Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

• Themenstarter Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum Beginndatum
349158842_6234797109915229_7069567768989641685_n.jpg

Die ehemaligen FIP-Fighter Frankie und Wally brauchen noch einen Impfpaten und Wally noch einen Kastrapaten (je 20 €) 🙂

Mag jemand helfen? Urkunde gibt es auch. 🥰

A

Werbung

Ging gerade mit Paypal raus.
Alles Gute für die zwei süßen Kämpfer! 🍀🍀🍀

Werbung:
Anfangs hatte ich hier gespendet, und viele Schicksale mitverfolgt 🥰
😢
Mich gefreut, mitgefiebert, das beste gehofft für die Katzinger; aber vielleicht sollten mal Prioritäten gesetzt werden, und dann lieber Tiere aus " tierliebe ansich" einschläfern; anstatt Foldmixe auf biegen und brechen, und teuer behandeln wollen.
Mittlerweile ist das echt meine Meinung; und bejubeln und beklatschen und Daumendrücken würde ich nix mehr in der Hinsicht.

• Sad
Reaktionen: sMuaterl und Quilla
Anfangs hatte ich hier gespendet, und viele Schicksale mitverfolgt 🥰
😢
Mich gefreut, mitgefiebert, das beste gehofft für die Katzinger; aber vielleicht sollten mal Prioritäten gesetzt werden, und dann lieber Tiere aus " tierliebe ansich" einschläfern; anstatt Foldmixe auf biegen und brechen, und teuer behandeln wollen.
Mittlerweile ist das echt meine Meinung; und bejubeln und beklatschen und Daumendrücken würde ich nix mehr in der Hinsicht.
Mhh?? Was hab ich verpasst? 🤔

Wo werden hier auf biegen und brechen Foldmixe behandelt?

• Like
Reaktionen: Quilla
Sorry an alle, ich hab grad wieder Scheißdepressionen 🥺
😭
Und es tut mir leid um die Katzen, die eigentlich schon dem Tode geweiht sind; so von Geburt an, wegen der Genetik

😭
Und es tut mir leid um die Katzen, die eigentlich schon dem Tode geweiht sind; so von Geburt an, wegen der Genetik
Und deswegen soll man sie einschläfern statt behandeln ........ bei allem Respekt - aber dann poste einfach gar nichts.

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, Early_Pamuk❤️, Rina21 und 5 weitere
Werbung:
Einschläfern wäre halt gnädiger, als Leid zu verlängern

Leid wird in diesem Fall behandelt - so lange es für das Tier Vorteile = Lebensqualität bringt.

Ich möchte und werde hier aber mit dir nicht mehr weiter darüber schreiben.

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, Early_Pamuk❤️, Ronjakatze und 5 weitere
😭
Gute Besserung dir, aber hier im Thread wirkte das jetzt sehr seltsam..

Momentan gibt es bei uns "leider" vier Foldkatzen. Drei bei Oksana und eine bei Tanya und das ist nicht viel...
Und beide haben die Katzen aufs Auge gedrückt bekommen. Da geht doch jetzt keiner hin und lässt sie einfach einschläfern?

Tanya hat Jessies Behandlung sogar selbst finanziert (!!), weil sie weiß, dass in Deutschland die Rasse nicht viele Fans hat.
Also wird hier keiner gerade auf biegen und brechen behandelt durch eure Spenden..

Vor allem wie kommst du jetzt auf sowas? Aus dem Nichts?

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ronjakatze, Nicht registriert und 4 weitere
Tetyana hat zwei neue Notfellchen von einer Freundin aufgenommen, die sie vor ihrem Haus gefüttert hatte.

Doch leider mochte jemand diese Katzen nicht und hat Gift verteilt.
🙁
Nur die Beiden konnten davor gerettet werden...

Die Langhaarige hab ich Thelma taufen dürfen, der Kater wurde Dustin genannt. 🍀

45759611bw.jpeg

45759612qq.jpeg

• Crying
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Rina21, Ronjakatze und 4 weitere
Diese Katzen haben sich ihre Gene nicht ausgesucht und können nichts dafür. Sie haben wie jedes Lebewesen ein Recht zu leben und behandelt zu werden, wenn sie krank sind oder leiden!

Tetyana hat zwei neue Notfellchen von einer Freundin aufgenommen, die sie vor ihrem Haus gefüttert hatte.

Doch leider mochte jemand diese Katzen nicht und hat Gift verteilt.
🙁
Nur die Beiden konnten davor gerettet werden...
Warum sind manche Menschen so sch* 🤬
Schön dass Tetyana zumindest den beiden Süßen helfen konnte 😍

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Heinerich, Nicht registriert und 3 weitere
Werbung:
Diese Katzen haben sich ihre Gene nicht ausgesucht und können nichts dafür. Sie haben wie jedes Lebewesen ein Recht zu leben und behandelt zu werden, wenn sie krank sind oder leiden!
Richtig! 🙏

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Das können die Tierschützer mit dem TA gemeinsam entscheiden, denn die kennen ihre Tiere am besten.

😭

Das verstehe ich und dann rutscht schon das
Ein oder Andere aus aber vielleicht versuchst du es mal mit diesen "Mantra":

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Misfit-Cats e. V.
Das finde ich auch ...

@Misfit-Cats e. V. : ich glaube schon, dass Folds auch in DE beliebt sind (allein bei dem kleineren Verein Felidae sind 15 Scottisch Fold Züchter gelistet, ob der Verein seriös ist entzieht sich meiner Kenntnis ... bei TICA Deutschland, bei dem auch unsere Züchterin Mitglied war, gibt es unter den 247 Mitgliedern keine einzige Fold-Zucht).

In der Katzenforen-Welt (nicht nur hier im Blauen) ist die Kontra-Fold-Haltung aufgrund des Wissens um die Krankheit OCD ganz sicher ganz anders als draussen im realen Leben ...

Nachtrag:
Thelma ist ja so eine Süsse :pink-heart: ... GsD konnten sie und Dustin dem fiesen Giftanschlag entgehen.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Ich musste schon öfter feststellen wie andere Menschen alles in einem Thread oder Album schlecht reden und die Keule schwingen wie arm diese Tiere doch dran sind, leiden usw ohne das Tier zu kennen oder jemals gesehen zu haben..

Hier ja auch, so aus dem Nichts. 🤷‍♀️ Und dann noch nicht einmal die Wahrheit..
Viele lassen sich von sowas leiten und meiden wegen sowas auch den Tierschutz im schlimmsten Fall, weil sowas Glauben geschenkt wird..

Sowas ist in der Vermittlung bzw. generell im Tierschutz dann schwierig und hilft niemandem weiter.
Aufklärung ja, aber Mitleid und Hate bringt nichts. Sowas verunsichert.

Deswegen weisen die Ukrainer in den Alben auch auf OCD hin, es soll sich informiert werden und wird informiert.

Wenn ein Tier leidet sollte es natürlich erlöst werden, ganz klar, aber vorher haben die Seelchen doch auch eine Chance verdient. Sie können nichts dafür, dass sie geboren und dann beim Tierschützer abgeschoben wurden.

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ronjakatze und Momo8701