

freue mich mein kleiner mags nämlich juhu *g

Muss nicht, ist aber gut, da Fett für Katzen wichtig ist.
Wenn du nur anderen Quark da hast, kannst du den Katzen auch davon was geben.
Falls du Sahne da hast, kannst du den Quark ja damit etwas aufpeppen.

Also - ich hoffe mich haut nun keiner - meine bekommen: Sahne, Sahnequark, Magerquark, Joghurt natur mit 1,5 % Fett. Ach ja, und Frischkäse, den liebt Emmi sehr. Alles ab und zu und nicht in Mengen. Immer das, was ich gerade esse. Sie mögen alles und es bekommt ihnen auch. Man kann auch gut eine Tablette in einem Finger voll Quark verstecken 😉

Werbung:
Also - ich hoffe mich haut nun keiner - meine bekommen: Sahne, Sahnequark, Magerquark, Joghurt natur mit 1,5 % Fett. Ach ja, und Frischkäse, den liebt Emmi sehr.

Warum soll man Dich hauen?
Meine lieben Erdbeerjoghurt............

Manchmal schadet das nicht

sollte schon und am besten sahnequark. ich habe immer noch ein/zwei EL wasser druntergemanscht.so läßt sichs super schlabbern.
leider mögen unsere zwei spanier das gar nicht -- bäh, gesund 🙄

sollte schon und am besten sahnequark. ich habe immer noch ein/zwei EL wasser druntergemanscht.so läßt sichs super schlabbern.
leider mögen unsere zwei spanier das gar nicht -- bäh, gesund 🙄

Warum soll es Sahnequark sein?

Warum soll es Sahnequark sein?

damit ich den rest selber essen kann😀

ne, ich habe keine ahnung. aber als wir unsere maya vom züchter holten hat sie uns erklärt, warums besser ist. weiß ich aber nicht mehr😕🙂
maya hats total geliebt, aber die beiden rabauken hier verschmähen es.
achja, hüttenkäse war auch immer klasse.

Werbung:
den sahnequark bestimmt wegen dem hohen fettanteil...
...meine lieben ja butter!!!... brauch nur das päckchen ausm kühlschrank holen : sie hören es, egal wo sie sind!..da braucht man auch nicht zu rufen:muhaha:

und ich dachte immer, die dürfen das nicht.......
hab sie immer mal den deckel ablecken lassen..aber das immer mit kleinbisschen schlechtem gewissen......
das heißt ja jetzt, wir teileeeeeen.......hurraaaaaaaaaa

VORSICHT mit dem teilen ist das sooo eine Sache...
Ich wollte auch immer teilen 😛 ..nur jetzt teilt meine Bande den Joghurt ect. ohne mich 😉

.... und wenn´s kein Sahnejoghurt ist, wird auch schon gemeckert und erst der vorwurfsvolle Blick

also... erdbeerjoghurt kriegen se von mir net!!! das is MEINEEEER!
da bin ich mal ganz ego...
und ich musste feststellen, dass gemeinsam essen nicht wirklich entspannend ist:grummel:
es läuft also wieder nach dem motto : erst ICH und andere zweibeiner... dann alles was vier pfoten hat! -werden sonst immer dreister, die kleinen mistviehcher!:pink-heart:

also... erdbeerjoghurt kriegen se von mir net!!! das is MEINEEEER!
da bin ich mal ganz ego...
und ich musste feststellen, dass gemeinsam essen nicht wirklich entspannend ist:grummel:
es läuft also wieder nach dem motto : erst ICH und andere zweibeiner... dann alles was vier pfoten hat! -werden sonst immer dreister, die kleinen mistviehcher!:pink-heart:

So geht es mir auch 🙂
Ich bekomme das Brot und die Katzen stibitzen mir den Schinken.