NicoCurlySue
Forenprofi
Ja, das finde ich auch immer wieder.So toll, was dort geleistet wird zwischen all dem Leid und Chaos.
Meine absolute Hochachtung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das finde ich auch immer wieder.So toll, was dort geleistet wird zwischen all dem Leid und Chaos.
Ich habe Deine Antwort mal mit nach "drüben" genommen. 😉So toll, was dort geleistet wird zwischen all dem Leid und Chaos.
Ja gerne weitergeben 🙂Ich habe Deine Antwort mal mit nach "drüben" genommen. 😉
Troy kam aus der Box und wollte sofort schmusen 🙂 und danach wurde gefuttert!Und ganz besonders freue ich mich darüber, dass auch Troy dabei ist.
Da muss ich direkt mal @Misfit-Cats e. V. rufen. Ich weiß jedenfalls, dass Oksana immer wieder zu TÄ geht. Es scheinen also einige zu arbeiten. Oksana ist direkt in Charkiw.Ich muss mal wieder wirklich doof fragen. Oksana ist doch sicher in der Ukraine. Sind die Tierkliniken da denn noch operativ? Ich hätte jetzt echt gedacht, die sind geschlossen. Oder ist es schwierig, an eine Behandlung zu kommen?
Schwierig an Termine zu kommen. Entweder sind viele geschlossen oder voll.Ich muss mal wieder wirklich doof fragen. Oksana ist doch sicher in der Ukraine. Sind die Tierkliniken da denn noch operativ? Ich hätte jetzt echt gedacht, die sind geschlossen. Oder ist es schwierig, an eine Behandlung zu kommen?