Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

• Themenstarter Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum Beginndatum
🐱 FIP-Fighter Bob 🐱

Nach einem kleinen Check bei Tierärztin Vika durfte auch Bob wieder in das Shelter zu Oksana zurückkehren und wird dort weiter mit den Pillen gegen GS behandelt.

Es geht ihm zum Glück besser. 🙂

Milow geht es sowieso super.
Ihm merkt man bisher gar nichts vom FIP an, außer dass er so sehr abgenommen hatte am Anfang bevor FIP diagnostiziert wurde.
Er tobt wie immer. 🥰

Weiter so ihr tapferen Süßen. 🙂

48960129fl.jpeg

• Love
Reaktionen: Felidae_1, Liesah, Brummi_ und eine weitere Person
A

Werbung

Dann scheinen die Tabletten ja wirklich ein adäquater Ersatz zu sein.

• Like
  • Love
Reaktionen: Oskar_Alfons, Misfit-Cats e. V., Brummi_ und eine weitere Person
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_ und NicoCurlySue
Das Dreibeinchen hat sich so langsam von dem Eingriff erholt und wird bei Tanya Zuhause weiter versorgt.

Getauft wurde sie ALICE.
🙂

Neben Hilfe um die Klinikkosten vom 258 Euro zu stemmen, braucht die Süße auch noch einen Impf- und Kastrapaten.

Könnt ihr uns unterstützen?
😘
🫶

48982209io.jpeg

48982210hs.jpg

• Love
Reaktionen: Felidae_1, NicoCurlySue und Birgitt
Halbblind und trotzdem Spaß am Leben hat unser kleiner LENNY. 😘

• Love
Reaktionen: Brummi_, Felidae_1 und Birgitt
Werbung:
Ist das ein süßer Kerl.😍

• Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
🐱 Neuzugang Marek 🐱

Der hübsche Kater MAREK fand in der Ukraine sein Zuhause doch leider erkrankte seine Besitzerin und kann sich nicht mehr um ihn kümmern.

Marek kam in Tetyanas Obhut und wurde kastriert. 🍀

49003131zq.jpg

• Love
Reaktionen: Brummi_, Birgitt und Felidae_1
Oh 😍🥰😍, ein bezaubernder Kater.

• Like
🐱 Update KILIAN 🐱

Leider konnte Kilians Fuß nicht gerettet werden und wurde amputiert. 😓
Es wurde nur ein Stück entfernt um ihm eventuell später die Möglichkeit zu geben mit einer Prothese zu laufen.

Auch die Zähne waren sehr schlecht und wurden behandelt und gesäubert.

Er erholt sich von der Narkose und braucht noch etwas Zeit um mit der Situation zurecht zu kommen. 🍀

49019613jq.jpg

49019614fh.jpg

• Crying
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Felidae_1, Birgitt und eine weitere Person
Wie interessant ein Karton sein kann. 🙂

• Love
Reaktionen: Brummi_ und Felidae_1
Werbung:
Ich glaube nichts fasziniert eine Katze mehr als ein Karton. Je kleiner desto besser 😄.

• Grin

Alice, Tanyas Dreibein Notfellchen, fängt an zu spielen 🙂

• Like
Reaktionen: Brummi_
Wie süß 😍, bald wird man nicht mehr merken, dass ihr ein Beinchen fehlt.

• Giggle
Wie schön ist ads den. 😍 😍 😍

• Giggle
Wieder neigt sich ein (erfolgreiches) Jahr dem Ende zu.

Da ab morgen einige von euch ihr Weihnachten genießen werden, sagen wir, die Misfit-Cats, schon jetzt frohe Weihnachten im Kreise eurer Liebsten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2025.

Auch dieses Jahr sind wir weiter gewachsen, die Tierschützer konnten Notfellchen retten, behandeln lassen und alle Bäuche füllen.

Warum?
DANK EUCH! ❤

Nur mit eurer Hilfe konnten wir diese Wahnsinns Aufgabe stemmen.
Die Tierschützer konnten immer genug Futter und Streu besorgen, Operationen/Tierarzt bezahlen. Auch FIP-Fightern habt ihr eine Chance gegeben und mit allen Mitteln unterstützt.

Auch die große Anteilnahme an der Weihnachtspatenaktion hat uns berührt und sehr geholfen. Auch hier noch einmal riesen Dank für eure Hilfe! 🙏

Ihr seid die Besten! 😘
Und wir hoffen, dass das nächste Jahr genauso erfolgreich wird, mit eurer Hilfe.

Alles Liebe euch. 🙂

---

➡️ Unsere Spendenmöglichkeiten ⬅️

Paypal ("An Freunde senden")
misfit-cats@outlook.de

Paypal-Spendenlink:
Klick hier: paypal.me/misfitcats

Bankkonto
Misfit-Cats e. V.
IBAN: DE65 8306 5408 0004 1762 78
BIC: GENODEF1SLR

___

Hier sind wir auch zu finden:

Facebookgruppe
https://www.facebook.com/groups/808057446018148/

Homepage
https://www.misfit-cats.de/

___

📄 Spendenquittung 📄
Wir als als gemeinnütziger Spendenverein können Spendenquittungen ausstellen.
Einzelspenden bis zu einem Betrag von 300 Euro können dem Finanzamt durch den entsprechenden Kontoauszug nachgewiesen werden.
Sollte dennoch eine Spendenquittung benötigt werden, könnt ihr uns gerne eine E-Mail hinterlassen.
💻 Unsere E-Mailadresse lautet:
misfit-cats@outlook.de

Viele Grüße

49062199hq.png

• Love
Reaktionen: Pattsy, Brummi_ und Birgitt
Werbung:
Liebe Misfit-Cats, der Dank gebührt EUCH, ganz besonders den unglaublich tapferen Tierschützern in der Ukraine, die unter Einsatz ihres Lebens versuchen jedes Seelchen zu retten und denen immer wieder Unglaubliches gelingt.
Es ist eine Ehre Teil dieser Rettungen zu sein!

Ich wünsche euch ein besinnliches Fest 🎄und ein vermittlungsreiches 2025.
Mögen viele Kätzchen in ein sicheres Zuhause reisen dürfen und das Allerwichtigste und mein Wunsch für 2025: möge dieser furchtbare Angriffskrieg ein Ende finden und Mensch und Tier endlich wieder in Frieden leben dürfen 🙏.

• Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Birgitt, NicoCurlySue und eine weitere Person
Liebe Misfit-Cats, der Dank gebührt EUCH, ganz besonders den unglaublich tapferen Tierschützern in der Ukraine, die unter Einsatz ihres Lebens versuchen jedes Seelchen zu retten und denen immer wieder Unglaubliches gelingt.
Es ist eine Ehre Teil dieser Rettungen zu sein!

Ich wünsche euch ein besinnliches Fest 🎄und ein vermittlungsreiches 2025.
Mögen viele Kätzchen in ein sicheres Zuhause reisen dürfen und das Allerwichtigste und mein Wunsch für 2025: möge dieser furchtbare Angriffskrieg ein Ende finden und Mensch und Tier endlich wieder in Frieden leben dürfen 🙏.

Vielen lieben Dank. 😘

Ja, der meiste Dank und Respekt gebührt den Tierschützern in der Ukraine. Ich wüsste nicht, was ich an ihrer Stelle machen würde.

❤️

• Like
Reaktionen: Birgitt, NicoCurlySue und Felidae_1
Danke für eure Arbeit und danke an die Mädels und Fahrer in der Ukraine. Stevie lässt schon mal Weihnachtsgrüße da und sagt Danke für die Vermittlung ins eigene Zuhause-stellvertretend für alle Glückspilze-und drückt allen anderen auch die Daumen für ein neues Zuhause.

• Like
Reaktionen: Birgitt
Da ab morgen einige von euch ihr Weihnachten genießen werden, sagen wir, die Misfit-Cats, schon jetzt frohe Weihnachten im Kreise eurer Liebsten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2025.
Vielen Dank, das wünsche ich auch allen 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
Alle Tierschützer sind toll, aber an Euch werde ich ja immer erinnert durch die da 😍
Das bunte Dings da rechts unterm Weihnachtsbaum.....

IMG-20221225-WA0002.jpg

• Love
Reaktionen: Felidae_1