Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 242011
Die ehemaligen FIP-Fighter Frankie und Wally brauchen noch einen Impfpaten und Wally noch einen Kastrapaten (je 20 €) 🙂
Mag jemand helfen? Urkunde gibt es auch. 🥰
Wally braucht noch einen Kastrapaten und Frankie einen Impfpaten
Ach toll, DANKE, ja 🥰 🍀Ich übernehme beide. 2 x 20 €?
Ging gerade mit Paypal raus.
Alles Gute für die zwei süßen Kämpfer! 🍀🍀🍀
Und kleine Urkunden als Dank zurück 🥰
Mhh?? Was hab ich verpasst? 🤔Anfangs hatte ich hier gespendet, und viele Schicksale mitverfolgt 🥰
😢
Mich gefreut, mitgefiebert, das beste gehofft für die Katzinger; aber vielleicht sollten mal Prioritäten gesetzt werden, und dann lieber Tiere aus " tierliebe ansich" einschläfern; anstatt Foldmixe auf biegen und brechen, und teuer behandeln wollen.
Mittlerweile ist das echt meine Meinung; und bejubeln und beklatschen und Daumendrücken würde ich nix mehr in der Hinsicht.
Und deswegen soll man sie einschläfern statt behandeln ........ bei allem Respekt - aber dann poste einfach gar nichts.Sorry an alle, ich hab grad wieder Scheißdepressionen 🥺
😭
Und es tut mir leid um die Katzen, die eigentlich schon dem Tode geweiht sind; so von Geburt an, wegen der Genetik
Leid wird in diesem Fall behandelt - so lange es für das Tier Vorteile = Lebensqualität bringt.Einschläfern wäre halt gnädiger, als Leid zu verlängern
Gute Besserung dir, aber hier im Thread wirkte das jetzt sehr seltsam..Sorry an alle, ich hab grad wieder Scheißdepressionen 🥺
😭
Und es tut mir leid um die Katzen, die eigentlich schon dem Tode geweiht sind; so von Geburt an, wegen der Genetik
Diese Katzen haben sich ihre Gene nicht ausgesucht und können nichts dafür. Sie haben wie jedes Lebewesen ein Recht zu leben und behandelt zu werden, wenn sie krank sind oder leiden!Einschläfern wäre halt gnädiger, als Leid zu verlängern
Warum sind manche Menschen so sch* 🤬Tetyana hat zwei neue Notfellchen von einer Freundin aufgenommen, die sie vor ihrem Haus gefüttert hatte.
Doch leider mochte jemand diese Katzen nicht und hat Gift verteilt.Nur die Beiden konnten davor gerettet werden...
Richtig! 🙏Diese Katzen haben sich ihre Gene nicht ausgesucht und können nichts dafür. Sie haben wie jedes Lebewesen ein Recht zu leben und behandelt zu werden, wenn sie krank sind oder leiden!
Das können die Tierschützer mit dem TA gemeinsam entscheiden, denn die kennen ihre Tiere am besten.Einschläfern wäre halt gnädiger, als Leid zu verlängern
Sorry an alle, ich hab grad wieder Scheißdepressionen 🥺
😭
Das finde ich auch ...Diese Katzen haben sich ihre Gene nicht ausgesucht und können nichts dafür. Sie haben wie jedes Lebewesen ein Recht zu leben und behandelt zu werden, wenn sie krank sind oder leiden!