Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

• Themenstarter Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hoffe so, dass dieser Krieg bald ein Ende hat. Es ist unerträglich, die Bilder, die armen Menschen und die Tiere sowieso.
Ich habe letzte Woche eine junge Frau kennengelernt, sie stammt aus der Ukraine, ist mit ihren 2 Katzen geflohen.
Ich hab ihr zum Abschied alles Gute für sie und ihre Familie in der Ukraine gewünscht, darauf sie: "Thank you, but I lost my whole family".
Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte.
Solche Aussagen machen mich sehr bescheiden und glücklich wie es ist.

Das ist so schrecklich. 😢

• Like
Reaktionen: Birgitt, Brummi_ und NicoCurlySue
A

Werbung

🐱
Kastra- und Impfpate gesucht
💉

Diese kleine Schönheit hat Fahrerin Natalia heute bei Tetyana abgegeben, da sie bei ihr vor der Tür in einer Box aufgefunden wurde.
🙁

Somit ist klar, dass sie bewusst ausgesetzt wurde und nicht mehr gebraucht wird.

Angie, so wurde sie getauft, braucht noch einen Impfpaten und/oder Kastrationspaten.
Teilpatenschaft für Kastra ist auch möglich.

Eine Urkunde gibt es für die Paten auch.
🙂

Meldet euch gerne per private Nachricht, da auf Facebook der gleiche Post online ist. Bevor es zur Doppelüberweisung kommt.

48921555lu.jpeg

Impfpate gefunden

• Like
  • Love
Reaktionen: Birgitt, NicoCurlySue, Liesah und eine weitere Person
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Birgitt, Brummi_, NicoCurlySue und 2 weitere
Gibt es dieses Jahr auch wieder Weihnachts"Patenschaften"?

• Like
Reaktionen: Birgitt und Felidae_1
  • Like
Reaktionen: Birgitt und Felidae_1
Auch hier täglich die selbe Situation.

Katzen die nicht richtig atmen können weil sie verschnupft sind. 😪

Diese Katze konnte von Oksanas Shelterkollegin Anya gesichert werden und wird behandelt. 🙏

• Crying
Reaktionen: NicoCurlySue, Birgitt, Brummi_ und eine weitere Person
Werbung:
🎄
Kleine Vor-Weihnachtsaktion
🎄

Ihr Lieben,

viele Fellchen konnten die Tierschützer auch dieses Jahr wieder vermitteln und dürfen ihr erstes Weihnachten mit ihren neuen Familien verbringen.
♥

Leider hatte aber nicht jeder das Glück, sodass wir uns dachten, eine kleine Weihnachtsaktion für diese Fellchen zu starten um an sie zu denken.
🙂

Da die Tierschützerinnen wirklich viele Katzen haben, starten wir dieses Jahr die Aktion etwas früher..
Vielleicht hat ja die ein oder andere Katze noch Glück dieses Jahr auszureisen, aber vorerst posten wir Katzen, die nicht fest reserviert sind.

Ihr könnt für eine Katze ein Weihnachtspate werden und mit einer kleinen Spende ab 5 € mithelfen.
☺

Schreibt gerne wenn ihr euch für eine Mieze entschieden habt. Gerne suchen wir euch auch eine Katze aus.
🙂

Danach wird die digitale Urkunde mit eurem Namen versehen und dürft sie euch abspeichern.

Die Aktion wird bis Heiligabend laufen.
Danke für eure Mithilfe.
♥

(Da ich schlecht unzählige Katzenbilder hier posten kann, müsst ihr mir leider euer Wunschkätzchen mitteilen)

---

➡️
Unsere Spendenmöglichkeiten
⬅️

Paypal ("An Freunde senden")
misfit-cats@outlook.de

Bankkonto
Misfit-Cats e. V.
IBAN: DE65 8306 5408 0004 1762 78
BIC: GENODEF1SLR

48924164qi.png

Ich würde gerne das süße Mädelsduo Olivia und Ophelia bepaten.

• Like
Reaktionen: Felidae_1
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Felidae_1 und FraTraLi
Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden!
Alle guten Dinge sind 3.
@Misfit-Cats e. V. könnt ihr mir bitte 3 auswählen, die sonst unterm Radar laufen?

• Love
  • Giggle
Reaktionen: Misfit-Cats e. V. und NicoCurlySue
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung: