Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das ein süsses Katerle 😍 .
So ganz klar ist mir der Abgabegrund irgendwie nicht, so goldig wie die beiden Katzen auf Bild-2 aneinander kuscheln.
Kann ihn der kranke Kater nicht mehr auslasten und/oder nimmt der kranke Kater zuviel Zeit in Anspruch, so dass man Charlie nicht mehr gerecht wird?
Er kuschelt mit Mädchens 🥹🥰Sie hat eigentlich 4, noch zwei ukrainische Mädels und der andere Kater ist nun herzkrank und Charlie nicht ausgelastet ohne Katerkumpel 🙈
Auf dem Foto kuschelt er mit dem Mädel Mara.
Hat wohl auch schon eine Interessentin 😂
Und wir haben noch zwei neue Fellnasen von Oksana versorgt:
DOLLY
Anhang anzeigen 223200
und Diego
Anhang anzeigen 223201
Auch sie wurden von Helfern/Tierschützern vor dem Krieg gerettet und bei Oksana im Shelter untergebracht.
Iccccccchhhhh😍 hab mich direkt in sie verguckt. Sie ist sooooo süß 😍Die kleine DOLLY sucht noch einen Kastrapaten (30 €) 🙂
Mag jemand?
Supiii danke ♥Iccccccchhhhh😍 hab mich direkt in sie vergucken. Sie ist sooooo süß 😍
Iccccccchhhhh😍 hab mich direkt in sie vergucken. Sie ist sooooo süß 😍
Dankeschön😍 ist per Paypal raus
💉 Update FIP-FIGHTER Richie 💉
Oksana teilte mit, dass Richie weiterhin sein GS bekommt, neues muss dringend bestellt werden.
Leider gibt es momentan einige Lieferprobleme.. 😫
Zudem hat er Hautpilz bekommen und wurde geschoren. Vermutlich vom Stress..
Oksana sagte aber, dass er etwas besser drauf war, frisst, aber die neurologischen Anfälle wieder stärker wurden...
Kämpfe Schatz!! 💙💛💪
Anhang anzeigen 218936
Anhang anzeigen 218935
Das ist soo traurig ... 😢Richie hat es leider nicht geschafft ... 😿😿😿
Ruhe sanft Engelchen...
Zum FIP kam plötzlich Nierenversagen dazu trotz unterstützender Medikamente...
Danke ihr Lieben ♥ ...
Anhang anzeigen 223473
Neuzugang SONA sucht noch einen Impf- (20€) und/oder Kastrapaten (30€) 🙂