Misfit-Cats e. V.
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ostern 2024 - Patenaktion
Hallo ihr Lieben,
Ostern steht vor der Tür und da letztes Jahr die Osterpatenschaft so gut angekommen ist, würden wir die Aktion wieder, für die Fellis die noch nicht in ihrem Zuhause sind, starten.
Für einmalig 5 € könnt ihr ein Oster-Patentierchen aussuchen.
Sucht euch eine Katze hier aus der Gruppe raus oder bei den Ukrainischen Samtpfoten, für die ihr Pate sein möchtet, oder aber wir kommunizieren gerne per Nachricht, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt.
Die Urkunde wird dann mit eurem Namen versehen.
Wir hoffen, dass euch die Aktion gefällt und viele Kätzchen liebe Paten finden.
Es sind auch mehrere Paten für eine Katze möglich.
Danke
---
Unsere Spendenmöglichkeiten
Paypal ("An Freunde senden")
misfit-cats@outlook.de
Bankkonto
Misfit-Cats e. V.
IBAN: DE65 8306 5408 0004 1762 78
BIC: GENODEF1SLR
Dankeeee 😘❤️🧡💛💚💜 Geld ist unterwegs!
Ich würde gerne wieder meinen absoluten Liebling Kater Murtschik 🥰 bepaten. Plus drei Deiner Wahl.
Dankeschööön 🙂Teilst du mir ein Kätzchen zu?
Bitte Osterpatin für
Marty
Scarlett
Oleana
und ein Kätzchen Deiner Wahl!
Wird nachher erledigt danke 🥰Einmal Osterpatenschaft für Arian bitte. Osterpate ist "Ingrid".💐
Einmal Osterpatenschaft für Arian bitte. Osterpate ist "Ingrid".💐
Lieben Dank 😍Osterpatenschaft 3 x für Marty und für 3 weitere Fellnasen von Tetyana, gestern per Banküberweisung raus.
🐱 Pechvogel ARIAN 🐱
Klein Arian humpelte gestern plötzlich. 🤦♀️
Der Arzt fand heraus, dass er sich seinen Zeh angeknackst hat.
Da dies aber eine kleine Verletzung ist und von alleine wieder zusammenwächst, wurde nur eine Schiene angebracht.
Er bekommt jetzt einen Monat Käfigarrest, denn er soll keine großen Sprünge machen.
In einem Monat wird erneut geröngt, dann sollte aber theoretisch alles wieder ok sein.
Drückt die Daumen. 🍀